Was wird aus Bill Weasley & Fleur Delacour?

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » Mo 30 Okt, 2006 20:41

ich find die beiden sind soooooo nervig.bill is so cool und sie ist eine eingebildete tusse.aber es ist schon total cool dass sie bill trotz des werwolfbisses heiraten will.das zeigt dass sie gar nicht so oberflächlich ist aber trotzdem mag ich sie nicht.und ich finde die beiden passen zwar irgentwie komisch gut zusammen aber sind super nervig.

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » So 17 Dez, 2006 12:43

ich find das voll treu von ihr ich hätte gedacht sie trennt sich von ihn aber hat sie doch nicht gemacht also ist das der beweiss das sie ihn wirklich liebt
very fucking confuses

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » So 17 Dez, 2006 18:27

Ich finde Sie passen sehr gut zusammen, ich glaube das die Hochzeit irgentwie nur am Rand im letzten Band läuft, da harry ganz andere Sorgen hat!

Alphard Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Alphard Black » So 17 Dez, 2006 19:04

Wobei wurde nicht am Ende des &ten Bandes irgendwas in die Richtung gesagt, dass sie sich auf der Hochzeit spätestens sehen?
Signatur brauch ich nicht!

Cuthbert Ballycastle
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Landkreis Cloppenburg

Beitragvon Cuthbert Ballycastle » Di 19 Dez, 2006 15:31

ja ich glaube auch das die hochzeit relativ früh kommt... auf jedenfall ist die hochzeit ja wahrscheinlichz das erste wiedersehen der freunde und deswegen denke ich das man nicht lange lesen braucht bis die hochzeit kommt....
Bild


Der Planer plant und das Schicksal lacht über ihn

Dunkel die andere Seite ist Ach Joda halt die Klappe und iss deinen Toast

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 07 Jan, 2007 06:28

Etwas Fröhlichkeit muss ja schon sein^^
Und das wird wohl die Hochzeit der beiden sein. Ich weiß nicht. Ich hatte anfangs bei Fleur auch gedacht das sie nur eingebildet sei. aber sie hatte ja die meinung zu Harry sehr schnell geändert.
Und das hat ja doch gezeigt das sie vll etwas zu sehr in sich selbst verliebt ist, aber eigentlich einen guten kern hat. Vielleicht haben ja auch die ganzen ereignisse sie zu einem besseren Menschen werden lassen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 07 Jan, 2007 12:51

Ich finde, dass sich dort perfekt zeigt, wie gegensätze sich anziehen. Wie shconmal gesagt wurde; Bill der "Coole" und sie die "Tussi", abe rich finde, als sie ihn missgestaltet verbindet oder füttert *kann mich a nicht mehr an die Szene genau erinnern* , hat sie wahre Treue gezeigt und zudem ein gutes Herz udn darauf kommt es ja auch drauf an.
Die Hochzeit ist dann wahrscheinlich in den Büchern die Ruhe vor dem Sturm.
Nobody knows...

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 09 Jan, 2007 18:24

Heey

Ich finde die beiden geben ein sehr sehr hübsches Paar ab und ich persönliche freue mich sehr auf die Hochzeit.
Ich hab fast geweint, als Mrs. Weasley und Fleur sich in die arme gefallen sind ich meine vorher war sie in diesem Buch einfach nur "Schleim"
und da hat sie ihren Chrakter bewiesen..was ich einfach nur unglaublich rührend fand.

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 10 Jan, 2007 13:03

Das ist wohl der unterschied zwischen Man und Frau.
Ich fand diese szene auch schön aber ich habe lachen müssen, weil ich mir Ginnys Gesichtsausdruck vorstellen musste.
Zudem habe ich mich da auch einfach sehr für Lupin gefreut. Er hat es so verdient eine Freundin zu haben!!
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 07 Jun, 2007 16:51

Ja, Remus hat es echt verdient, wo er so viel durchmachen musste... Okay, back to topic: Ich fand Bill und Fleur von Anfang an lustig, wie Gegensätze sich anziehen ist schon witzig und Ginnys Gesichtsausdruck immer. xDD
Im vierten Band hab ich mich sogar gefragt ob da noch was draus wird, als Fleur Bill während dem Treffen der Champions mit ihrer Familie so mustert - und ich bin sonst immer sehr schlecht im Theorien-Anstellen.
Irgendwie stelle ich sie mir lustig vor... Klar, Fleur ist nicht mein Lieblingscharakter, aber die beiden sind für mich so ein "Glamour-Paar", im positiven Sinne: Ich freue mich auch sehr auf ihre Hochzeit, immerhin etwas worauf man sich freuen kann, jetzt nach Dumbledores Tod.
Und dass Fleur ihn trotzdem noch heiraten wollte, nach dem Werwolfsbiss hätte ich echt nicht erwartet, sie hat mich total überrascht (ich fand das einfach nur süß, hab weder gelacht noch geweint) und meiner Meinung nach aber auch bewiesen, dass sie ihn wirklich liebt: Ausnahmsweise muss ich Schleim mal loben. :wink:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

*Lin*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 18

Beitragvon *Lin* » Fr 08 Jun, 2007 18:26

Ich hab mich gar nicht gewundert, dass Fleur bei Bill bleibt. Fleur hatte sich schon nach der zweiten Aufgabe so stark verändert, dass ich sie dann sogar mochte. Sie ist viel weniger oberflächlich als sie wirkt. Das viele das denken wird daran liegen, dass sie Vela Blut hat und selber sehr gut aussieht.

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 04 Jul, 2007 13:51

Also ich finds ganz gut dass die beiden heiraten. Fleur finde ich auch sonst ganz nett. Hätte nicht unbedingt erwartet, dass sie mal mit einem von den Weasleys zusammen kommt, aber ich find das ganz gut. Und nach dem Biss hat sie ja auch bewiesen, dass sie Bill wirklich liebt. Bin auch schon gespannt auf die Hochzeit.
Was mich aber total nervt, ist das Verhalten von Mrs Weasley und Ginny Fleur gegenüber.. ich find das so daneben, wie die beiden sich benehmen. Weiß gar nicht, was sie gegen Fleur haben. Statt dessen sollten sie sich mal mit Bill und Fleur freuen und sich zurückhalten.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 11:58

Sie hat damit bewiesen das sie ihn Liebt Also das sie ihn Trotzdem Heiratet Trotz dem Werwolf biss.

Bild
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 20 Sep, 2007 08:06

Natürlich werden sie heiraten. Sie liebt ihn und hat somit auch seiner Familie bewiesen, dass sie es wirklich tut.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 14 Jan, 2008 14:11

Muss natürlich noch nach dem siebten Band sagen: Das ist großartig geworden. *seufz*

Ich glaub, ich hätte geheult... Fleur mag ich eh mehr als vorher, sie wächst mir ans Herz trotz meiner Abneigung gegen Franzosen (:roll:).
Ich hab auch schon FFs mit dem Pairing gelesen, und ich glaube, das ist richtig fluffig und schön. =)
Oder wie man so sagt... magnifique. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}