Was passiert mit....

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Was passiert mit....

Beitragvon harrynatikerin » Mi 27 Jul, 2005 22:21

Was meint ihr wird passieren , wird hogwards wirklich geschlossen ich kann es kaum glauben, jedes buch spielt da....
Harry muss doch seinen Abschluss kriegen....

naja andererseits braucht man den ort ja gar nicht ,.... wenn er die horcruxes finden muss.... ist hogwarts ja nur lässtig.... man kann nicht apparieren und kommt so einfach nicht gut genug weg....
harry potter rules

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 22:24

Schule bleibt meiner Meinung nach offen.
1) Lehrer sind dafür.
2) es gibt trotzdem noch ein gefühl von sicher heit, dass wer immer zuflucht sucht dorthin gehen kann, da DD immer gesagt hat:
Solange mir nur ein einziger Schüler treue erweist werde ich immer für die Schule da sein!

Harry wird maximal kurze Besuche in der schule machen.

Wenn er Voldy killt barucht er keinen Abschluss, da wird er eh einfach so zum Auror gemacht. :D

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 22:24

Ich wirds auch voll schade finden wenn Hogwarts geschlossen wird!
Hab mich schon total an die Unterrichtsszenen gewöhnt und sie auch gemocht.

Zum Thema Horc wie schon geschrieben Slughorn könnte den Hinweiß zum 7. haben.
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 22:25

zu dem sthing of ravenclaw or gryf??
meinst du damit dass 7te warum soll er einen hinweis haben??

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 22:27

Ich mein er hatte gute Verbindungen zu Voldy und der privieliegrten club und so weiter meinst du net?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » Mi 27 Jul, 2005 22:30

ja, schon aber er hatte nur gute verbindungen zu tom, der seit er voldemort ist eine starke wesensveränderung durchgemacht hat denke ich.

im buch steht ja auch irgendwo das er immer unmenschlicher geworden ist, meiner meinung nach mit jeder weiteren horcruxe etwas mehr...
Bild

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Beitragvon harrynatikerin » Mi 27 Jul, 2005 22:31

@hermine bitte lies dass nicht wenn du es dir nicht verderben willst...
ich weiß noch nicht so genau wie man das so in einem Blauen kasten versteckt!!!!




vielleicht übernimmt harry ja auch die rolle von dd.
So hab ich es mir am anfang gedacht.... (als das fünfte gerade draussen war) dass dd im 7. stirbt und all seine Kräfte auf harry überträgt, so dass er dann in der lage ist voldemord zu facen ... ihr wisst schon . Ihr glaubt gar nicht wie ettäuscht ich war als er schon im 6 starb......




.
harry potter rules

eve
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 4

Beitragvon eve » Mi 27 Jul, 2005 22:35

Ich bin ganz deiner meinung, harrynatikerin. der ort ist ja nicht wirklich wichtig. vielleicht zwischendurch. aber wenn keine schüler mehr dort sind, könnte man den ort als hauptquartier von den "guten" benutzen ! ;) :roll: oder?!?

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 22:36

Aber wenn dein Plan hätte aufgehen sollen dann hätte DD seine Kräfte auf Harry übertragen müssen und dazu gibt es keine Indizien.

Und mit Leitung der Schule dann müsste er doch erst die Schulräte bestechen das die Minerva absetzen und dann na ja ...
oder er bewirbt sich und wenn er Voldy dann umgebracht hat hat keiner was dagegen
(unlogisch oder?)
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

eve
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 4

Beitragvon eve » Mi 27 Jul, 2005 22:37

oh man, ich hab noch nich so ganz raus, wie das alles funzt, aber jetzt weiß ich das der neueste beitrga unten ist.. heh ;)
:oops:

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 22:39

Hogwarts als Hauptquatier auch keine schlechte Idee!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

eve
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 4

Beitragvon eve » Mi 27 Jul, 2005 22:40

ja und das geht ja nur, wenn die schüler weg sind.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 22:45

Oder sie gelangen so ins Schloss wie Draco die Todesser eingeschleust hat und nutzen den Raum der wünsche
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 23:12

hogwarts als HQ wäre zu auffällig.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 23:16

@Master_Mystery was würdest du vorschlagen Die heulende Hütte oder sowas?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

cron