Wer diesmal Verteidigung-gegen-die-dunklen-Künste-Lehrer?

Kyo Soma
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Frostfriesland

Wer diesmal Verteidigung-gegen-die-dunklen-Künste-Lehrer?

Beitragvon Kyo Soma » Fr 09 Sep, 2005 20:55

Wer ist diesmal Verteidigung-gegen-die-dunklen-Künste-Lehrer?oder etwa Snape?

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 09 Sep, 2005 21:01

SORRY ABER HAST DU DAS BUCH SCHON GELESEN - WENN NEIN DANN FRAG SO WAS NICHT IST ZU DINEM EIGENEN SCHUTZ - SO GEHT DIE SPANNUNG VERLOREN!

ich glaube wenn du das buch schon gelesen hättest würdest du solche fragen nicht stellen!
und wenns dich brennend interesiert dann les mal hier im thread nach!

das alles ist nicht böse gemeint!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Sa 10 Sep, 2005 09:42

ich denke, dass es jemand ist, den man schon kennt, das war immer so, das harry denjenigen kannte, bevor er in Hogwarts nakam
Harry Potter forever

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 10 Sep, 2005 10:32

in band 7 denk ich mal kommt ein ganz neuer!! oder einer ausm OdP
Bild

Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Malfoy » Sa 10 Sep, 2005 12:08

ich denke, dass es jemand ist, den man schon kennt, das war immer so, das harry denjenigen kannte, bevor er in Hogwarts nakam


lupin und moody kannte er doch vorher gar nich!
oder vertu ich mich da?!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 10 Sep, 2005 14:08

Nein tust du net. Lupin kannte er nur von der Zugfahrt und Moody hat er erst in der Schule kennen gelernt. Den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste kennen wir alle schon. Aber mehr verrate ich net, will ja nicht die Spannung verderben.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 11 Sep, 2005 10:56

Vielleicht gibt es aber diesmal aber auch überhaupt keinen neuen DADA-Lehrer: Wenn Hogwarts nämlich nicht wieder aufmacht, erledigt sich das von ganz alleine... :cry:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 11 Sep, 2005 11:18

Mal ne frage, gehts hier um den lehrer im 6. oder 7. Schuljahr? Ich habe nicht das gefühl dass alle vom gleichen reden.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 24 Sep, 2005 11:47

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


//Edit by Ronni: Das kann man aber auch einfacher sagen o.O
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 24 Sep, 2005 12:18

Spekuliert noch ein wenig. Ich denke das die Frage an den 6ten Band gerichtet ist.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil