welche sachen gefallen euch besonders oder hasst ihr?

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 05 Aug, 2005 13:08

war das nicht schon dieses kapitel???

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 05 Aug, 2005 13:29

nein das war noch nicht dran im kapitel the slug club
sind sie nämmlich im hogwarts express!
in dem einen kapitel wird zwar auch von slughorn geschprochen aber
da sind harry und dumbledor bei im zuhause.

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » Fr 05 Aug, 2005 20:08

:D doch war scho das kapitel, hab ich doch geschriebe. aber macht ja nix. kommen nun zum kapitel 7 VII - the slug club.

weiter gehts...

gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 06 Aug, 2005 09:41

ok.









the slug club:
als harry in den hogwarts express stieg trente er sich von ron und hermine,die prefecten sind und ihre runden im zug machen müssen,
er hatte sich ein abteil mit neville,und luna geteilt,da geht schon die tür auf,
ein gryffindor mädschen stad da mit ihreren freundinnen,sie fragte ob harry sich nicht lieber mit ihnen
abgeben wolle und nicht mit neville und luna,harry sagte das es seine freunde wären,die mädschen wurden alle scharla-rot und gingen wieder,
es waren harrys treue freunde weil sie im schon immer glaubten und nicht erst nach dem duell im ministerium.
dann ging ein zweites mal die tür auf,ein mädschen aus der vierten gab harry einen zettel,
er solle mit neville zum abteille c kommen,auf wunsche von slughorn,
harry und neville gingen hin,als sie die tür aufmachten waren 2 siebtklässler von gryffindore,ein sechstklässlehr von slytherin(der immer mit
draco aphing)und ginny weasley,(und noch zwei andere die aber nicht wichtig sind)
slughorn redete das alle grosse eltern hätten und das er sie alle kennen würde,harry und neville lud er nur in für sie zu loben für die aktion im
ministerium,dann wie sie gingen,beschloss harry den slytherin aus seiner stuffe zu folgen,er nam seinen tarnumhang(den er immer dabei hatte,wie dumbledore es wollte) als der slytherin in sein abteil ging lies er die tür zufallen....

wer will weiter erzälen?

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Sa 06 Aug, 2005 15:24

er kam dann doch rein ins abteil und versteklcte sich in einer ecke, draco erzählte mehr oder weniger unwichtiges zeugs. liess aber durchblicken das er für voldi was erledigen muss.

als der zug in hogwarts ankam, schickte malfoy die anderen voraus und drehte sich dannblitz schnell und seztte harry einen petrificus totalus fluch an den hals. draco hatte ihn beim reinkommen bemekrt...
anschliesend brach er dem am boden liegenden harry mit einem fusskick die nase und deckte ihn weider mit dem tarnumhang zu damit er nicht gefunden wird.

allerdings hatten die orden mitgleider die harry auf dem bahnhof erwartet hätten bemerkt das er nicht aufgetaucht war, tonks fand ihn dann im abteil und brachte ihn rauf zur schukle, wo harry mit einem saftigen punkteabzugvon snape empfangen wurde ;)
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 08 Aug, 2005 13:33

danke albus

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 13:50

am nächsten morgen gab es für harry eine überachung,da er kein "onegleichen" in zaubertrank hatte dachte er das seine auroren karriere hier zuände wäre,da aber am abend zufor,snape den posten für verteidigung gegen die dunklen künste vergeben worden ist
und das slughorn zaubertränke übernimt konnte er waitermachen,
weil slughorn ja ein "sehr gut" genügte.


jäger und gründer deGryffindore Quidditsch Mannschaft

tolleknolle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon tolleknolle » Di 16 Aug, 2005 14:20

so dann mach ich mal weiter, aber schreibt doch weiterhin die kapitel drüber, also nun kapitel neun:

die erste neue stunde bei snape findet statt, gibt natürlich wie immer bissel ärger. harry bekommt nachricht von dumbeldore, dass samstag die privaten stunden bei ihm starten werden. dann gibts auch die erste stunde bei slughorn, zaubertränke. es soll ein trank hergestellt werden, als gewinn gibt es ein fläschchen felix felicis, ein trunk der happy, glücklich macht. harry hat ja kein eignes schulbuch, weil er ja dachte er hat dies jahr kein zaubertränke mehr, un leiht sich ein altes buch der schule. darin sind vom vorbestizer viele eigne gedanken rein notiert und harry befolgt diese einfach, was dazu führt, dass er den besten trank braut und somit gewinnt. im buch steht der vorbestizer als: der halbblutprinz drin.
Gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß ! :-)

Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 18 Aug, 2005 12:04

danke schön tolleknolle!
und morgen geht es mit dem nächsten kapitel weiter
wer hat noch nicht wer will nochmal?
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 22 Aug, 2005 09:29

er sollte am samstag zu snape gehen,für ferteidigung gegen die dunkle künste nachzuholen,aber dumbledore schikte ihm eine nachricht,das am samstag seine private stunden mit dumbledore anfangen...
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Di 23 Aug, 2005 17:13

find ich ja toll, dass ihr euch so ne mühe macht, aber warum??
sollmer sich doch des buch kaufen und lesen =)
nee im ernst so ne zusammenfassung is viel zu viel arbeit, aber viel spaß dabei =)
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 23 Aug, 2005 20:36

:lol: aber wenn du fragen hast,kannst du ruhig fragen wir beissen nicht! ;)

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 24 Aug, 2005 11:14

genau,immer her damit!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

dieu le père
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon dieu le père » Do 25 Aug, 2005 10:51

also ich find die übersetzung klasse,konnt noch nie so gut english
officiel halo2 clan

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Do 25 Aug, 2005 17:10

HEM HEM (das kommt vielleicht dem ein oder anderen bekannt vor :D )

Könnte hier n bissel auf Rechtschreibung und Absätze geachtet werden?

Es ist ziemlich mühsam zu lesen wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben ist und keine Satzzeichen oder Absätze gemacht werden.

cron