War Greyback ein Mensch?

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 24 Feb, 2006 02:36

Also man kann KEIN Werwolf sein/werden wenn ein oder beide Elternteile Werwolf sind, dieses kann man NUR wenn man gebissen wurde.

Ich denke auch das Greyback auch ein Mensch war und wahrscheinlich aus Wut dass er eben kein Mensch mehr ist und nie wieder ein normales Leben führen kann dafür sorgt, dass es möglichst vielen anderen genauso geht... Weil von Geburt an ist ja niemand bösartig...

Nur stellt sich doch echt die Frage, wie entstand der erste Werwolf? Ein böser Fluch, der dann von dem getroffenen immer weiter gegeben wurde?
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

rote zora
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 46
Wohnort: obdachlos in göppingen

Beitragvon rote zora » Mi 08 Mär, 2006 22:45

hallo
ich glaube auch das greyback ein mensch war, bevor er gebissen würde.
aber die kraft und macht wo er dadurch bekommen hat wollte er nicht mehr hergeben und will daher werwolf bleiben.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 10 Mär, 2006 00:44

Der Gedanke, dass Greyback ein Mensch war fänd ich faszinierend, denn mich würde interessierenm, warum er die Menschen so hasst, dass er seine "Krankheit" in die Welt schicken will. Sicher weiß ich, dass man sich asl Werwolf nicht kontrollieren kann, aber, wie wir bei Remus gesehen haben, gibt es Mittel und Wege es unter Kontrolle zu halten.

Also man kann KEIN Werwolf sein/werden wenn ein oder beide Elternteile Werwolf sind, dieses kann man NUR wenn man gebissen wurde.

Warum eigentlich nicht? Doofe Frage, aber gibt es da ein Regelwerk?

Nur stellt sich doch echt die Frage, wie entstand der erste Werwolf? Ein böser Fluch, der dann von dem getroffenen immer weiter gegeben wurde?

Vllt ist das genauso wie mit dem ersten Vampir, der von der Seele des Teufels angesteckt wurde (ich weiß nicht wie JK es erklärt, das ist meine Version). Sowas könnte es doch auch bei Werwölfen geben.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 12 Mär, 2006 15:52

er war sicherlich ein mensch bevor er gebissen wurde ;)