wer bewacht Askaban

DunklerLord
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 7

wer bewacht Askaban

Beitragvon DunklerLord » Mo 17 Okt, 2005 16:28

Also die Dementoren haben sich ja jetzt Voldemort angeschloßen und gehen ihrem Treiben nach, aber wer ist nun in Askaban und bewacht die Gefangenen? Laut Dumbledore sind da ja noch welche und es ist für die Inhaftieren wie Malfoy sicherer als woanders. Wer bewacht nun aber die Gefangenen??

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 17 Okt, 2005 16:51

Gute Frage...vielleicht sind ja ein paar Dementoren dort geblieben. Oder das Ministerium hat menschliche Wächter postiert (Auroren)...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 17 Okt, 2005 17:34

Hm...hatte Hagrid nicht neben seinem Halbbruder noch einige Riesen vom "guten" überzeugen können? Wenn ja könnten die das doch machen. Auroren glaube ich nicht.Soviele gibt es sicherlich auch nicht von ihnen und die haben mit den ganzen Angriffen sicherlich schon genug zu tun.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 17 Okt, 2005 18:49

Naja, hab das Auroren extra in Klammern geschrieben...aber sicher ist, dass Askaban irgendwie bewacht wird, sonst würden die ja alle davonrennen :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Mo 17 Okt, 2005 22:00

Entweder wir Hogwarts durch Flüche und Zauber.
Ich glaube aber auch dass noch Dementoren da sind.
Wird im Buch nicht gesagt,dass sich die meisten Demendtoren Voldemort angeschlossen haben?
Und was war im 3ten band wo die alle um Hogwarts postiert waren?
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 18 Okt, 2005 15:42

Entweder wir Hogwarts durch Flüche und Zauber.
Ich glaube aber auch dass noch Dementoren da sind.


Yo denk ich auch
unwarscheinlich das alle auf voldys seite gewechselt haben

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 18 Okt, 2005 16:24

ich finde nicht,dass noch dementoren in askaban geblieben sind,war da nicht sowas von wegen dass alle dementoren früher voldi dienten? dann würden sie auch jetzt alle zu ihm zurückkehren. ich glaube auch das askaban durch zauber beschützt wird und das ein paar auroren aufpassen
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 18 Okt, 2005 16:25

a nicht sowas von wegen dass alle dementoren früher voldi dienten?


wo stehtn das??

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 18 Okt, 2005 16:47

keine ahnung,aba ich glaub ich hätte es irgendwo gelesen,aba es könnte auch stuss sein tut mir leid :?:
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 18 Okt, 2005 19:09

Nöö kann schon sein war nur ne Frage.
Ich weißes doch selbst nich *g*

cron