Was ist wenn harry Voldy nicht tötet...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Was ist wenn harry Voldy nicht tötet...

Beitragvon Ginni » Di 26 Jul, 2005 22:42

Bzw. wenn er nicht alle horc findet und vernichtet.

Natürlich hoffe ich auch das Harry Voldy umbringt aber hier können wir ja mal spekulieren was wäre wenn...

Also meine Theorie das Ron daer alles von Harry gelernt hat sich aufmacht um seinen Freund zu rächen. (denn es heisst ja das hatty oder voldy sterben muss)
hierbei lass ich mal außeracht das harry "the chosen one" ist

wäre doch auch mal ne Möglichkeit Ron der die ganze Zeit im Schatten von Harry gestanden hat vollbringt seine Aufgabe

Also welche Theorien habt ihr?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 22:47

ich glaube wenn harry voldy nicht vernichten kann,dann kein andrer auch

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 23:49

Harry wird ihn glaub ich schon vernichten.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 27 Jul, 2005 02:08

Dann kommt ein zweites dunkles Zeitalter, eine neue Prophezeiung, Voldy Versucht dann die Tochter von Jamie und Billy Schotter zu ermorden, wird dabei wieder fast getötet und Cary Schotter überlebt mit nur einer Narbe in Form einer Bratwurst auf der Stirn und die Geschichte geht von neuem los, das heisst, 7 neue Teile von JKR :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 09:55

schön wärs
aber dann brächten wir ja wieder etliche Jahre bis wir wissen wies endet :?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 27 Jul, 2005 09:57

Mh das hätte was, aber meiner Meinung nach steht das Ende schon seit dem Erfahren der Prophezeiung fest: Harry tötet Voldemort und evtl. gehen noch ein paar andere Leute drauf, aber im großen und Ganzen wird es so ablaufen *ziemlichsicherbin*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 09:58

Mit denn Leute draufgehen glaub ich auch
am Ende lebtbestimmt nur noch ein Drittel der Hauptfiguren *heul*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Mi 27 Jul, 2005 12:30

Die Idee das Ron der Rächer (klingt gut) von Harry sein könnte, finde ich rasend interessant. Ich glaube das Keiner ernsthaft damit rechnen würde. Hermine hätte einen Helden der Ihr ebenbürtig wäre. Nur Ron hat nicht Harry's Erfahrung um mit Voldy einen Kampf auszutragen. Irgendwie trau ich ihm das nicht zu, dann eher Hermine.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » Mi 27 Jul, 2005 12:43

ich glaube nicht das einer von den beiden voldemort töten könnte, ich könnte mir gut vorstellen das harry noch um einiges mächtiger wird, viel mächtiger als die beiden.

denn als er im dritten teil all die dementoren verjagt hat hat er ja bewiesen das er ein sehr mächtiger zauberer ist bzw. ein mächtiger zauberer wird...
Bild

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 12:48

Nahc dem Buch vom HbP hat man ja gesehen wie stark Snape schon als schüler war trotzdem konnte ihn James immer ärgern und am Knöchel baumeln lassen und so(Occlumentikstunde im 5ten Snapes erinnerung)
Also musste James ja mächtiger gewesen sein und dann hat Ahrry wahrscheinlich auch ordentliche Fähigkeiten+die von Voldy als er versuchte ihn zu töten und noch dazu kann er eben LIEBEN

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Jul, 2005 13:41

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ihn tötet. Wenn nicht, ist die Zaubererwelt verloren, dann haben sie wirklich keine Chance :twisted:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 14:06

also, wenn harry voldy nicht tötet, dann war doch irgendwie alles umsonst oder? alles 7 bänder gehen doch drum dass harry voldy tötet, und wenn er am ende scheitern sollte wäre meiner meinug nach alles umsonst...

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 27 Jul, 2005 14:08

ich glaube, dass harry und voldy sterben werden

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 14:16

ich hoffe nicht... aber warum denkst du das schneeeule??? :cry: ich hoffe dass harry überlebt!

Alice
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Alice » Mi 27 Jul, 2005 14:38

ich denke auch, dass letztendlich beide sterben werden. am anfang aht mich an den büchern ein bisschen dieses klische gestört "alles wird wieder gut", jetz is das ja gar nich mehr so, ich finde das gleicht sich gut aus. ich frag mich wie JKR das ende schreibt, eher klischee mäßid "happy ending" oder doch eher traurig...
ich kann mir vorstellen, dass harry voldy tötet und dann entweder von snape getötet wird (falls der jetz wirklich en death eater is) oder vll sogar von ron oder hermine (wegen ner verletzung, die er sonst nich überleben würde... mich lockt aber auch das bild, dass harry und ginny wieder glücklich sind und ron und hermine auch noch leben und alles wieder wird wie bevor der zeit als voldy da war