Wer ist ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 15:04

Ich hab mir schon darüber Gedanken gemacht, aber ich komm nicht drauf. Wäre es Voldemort's Sohn, würde der wohl Riddle zum Nachnamen heißen, aber da der Nachname mit B anfängt...ich denke, dass die Person noch lebt, da sie (meiner Ansicht nach) den Horcrux ja mitgenommen hat, als Voldemort am Höhepunkt seiner Macht oder kurz davor war. Da vermute ich am ehesten, dass jemand den Horcrux klauen und zerstören will. Und da Voldy's Höhepunkt an Macht vor ca. 15 Jahren war, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, dass die Person noch lebt. Aber ich bin mir fast sicher, dass Buch 7 auflösen wird, wer R.A.B. ist/war :wink:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:17

voldy und einen sohn? diese vorstellung ist geradezu lachhaft! JKR hat gesagt dass er keinen hat! Voldy kann nicht lieben, und somit auch nicht kinder kriegen oder? looooooooool :wink:
wahnsinnige idee!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 15:19

naja man muss ja nicht lieben können/müssen um kinder zu bekommen...allerdings könnt ich mir auch nicht vorstellen das voldy nur einmal den gedanken ans kinderkriegen verschwendet hat.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 15:20

Hm, dar er "unsterblich" ist, wozu Kinder?! (Also aus seiner Sicht ^^)
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 15:38

Vielleicht hat er ja ausversehn eins gezeugt, als er noch in Hogwarts war und noch nicht von der Unsterblichkeit besessen war :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 15:40

*g* das wär ja was...vielleicht mit lily? und harry ist sein uneheliches kind? *grins*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:41

lolololol so ein schwachsinn! hehehehe aber die idee ist gut! :wink: LOL
Aber nein er hat keine Kinder! JKR hat das gesagt!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 15:42

Na gut, kommen wir zurück zur Vernunft :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:48

hehehehehehehehehe

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 16:15

und ich dachte ich bin der größte Spammer aller zeiten

hehehe :wink:
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 16:28

*lol* :wink:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 16:31

Da haben sich ja zwei gefunden...lasst uns hoffen, dass ihr den Chat, der vielleicht ja kommt, nicht so zuspammt :lol:
btw: Hab ich grad auch gespammt? Aaaaah.... :shock:

Amidala
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 5

Beitragvon Amidala » Mo 18 Jul, 2005 19:15

hey leute,

tja eure Köpfe rauchen wohl auch...
ich habe den 5. nochmal gelesen und denke dass R.A.B. Sirius´Bruder Regulus Black ist.
Mir fällt niemand ein, der sonst einen Nachnamen mit B hat.
Andere Möglichkeit: Eine enttäuschte Frau?
Möglich wär´s.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 19:17

ich habe das 6. buch ja noch nicht gelesen...und nur bruchstücken erfahren auch noch nicht den genaueren zusaamemenhang von R. A. B. aber was du da sagst klingt sehr logisch soweit und genial....wowo....nicht schlecht das dir das aufgefallen ist! das könnte passen!

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Mo 18 Jul, 2005 19:29

Die Person muss

1. Von Voldemorts Horcruxen wissen
2. Ein mächtiger Zauberer sein
3. Irgendwoher die Höhle kennen

Beim Blättern durch das Buch ist mir aufgefallen, dass das Mädchen, das Riddle bei dem Waisenhaus-Ausflug mit in diese Höhle genommen hat, Amy Benson hieß.
Vielleicht eine Hexe?
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!