Warum trank DD das Gift???

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 10 Dez, 2005 12:51

Ich habe eigentlich keine Ahnung wieso aber ich glaube das Gift hat sich dann selber nachgefüllt oder!!!



--> Anti - Lockhart AG <--

Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.11.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Angel » So 11 Dez, 2005 00:31

Mad-Eye hat geschrieben:DD ist kein Gott!


Das sagt auch kein Mensch... musst du ja nicht verstehen, warum ich so denk.....

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Dez, 2005 02:13

will ich auch nicht, ehrlich gesagt.. weils mir zuuuuu abwägig erscheint!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Do 15 Dez, 2005 16:47

Nun, ich sehe das folgendermassen.
Ich glaube, ich hab das schon mal gepostet.
Snape war/ist ein Todesser. Jedenfalls stand er in Voldemorts Diensten. Und entweder hat Snape diesen Trank selbst gebraut oder wusste von dem Trank. Das ist auch der Grund, warum DD von Harry verlangt hat, ihn zu Snape zu bringen.
Ich denke, dass der Trank DD in einen Inferi verwandelt hätte und Snape ihn deswegen umgebracht hat.
Ok ich schweife schon wieder ab. Jedenfalls, es gab keine andere Möglichkeit, diesen Zaubertrank zu trinken, es lagen mit Sicherheit starke Zauber auf dem Trank, die verhindert hätten, das Zeug einfach wegzuschütten. Die einzige Möglichkeit an das Horcrux zu kommen, war also den Trank zu trinken. Und DD wusste das mit ziemlicher Sicherheit von Snape. Ihr erinnert Euch an den Streit, den Hagrid gehört hat? Ich bin mir sicher, dass es darum ging. DD verlangte von Snape, ihn zu töten, wenn es zu spät für ein Gegengift war.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

cron