Warum hat Fawkes DD in seiner Notlage nicht geholfen?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 02 Jul, 2006 22:53

Ron T. Mimmegnipe hat geschrieben:
Denkarius hat geschrieben:Ich glaube Snape hat das sogar bewusst in Kauf genommen und vor Narzissa und Bella nur so getan.


Hmm das ist natürlich auch möglich und interessant.
Die beste Möglichkeit, jemanden dazu zu bringen, dass er lauscht, ist ihm zu sagen, er solle nicht lauschen. ^^


Ganz genau. Snape war sich zu 100% sicher, dass es Wurmschwanz brennend interessieren würde, was Bellatrix und Narzissá von ihm wollten und dass er sich bei LV durch die Preisgabe der Neuigkeiten wichtig machen wollen würde.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 06 Jul, 2009 19:05

Ich Stimme Dir Zu Mona! Das Wollte Ich Auch Sagen, Aber Du Hast Es Ja Schon Getan! Danke, Dass Du Mir Die Arbeit Erspart Hast!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 20:47

Genau das denke ich auch. Er hat sicher jede möglichkeit genutzt bei LV besser dazustehen,

Um zumr eigentlcihen frage zurück zu kommen, ich denke das Fawkes DD nicht geholfen hat weil DD sterben wollte, oder besser gesagt durch die hand von Snape.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 06 Jul, 2009 21:37

Joar... was ich mich aber wirklich frage... warum heilte er nicht DD schwarze Hand?

Hätten dies die tränen nicht gekonnt?
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 21:48

Nein da ich glaube nicht weil das ein sehr mächtiger Fluch ist de mit der Zeit Stärker wird. Vieleicht kann er nur wunden heilen die nicht durch schwarze Magie entschanden sind....oder was meint ihr?

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 06 Jul, 2009 21:56

Albus Dambledore hat geschrieben:Vieleicht kann er nur wunden heilen die nicht durch schwarze Magie entschanden sind....oder was meint ihr?


Dann hätte er aber Harry auch nicht unbedingt helfen können, mMn. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 06 Jul, 2009 21:57

Joar... was ich mich aber wirklich frage... warum heilte er nicht DD schwarze Hand?

Hätten dies die tränen nicht gekonnt?
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 22:44

naja er hatt sie geheilt aber Basilikengieft ist kein Fluch ich denke das er Fluchverletztungen nicht heilen kann...oder DD wollte es nicht das ist auch möglich...

cron