Welcher Hauptcharakter wird nach eurer Meinung sterben?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 01 Aug, 2005 15:15

albus dumbledor wird sterben,er wird vergiftet und dann mit dem avada kedava fluch getötet von nimand anderes als snape!
und das ist 100% richtig,
hab band 6 zuendegelesen!

ps:cooles thema

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 21:13

^^ ich glaube diesen beitrag hättest du dir ersparen künnen....das wissen eh die meisten in diesem thread, wöre aber acuh gut gewesen, wenn du einen spoiler gemacht hättest
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Mo 01 Aug, 2005 23:18

James Potter hat geschrieben:^^ ich glaube diesen beitrag hättest du dir ersparen künnen....das wissen eh die meisten in diesem thread, wöre aber acuh gut gewesen, wenn du einen spoiler gemacht hättest
So ich versuchs jetzt noch einmal. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. In einem Thread, der von oben bis unten und vor allem schon im Titel ZUGESPOILERT ist, sollten eigentlich ALLE Benutzer geschnallt haben, daß sie auf Spoiler treffen könnten. :twisted: :evil: :twisted:
I`m not worried. I am with you.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 00:19

dustin potter hat geschrieben:albus dumbledor wird sterben,er wird vergiftet und dann mit dem avada kedava fluch getötet von nimand anderes als snape!
und das ist 100% richtig,
hab band 6 zuendegelesen!

ps:cooles thema



Neeee, schei***, wieso sagst du das :shock: ahhhhhhhh, hab es in den 2 Wochen nicht geschafft das Buch zu lesen und ich glaube auch sonst keiner hier, naja, gut dass wir dich haben :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » So 07 Aug, 2005 19:19

ich würde gerne nochmal auf die theorie mit dem schachspiel von der 1. Seite zurück kommen: eigendlich find ich die theorie absolut genial, aber da wir jetzt wissen, das dumbledoe stirbt, kann sie nicht stimmen, oder?
- Orden des Halbblutprinzen -

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 20:37

Kinnaree hat geschrieben:
James Potter hat geschrieben:^^ ich glaube diesen beitrag hättest du dir ersparen künnen....das wissen eh die meisten in diesem thread, wöre aber acuh gut gewesen, wenn du einen spoiler gemacht hättest
So ich versuchs jetzt noch einmal. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. In einem Thread, der von oben bis unten und vor allem schon im Titel ZUGESPOILERT ist, sollten eigentlich ALLE Benutzer geschnallt haben, daß sie auf Spoiler treffen könnten. :twisted: :evil: :twisted:


:roll: wollte nur nett sein ^^, aber wo du recht hast, hast du recht ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mo 08 Aug, 2005 12:55

Ginny? Ich weiß nicht, die hatte Voldy doch schon im zweiten Teil fast umgebracht. Irgendwie glaub ich nicht daß es noch ein zweites mal um sie geht.
- Orden des Halbblutprinzen -