Was ist wenn harry Voldy nicht tötet...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 23:44

ja also normal sterben wird voldy nich...der liebt doch grosse abgänge
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 00:17

stimmt, muss remus recht geben
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 11 Aug, 2005 00:31

das wird sich besimmt im 7 teil ziemlich lange hinziehen und ziemlich spannend werden hoffe ich zumindestens

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 00:35

also ich hoffe auch, dass es spannend wird, der Endkampf und das ganze Buch, aber zum glück weiss ich, dass keines der HP-Bücher nicht spannend war ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 11 Aug, 2005 00:50

ja das stimmt wohl....
es ist nur so blöd das das noch so lange dauert =(
warum nur ??? das buch soll doch schon fertig sein oder ?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 13:43

das habe ich auch mal gehört, aber dann habe ich gehört, das Jo ne lange pause macht ( glaube für 6 monate oder so um wieder ideen zu sammeln und um sich zu erholen) und dann erst schreiben wird....also, wie du siehst kann ich dir nicht helfen...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 17:00

Also soweit ich weiß will sich JKR jetzt erstmal ihrem Baby widmen. Deshalb dauert es noch so lange. Außerdem habe ich gehört das sie das allerletzte Kapitel schon am Anfang geschrieben hat und auf dieses Ende hin arbeitet. Auch wenn sie sich wohl nicht mehr ganz sicher ist, ob sie es so hinkriegt. *gg*

Jetzt zum Thema "Was passiert wenn Harry Voldy nicht tötet?"

Also ich hab mir mal überlegt ob Harry wenn er Voldy schon total fertig gemacht hat (entwaffnet, verletzt) es vielleicht nicht schafft ihn zu töten. Grade weil Harry lieben kann und im Grunde nicht in der Lage ist ein Leben auszulöschen.
Und genau das könnte doch der Todesstoß für Voldy sein. Verschont zu werden, von jemandem der ihn wirklich hasst und allen Grund hat ihn zu töten. Vielleicht wird das sein Ende.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 11 Aug, 2005 18:36

hmm ...

irgendwie ist harry ein bisschen schizophren , auf der einen seite hat er so einen hass gegenüber wurmschwanz und voldemort und will sie beide töten doch andererseits ist er zu gutmütig um jemanden zu töten , z.b band 3 hätten sirius , lupin und harry wurmschwanz inder hütte töten können doch dann ist wurmschwanz entkommen weil harry wurmschwanz nciht selber töten wollte , sondern die dementoren das für ihn erledigen ...( naja er ist ja leider geflohen =D)

lg

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 11 Aug, 2005 22:22

wenn harry lord voldemort nicht tötet dann wird er wohl sterben,
und voldemort wird sich die macht an sich greifen.
das wäre wohl kein schönes happy end.

jäger und gründer der Gryffindore Quidditsch mannschaft

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 11 Aug, 2005 22:24

also ich glaube nicht daran das harry stirbt und voldy weiter lebt das wäre so ein schreckliches ende das alle harry potter ziemlich enttäuscht von J.K:rowling wären oder ?

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 22:32

Nein, Voldy stirbt sicher. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja tatsächlich noch einen schlimmeren der da nachkommt? Vielleicht war es die ganze Zeit nicht Voldy der an den Fäden gezogen hat.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 11 Aug, 2005 22:37

ne das glaube ich nicht .... naja aber wer weiß Jo machts wirklich spannend =)

HolyMoly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 36
Wohnort: bei Ulm

Beitragvon HolyMoly » Fr 12 Aug, 2005 01:20

wo steht das Harry Voldemort tötet. Es könnte immer noch Neville der Auserwählte sein und Voldemort hat sich damals einfach geirrt?

Warum war gerade Neville bei der Sache im Ministerium dabei? und im 6-ten hört fast gar nix mehr von ihm? Wahrscheinlich lockt Harry Voldemort aus der Reserve und Neville erledigt den Rest.

Ich glaube Harry ist sich da auch nicht sicher, ob evtl. Neville der "Choosen One" ist.
Peace

HolyMoly

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Fr 12 Aug, 2005 01:22

Hey denkt mal an neville
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 12 Aug, 2005 10:50

hmm ...da ist ja was dran ...obwohl man das neville nicht wirklich zutraut ....er ist so tolpatschich und ist so schlecht im zaubern da kann ich mir schlecht vorstellen wie er gegen lv ankommen soll