Welcher Hauptcharakter wird nach eurer Meinung sterben?

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Sa 16 Jul, 2005 10:23

Geht mir genauso...
Mensch, dass die Post sich so ne Zeit lassen muss... Hätte mir das Buch doch besser schon letzte Nacht selber besorgt. Schlafen konnte ich eh nicht wirklich. Stattdessen sitz ich jetzt hier und warte auf den gutaussehenden Postboten... :evil:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 10:25

ich glaube ich weiß jetzt wer stirbt......aber ich sag nichts! außer man fragt nach!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 16 Jul, 2005 10:26

Ich hab das Gefühl, ich werd noch einige Zeit warten müssen, bis der Postbote kommt :evil:
Ich konnt auch nicht richtig schlafen. Erst war ich bis um 1.30 auf, und als ich dann schlafen gegangen bin lag ich noch eine Ewigkeit da und konnt nich einschlafen.... :?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Sa 16 Jul, 2005 10:27

Wenn du was sagst, dann verspoiler es bitte, bitte!
Aber ich geh jetzt eh offline. Das wird mir zu riskant hier. Ich dachte, dass man sich hier gut die Wartezeit mit gleichgesinnten (Post-Hassern) vertreiben könnte... :cry:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 16 Jul, 2005 10:28

Klar, ich will euch doch nichts verderben. Aber ich glaub, ihr werdet mich sowieso erst wieder hier sehen, wenn ich mit dem buch fertig bin :D
Edit: lol. Hab erst jetz Hermione's Post über mir gesehn :shock:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 10:30

ich habe doch gar nicht vor es hier zu sagen weil ich weiß wie scheiße das wäre wenn ich in eurer situation weäre und so ein blödmann das schreiben würde wenn ich nicht ausdrücklich gesagt hätte das ich es wissen! also seid beruhigt, ich sage nichts!

coasterfan
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 16

Beitragvon coasterfan » Sa 16 Jul, 2005 10:53

Und ich habe Hermione die Anfrage Gott sei Dank per Inbox beantwortet. Andererseits sollten sich die, die hier am meckern sind das das hier nicht stehen soll mal darüber im klaren sein das dieses gesammte Unterforum zum 6. Teil eigentlich eh gespoilert ist. Naja, mir ist wurscht, jeder wie er mag. Ich hoffe nur diverse Medien schreiben den Namen der Person die stirbt nicht gleich wieder gross in den Videotext / die Titelseite :cry:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 16 Jul, 2005 11:36

Die Post ist da! Juhu! Ciao, Leutz, ich bin weg! :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 11:38

na dann viel spaß! cu bis bald!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 16 Jul, 2005 11:43

Der glücklich :lol: ich will auch lesen mir ist so langweillig

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 11:44

ja gestern dachte ich noch das es mir nichts ausmacht doch jetzt bin ich voll verrückt nach dem buch!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 21:11

Ich denke, dass wir die Person die sterben wird (wie meiner Meinung nach auch der Halbblutprinz) eine Person ist, die wir schon gut aus den vorigen Büchern kennen. Ich denke nicht, dass eine neue dazu gekommen Person sterben wird, obwohl es vielleicht leichter für uns wäre, da wir eine neue Person wohl noch nicht so "ins Herz geschlossen" haben.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 21:13

ja gestern dachte ich noch das es mir nichts ausmacht doch jetzt bin ich voll verrückt nach dem buch!

Ich hab es zwar von der Bibliothek, bin aber zu müde um weiter zulesen. (bin früh aufgeschtanden... und english, naja sprachen waren noch nie mein ding :oops:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 21:17

Hatte die Bibliothek den auch schon heute Harry Potter und der Halbblutprinz? Auch genug Ausgaben, dass du noch eine erwischt hast, oder war der Andrang nicht so groß?

Ich dachte aber eigentlich auch, dass ich das Buch nicht so dringend schon heute bräuchte und das ich sowieso darauf warten kann bis die deutsche Ausgabe rauskommt, weil ich bis jetzt immer nur die deutschen Bücher gelesen habe, aber jetzt würde ich so viel dafür geben, dass Buch doch schon lesen zu dürfen. :?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 21:21

Ich hab bis jetzt auch immer nur die deutsche gelesen. Nun ich war schon dort, als sie aufgieng. Und so ca nach einer halben Stunde waren sie da, allerdings buchte sie eines nach dem anderen ein, bis auf eines :D das war dann allerdings auch schnell weg ;) :lol:
Allerdings denke ich hat es das buch noch in der gemeinde bibliotheke
~ R A V E N C L A W ~
Bild