Was ist wenn harry Voldy nicht tötet...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 15:05

ich fänds super schön wenns ein happy end wird!!! sodass das 7te buch mit hochzeiten aufhört: Ginny und Harry, Ron und Hermione, Lupin und Tonks (irgendwie habe ich das gefühl, dass filch mit madam pince zusammen kommt. es war zwar ein scherz von harry, aber irgendwie denke ich schon dass es klappen könnte;) ) Bill und Fleur... irgendwie alle die zusammen zu feiern am ende des buches fände ich wunderschön, nachdem voldy fertiggemacht wäre... haaach *schwärm* ;)

Alice
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Alice » Mi 27 Jul, 2005 16:29

wow, und alle lieben sich, das würde DD passen *g*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 16:48

eben! das fände ich echt coooool

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Jul, 2005 16:54

ich schließe mich an...ah, harry und ginny sind soooo ein knuffiges paar... :D

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 17:39

Ja ein perfektes paar. Ginny kommt mir schon extrem reif vor im 6ten. Sie hat sich schon ziemlich verändret!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 17:42

ja sie ist echt selbstbewusst und alles...aber manchmal stört es mich, dass sie harry nicht wirklich zeigt dass sie ih liebt oder?

Alice
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Alice » Mi 27 Jul, 2005 17:56

ich find die macht das genau richtig, selbstbewusst und hängt ihm nicht non stop an den fersen... echt perfektes paar, kotzt mich voll an, dass er sie verlassen hat, mehr oder weniger. ich bin ma gespannt wie das is wenn die sich auf der hochzeit wiedersehn

Sirius-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 10

Beitragvon Sirius-Black » Mi 27 Jul, 2005 17:58

Hi Also ich glaube auch das filch und madam pince zusammen sind. Aber ich glaube nicht, dass harry jemanden töten würden, dazu ist er zu edelmütig-auch ven voldemort seine eltern umgebracht hat. Außerdem ist ein unverzeihlicher fluch schwer auszuführen! Ich glaube, dass es mit den zauberstäben noch etwas auf sich hat! Ich glaube, dass werder harry noch voldemort stirbt.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 18:08

also ich bin auch mona's meinung...ich würde am liebsten ein happy end auf diese art und weise habe
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Winky
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Schwaz

Beitragvon Winky » Sa 30 Jul, 2005 17:03

Ich glaube ja das Harry im letzten Band stirbt!!! Jetzt gibt es keine Person mehr die Harrz beschuetzen kann und gegeb Voldi hat er glaub ich keine Chance wenn er schon bei Snap probleme hat

lg

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 17:22

also, ich hoffe nicht, dass er stirbt!
aber irgendwie bin ich mir 100000% sicher, dass harry voldy umbringt, aber ob er selbst stirbt weiss ich nicht und hoff ich nicht!
und falls er voldy fertigmacht, dann wird ihm denk ich mal ein denkmal gesetzt oder so ;)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 18:52

ich hatte mal die idee, dass sich Voldy im endkapf selber eine Grube gräbt....und so Harry ihn bezwingen kann und den kampf überlebt
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Alice
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Alice » So 31 Jul, 2005 20:56

harry wäre schon längst tot wenn er nich jede menge glück und hilfe gehabt hätte (auch wenn ich nich bestreiten will, wie hermine ihm im fünften vor augen führt, dass er das meiste davon selbst zu stande gebracht hat). ich denke er wird voldy letztendlich wieder durch etwas wundersames wie das mit dem verbinden der zauberstäbe besiegen... bin mal gespannt, da kommt garantiert sowas

No@h
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon No@h » So 31 Jul, 2005 22:40

Fänd ich schön , wenn Harry und Ginny wieder zusammenkommen würden.die passen voll gut zusammen, find ich

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 10 Aug, 2005 23:07

also ich hoffe mal das harry voldy killt ..aber es kann ja auch sein das er es nicht schafft und irgendwann gibt es ein neues buch in dem harry erwachsen ist ( mit ginny zusammen) und er ist von beruf auror und macht dann voldy erst fertig oder so ..aber dann soll er nicht so abgedreht werden wie moody =)