WAS ist in den Raum der Verschlossen ist??

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Fr 02 Dez, 2005 08:07

in anderen Foren geistert immer mal so ein Gerücht von einer Pflanze oder einem Szein rum, der Harry als Geheimwaffe dienen könnte... könnte es so was ähnliches wie der Stein der Weissen sein? Nur eben der "Stein der Liebenden" oder so?

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 03 Dez, 2005 18:18

Es kann nur die Liebe sein
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 04 Dez, 2005 13:37

na sicher. liebe. wieviel kilo lagern denn darin? du machst doch keine tür auf und dir kommt liebe entgegen, oder du trinkst ne tasse tee mit einem löffel liebe darin. nein nein... ich wette es ist was anderes. das mit der pflanze oder nem stein find ich schon besser. damit könnt ich mich anfreunden.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28185
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 04 Dez, 2005 19:26

Ich sehe schon - hinter der Tür lauert das Studio von 'Nur die Liebe zählt' *g*

Ich denke, JKR wird dahinter irgendetwas überraschendes versteckt haben - wir werden es wohl noch herausfinden.
Bild

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Mo 05 Dez, 2005 08:16

oder sie hat es nur eingebaut um uns zu verwirren und uns unsere Theorien zusammenspinnen zu lassen und am Ende ist da nur die Besenkammer drin, die Filch verschlossen hält, damit niemand sein Bohnerwachs klaut... *g*

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Dez, 2005 12:09

*g* ich denke also, dass ihr auch nicht der meinung seid, dass liebe im raum ist. gut!
da dieser raum auch nicht näher beschrieben ist , außer dass er als versiegelt gilt, wissen wir nichts über ihn. herauszufinden was sich also dahinter verbirgt ist ungefähr so erfolgreich, wie den titel des siebten buches herauszufinden! ;)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Di 06 Dez, 2005 08:14

meine meinung!!!!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 13 Dez, 2005 12:10

Ich glaub auch das da liebe drin ist...eine frage warum ist liebe denn gefährlich ???
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Di 13 Dez, 2005 14:20

genau bin auch für liebe...schließlich hat dumbledore gesagt das die liebe harrys stärkste waffe ist.
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 09 Apr, 2006 18:43

lol... naja... ich glaube sollte es wirklich so passieren... wird mit diesen 3 Sätzen die ganze Buchreihe verschandelt...
Aber ich glaube auch, das es Liebe ist... und vielleicht, stirbt Voldi ja ähnlich wie Quirrel im ersten Teil...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Apr, 2006 18:55

hm... NUR liebe wär zu einfach um Mr.Mord-ist-seinHobby zu killen
und ich glaub nich das "Liebe" dahinter ist (oder soll etwa so ein kobold als engel verkleidet da rumlauern :lol: )
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 09 Apr, 2006 19:00

Nein ich denke es ist eine starke magische Energie die das Gefühl Liebe hervorbringt und man kann sie einsperren weil es doch wieder nur Energie ist!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Apr, 2006 19:02

hört sich zu komplizirt an
is bestimmt was ganz einfaches
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 09 Apr, 2006 19:03

ne ausserdem ist das einfach eine Energie die Liebe hervorruft aber Energie kann man einsperren!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Apr, 2006 19:05

achso wie die wunderlampe einmal rubbeln und schon kommt liebe?
wie gesagt is bestimmt was ganz einfaches...
Bild