wer sind die grösste bösewicht aus harry potter

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 08 Aug, 2005 13:32

also die top 5 der grössten bösevichte von harry potter:
nummer 1:lord voldemort
nummer 2:serverus snape
nummer 3:beatrix lestrenge
nummer 4:lucius malfoy
diese leute sind immer noch die ersten 5 der top 10.
aufgrund von meinungsverschiedenheiten wurden ein par värenderungen bei
den nächsten 10 durschgenommen
nummer 5:peter petigrow der harrys eltern an lord voldemort veraten hat.
nummer 6:die todesser gruppe von lord voldemort,(grappe,goyle,avery...)
nummer 7kreacher
nummer 8barty crupten (junior)
nummer 9:karkaroff
nummer 10:doloris umbrige

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 23:26

coole liste, aber warum hast du sie 2x abgedruckt?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

KnockturnAlley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Beitragvon KnockturnAlley » Di 09 Aug, 2005 22:51

Mmmh, schwere Frage, würde mal sagen die Dursleys, warum vergessen die alle? Die stehen doch für den (symbolischen)- Untergang des guten Benehmens, laden ihre Gäste net herrein, trinken nicht ihre Getränke, STARREN FREMDE LEUTE AN, sind für die Verfettung der Jungen dummen Söhne verantwortlich... also wie man die nur vergessen kann :D
Am meisten enttäuscht bin ich von Malfoy(trotzdem: schmacht!!) wie kann der nur zu feig sein, um einen alten Mann um die Ecke zu bringen...

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Di 09 Aug, 2005 22:54

@Knockturnalley: ich dachte du magst die Dursleys???

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 10 Aug, 2005 09:56

die dursleys?warum die?
naja die lassen in doch seit dem moment in ruhe als sirius ausgebrochen ist,und sogar als er tot ist.

jäger und gründer der gryffindore mannschaft.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 10 Aug, 2005 10:11

Die schlimmsten, außer Voldi? Auf jeden Fall Bella (bringt einfach meinen Sirius um *heul*) und dann natürlich noch ihr Rod... Lucius...Er schei8nt bei Voldi mal ganz oben gestanden zu haben, bis das im Ministerium war... (Ich frag mich immer noch, warum in HP5 alle auf ihn hören), Greyback (er is schuld das Remusle n Werwolf is...) Zu Snape sg ich jetzt ml gar nix... Hab im Moment ne Meinung von dem die is...verwirrend...ich weiß selber net, was ich über ihn denken soll...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 11 Aug, 2005 13:52

naja ne neue liste gibt es wieder in einer woche!

jäger und gründer der Gryffindore Quidditsch mannschaft

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 13:53

gut mal schauen, wer in den charts bleibt ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 16:41

Also ich bin jetzt auch zu dem Schluß gekommen das Bellatrixs die Schlimmste ist. Immer wenn sie auftaucht wirds extrem gemein. Ich glaube sie ist heimlich geknallt in Voldy und das macht sie noch gefährlicher.

Übrigens, dass Draco aus der Liste jetzt ganz rausgefallen ist find ich nicht gut. Immerhin ist er ja eigentlich hauptverantwortlich dafür, dass Snape Dd tötet. Also muß er schon böse sein oder?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Do 11 Aug, 2005 16:52

Glückwunsch @hardcore zum 200. Beitrag.
Moralische Wertungen sind so eine Sache, aber ich finde eine Handlung um so verwerflicher, je weniger der Handelnde was davon hat. Z.B. Mord aus Habgier verzeihlicher als einen Mord, der nur geschieht, um die eigene oder gesellschaftliche Anpassung und Feigheit aufrechterhalten zu können. Und Aus Verräterei natürlich. Deswegen gehören meines Erachtens Umbridge und Pettigrew ganz nach oben in die Liste.
Mein Freund, grad das ist Dichters Werk, daß er sein Träumen deut und merk.
Glaubt mir, des Menschen wahrster Wahn wird ihm im Traume aufgetan:
All Dichtkunst und Poeterei ist nichts als Wahrtraumdeuterei.

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Do 11 Aug, 2005 17:03

hardcorepumuckl hat geschrieben:Übrigens, dass Draco aus der Liste jetzt ganz rausgefallen ist find ich nicht gut. Immerhin ist er ja eigentlich hauptverantwortlich dafür, dass Snape Dd tötet. Also muß er schon böse sein oder?


Draco hat da eigentlich am wenigsten Schuld dran. LV hat Draco den Auftrag gegeben, weil er wütend auf Lucius Versagen war. Und auch wenn Draco stolz war auf seinen Auftrag, so hat er ihn nicht bis zuletzt ausgeführt.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 11 Aug, 2005 17:07

aufgrund von beschwerden und leute die anderer meinung haben,
hab ich ihn aus den top 10 enfernt aber er wird bestimmt nexte
woche wieder drin sein.

jäger und gründer derGryffindore Quidditsch Mannschaft

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 17:26

@adalgisa: Danke für den Glückwunsch. :lol:

Ja, Wormtail ist bei mir auch ganz oben. Wobei ich denke er hat nur aus Angst so gehandelt. Ich kann halt nicht verstehen wie er aus dem Freundeskreis um James, Sirius und Remus überhaupt erst zum Dunklen Lord gekommen ist.

Und was Draco angeht, ich find ihn halt böse. Mag ihn nicht. Gut, er hat es in dieser Familie nicht anders gelernt, aber das ich keine Entschuldigung. Und nur weil er am Ende zu feige war seinen Auftrag ganz zu erfüllen macht ihn das auch nicht wieder nett.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 17:30

hardcorepumuckl hat geschrieben:Also ich bin jetzt auch zu dem Schluß gekommen das Bellatrixs die Schlimmste ist. Immer wenn sie auftaucht wirds extrem gemein. Ich glaube sie ist heimlich geknallt in Voldy und das macht sie noch gefährlicher.


Ups, da fällt mir grad ein ziemlich blöder Tipfehler auf.
Ich wollte natürlich schreiben das ich glaube Bella ist heimlich VERknallt in Voldy und nicht GEknallt. :oops:

Na ja, ich hoffe ihr habt es trotzdem verstanden. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 11 Aug, 2005 22:30

das ist eine gute frage,
petigrow ist zu voldemort gegangen weiler immer zu dem stärksten ging,
er ist zu james,sirius,und lupin gegangen weilsie in ihrere schulzeit
die coolsten warren,nun da voldemort zu macht kam war er der mächtiste.

jäger und gründer der Gryffindore Quidditsch Mannschft