Version zum Downloaden?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 00:05

ich habe schon barry trotter gelesen....

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 00:17

lont sich das?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 00:40

Von Barry Trotter hab eich nicht viel gutes gehört, aber Larry Otter soll angeblich umso besser sein. Kann man sich aber selbst bei Amazon mal anschauen:
Barry Trotter
Larry Otter

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 00:54

also barry trotter fand ich an manchen stellen nicht so ganz gut, an andeen ziemlcih lustig und larry otter habe ich noch nicht gehört...macht mich neugierig!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 01:07

ich weiß nicht ob das was für mich ist..ich glaube eher nicht. ich mag so parodien zwar aber nicht unbedingt zu Hp..ka warum

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 01:09

ja das stimmt ist nicht jederman sache!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 01:10

Ich selbst habe beide noch nicht gelesen, kann sie mir aber recht lustig vorstellen. Mal sehen ob ich sie in der Bibliothek finde.

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » So 17 Jul, 2005 16:34

:D fleur, hast ma bary trotter gelsen? die bücher sind arge parodien, is mir persönlich scho zu hart was da so vorkommt. habs net ma zu end gelesen. also dass was ich bis jetz gelsen hab von der untergeladnen version is genial..lach aber wurscht obs orignal is, das super unterhaltung, un das orignal buch kauf ich sowieso die woche, muss ja im regal stehn :D .

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 16:59

muss ja im regal stehn Very Happy .

und wie ist es mit lesen :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 17:10

Ich finde das "Buch" jetzt auch und fidne es echt witzig. Hab zwar noch nicht viel, abe rimemrhin ein paar Seiten. Ganz unten steht ein Epilog vom Autor wo der schreibt, das es auch ein zweites Harry Potter Buch von ihm gibt?! Hats du das schon wo gesichtet? :lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 17 Jul, 2005 23:16

also sowas find ich net soo lustig... ich mag lieber die original bücher...

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 28 Jul, 2005 00:58

Die angesprochene Version die du dir da runtergelanden hast ist eine Fanfiction, von einem Fan in einem englishen Forum veröffentlicht worden, hab die ersten Kapitel gelesen und muss sagen das es echt nicht schlecht ist, könnte auch JKR geschrieben haben. Der Fan hatte halt langeweile und hat sich seinen 6ten Teil selber geschrieben.
Könnt ihr ruhig mal lesen, ist nicht schlecht.

In diesem Sinne
Kingsley

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 14:02

Mona hat geschrieben:also sowas find ich net soo lustig... ich mag lieber die original bücher...


ich schliess mich ihrer meinung an...aber manche stellen waren schon witzig
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

No@h
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon No@h » Sa 30 Jul, 2005 14:48

Ihr müsst euch mal das Buch "Barry Trotter" anschauen.Das ist ne ziemlich witzige Parodie auf HP, wo unter Anderem Ron als etwas minderbemittelt und Harry als Frauenheld dargestellt wird!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 30 Jul, 2005 14:49

zu barry trotter haben wir woanders schon nen thread....