wer sind die grösste bösewicht aus harry potter

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 03 Aug, 2005 22:23

ne, die todesser natürlich. und wegen snape bin ich mir halt nicht sicher. :shock: :shock:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 03 Aug, 2005 22:46

Hallo alle,
ich halte die Lestrange für schlimmer als Voldemort.
Voldemort hat sein Ziel unsterblich zu werden, sowohl körperlich als auch was seinen Rum und seine Macht angeht. Für dieses Ziel sind ihm einfach alle Mittel Recht. Das ist natürlich extrem böse, aber die Freude und das Vergnügen das Lestrange daran hat einfach Schmerzen zuzufügen, ohne auch nur den Hauch eines Zieles zu haben, ist erschreckend. Solche Willkür wäre selbst unter Voldemorts Würde denke ich, der wenigstens auf das niedere Motiv Rache zurückgreift.

Ach ja ich stimme Kingsley nahezu vollständig zu, auch ich bin von der Figur Harry Potter nicht sehr angetan.

Shere Kahn

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 04 Aug, 2005 00:06

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie man Harry als arrogant bezeichnen kann. Für mich bedeutet Arroganz sich für etwas besseres zu halten und andere nur zu benutzen (also so wie Draco).

Aber bei Harry liegt es wohl eher daran, dass er nie Freunde hatte, und deshalb oft nicht weiss wie er sich verhalten sollte. Er ist nicht der einzige der Fehler macht. In Band4 war Ron derjenige, der sich bescheuert benommen hatte, und Harry nicht geglaubt hat. Das kam auch ziemlich arrogant rüber.

Ausserdem könnte ich mir nicht vorstellen, wie es sein muss das Schicksal einer ganzen Welt auf meinen Schultern zu tragen.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Do 04 Aug, 2005 00:32

Also bei Snape bin ich mir noch nicht sicher, welcher Seite er wirklich angehört. Draco gehört sicherlich in meine Top 10 zusammen mit Bella, die im sechsten Band aber nicht so gross aufgetreten ist.

Nein, mein Favorit ist der Werewolf Greywind oder so (verdammt jetzt habe ich seinen Namen vergessen). Jedenfalls beißt er Kinder, damit seine Art die Werwölfe sich "vermehren. Auch Lupin war eines seiner Opfer und neuerdings auch Bill Weasly. Er ist skrupellos und höchst verachtenswert...
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 05 Aug, 2005 13:13

also nach den ersten ztagen sind wir auf volgende ergebnisse gekommen:

auf der top 5 der grössten bössevicht sind:
nummer 1:lord voldemort ungeschlagen
nummer 2:serverus snape sebst wenn die meinungen unterschiedlich sind
nummer 3:beatrix lestrange eine der treuesten ergebennen von voldemort
nummer 4:lucius malfoy der viel für den dunklen lord gettan hatt
nummer 5:draco malfoy der jüngtse todesser von allen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Aug, 2005 16:38

nummer 6:Umbrige das ewige Nervenbündel
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 05 Aug, 2005 17:18

Für mich sind Lestrange und Umbridge nicht zu toppen. Aber Umbridge kam ja in Bd 6 gar nicht so richtig vor.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Aug, 2005 17:23

Für mich sind Lestrange und Umbridge nicht zu toppen. Aber Umbridge kam ja in Bd 6 gar nicht so richtig vor.

Dafür in Band 5 in voller grösse.
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 05 Aug, 2005 18:53

da hat ripper recht.
die kommplete top 10 wird am sonntag herausgegeben.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 20:24

Also ich bin schon sehr gespannt...wer schreibt diese liste?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 07 Aug, 2005 21:11

dustin potter hat geschrieben:also nach den ersten ztagen sind wir auf volgende ergebnisse gekommen:

auf der top 5 der grössten bössevicht sind:
nummer 1:lord voldemort ungeschlagen
nummer 2:serverus snape sebst wenn die meinungen unterschiedlich sind
nummer 3:beatrix lestrange eine der treuesten ergebennen von voldemort
nummer 4:lucius malfoy der viel für den dunklen lord gettan hatt
nummer 5:draco malfoy der jüngtse todesser von allen


Hey, hey, hey... Mach mal halblang mit Draco. Den mag ich sehr gerne! Gut, er ist fast immer ein Blödmann, aber was will man bei der Familie auch erwarten. Ausserdem haben die Malfoys Klasse. Draco ist cool. Ich finde Snape ist der Buhmann!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 21:33

also das ist die alte liste, nciht?...vielleicht hat sich ja was auf der neuen geändert, wenn es jetzt 10 personen sind.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 09:23

Ich denke da an die Totesser die nach hogwarts gekommen sind! Ich kann und will es einfah nicht glauben das snape und Drako böse sind weil 1. Drako hat gezögert 2. Snape finde ich handelte auf DD befehl!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 13:26

ich würd Malfoy auch nicht zu den Top-Bösewichten zählen
Spoiler
im letzten Band hat man ja gesehen dass er ja doch etwas wie ein gewissen besitzt und kein "geborener" Todesser ist. Wer weiß vielleicht schlägt er sich am Ende sogar auf Harrys seite. Und snape würd ich trotz allem (noch) nicht dazu zählen.

Aber umbridge und lestrange zählen auch zu meinen top-favouriten.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 08 Aug, 2005 13:31

also die top 10 der grössten bösevichte von harry potter:
nummer 1:lord voldemort
nummer 2:serverus snape
nummer 3:beatrix lestrenge
nummer 4:lucius malfoy
diese leute sind immer noch die ersten 5 der top 10.
aufgrund von meinungsverschiedenheiten wurden ein par värenderungen bei
den nächsten 10 durschgenommen
nummer 5:peter petigrow der harrys eltern an lord voldemort veraten hat.
nummer 6:die todesser gruppe von lord voldemort,(grappe,goyle,avery...)
nummer 7kreacher
nummer 8barty crupten (junior)
nummer 9:karkaroff
nummer 10:doloris umbrige

cron