Wer ist mit RAB gemeint?

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Fr 22 Jul, 2005 18:11

[quote="Mona"]Wieso? hat sie denn ein andermal gesagt dass es stimmen könnte und am ende war es doch falsch? wenn ja wann?

ne sry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt:-)ich meinte damit,dass es net das erste mal sei,dass jkr uns irreführen will!sie hat ja nix bestätigt!!
sry nächstes mal drück ich mich besser aus:-)

sunshine

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 22 Jul, 2005 21:13

oh, ups, na okay, geht klar...ich hatte nur gedacht sie hätte euch/uns mal belogen...stimmt ja zum glück net :)

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » So 24 Jul, 2005 15:41

Das mit Regulus hab ich auch gedacht, aber das wäre wohl einfach zu einfach... Es könnten ja auch 3 Leute sein, die mit diesem Buchstaben anfangen... Aber wer dann dahinter stecken könnte, keine Ahnung... Hermione

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » So 24 Jul, 2005 15:50

das ist auch ne interesante theorie, mit den 3 leuten. jAber ich wüsste auch nciht wer das sein könnte

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 16:05

mmh..das mit den drei leuten bezweifele ich stark!
Spoiler
to the dark lord
i know i will be dead long before you read this but i want you to know that it was i who discovered your secret.i have stolen the real horcrux and intend to destroy as soon as i can.i face death in the hope... seite569

angesichts des singulars der hier deutlich gebraucht wird,können es nicht mehrere perconen gewesen sein

hedwig
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Hannover

Beitragvon hedwig » So 24 Jul, 2005 16:52

hi leute,

in einem forum auf der seite the-leaky-cauldron.org wurde darauf hingewiesen, dass harry und die anderen beim aufräumen in grimmauld place 12 im orden des phönix neben anderem alten kram "a heavy locket that none of them could open" fanden. das ist seite 108 der englischen ausgabe vom orden des phoenix. wenn das der ursprünmgliche horcrux war, dann spricht einiges dafür, dass r.a.b. tatsächlich regulus black ist, der den horcrux mit sich nahm, aber ihn vor seinem tod nicht mehr zerstören konnte. und j.k.rowling hat in einem interview, das auf derselben seite wiedergegeben ist, gesagt, dass sie glaubt, mindestens einen der horcruxes werden die leser sehr schnell identifizieren....

hedwig
Nitwit.oddment.Blubber.Tweak.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 17:04

na dann müsste es ja 10000% regulus sein!!! :wink:
aber an dieses locket im grimmauldplace kann ich mich garnet erinnern!!!??

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 17:08

Mhhhh.....da muss ich auch nochmal schnell nachschauen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » So 24 Jul, 2005 18:24

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es regulus ist, er war ein todesser und wurde, laut sirius ja von einem anderen todesser getötet wurde...

andererseit´s hat er voldemort eventuell verraten und eine horcruxe erbeutet,
das A könnte daher rühren das er nach seinem onkle alphard bennant wurde.
(der wird in der englischen ausgabe des phönixordens ganz oben auf seite 104 erwähnt)

EDIT: grade erst gesehen, auf seite 104 steht das regulus von den todessern wegwollte weil er nicht mit dem klarkam was er tun sollte, meiner meinung nach nicht der typ der gegen voldemort kämpft oder fähig ist die plätzte zufinden an dehnen er die teile seiner seele versteckt...
Zuletzt geändert von lil´erZ am So 24 Jul, 2005 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:26

na also!!!!! cool lilerz!!! ja jetzt passen alle puzzle stücke zusammen! regulus black müsste rab sein! ausser wenn JKR uns damit auf die falsche fährte schicken wolltte... :?

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » So 24 Jul, 2005 18:32

könnte natürlich sein, könnte aber auch alles zufall sein...

und da ich mir mal wieder selbst wiedersprochen habe sind wir fürchte ich so schlau wie vorher und müssen bis zum 7ten buch warten, und JKR fängt erst in 6monaten an zuschreiben, was heißt wir können erst in 12-18 monaten mit dem buch rechnen :? :?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:45

naja, gedulden müssten wir uns halt schonm, wenn das buch ein knaller werden sollte.... :lol:

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 19:43

... was es natürlich auf jeden fall wird ^^

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:51

hoffentlich... ;)

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 24 Jul, 2005 20:45

Wow die Textstelle "heavy locket" und das noch dazu in einer alten Slytherin-Villa klingt aber schon sehr überzeugend.
I`m not worried. I am with you.