Wer wird neuer Schulleiter?

Loony
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Köln - NRW

Beitragvon Loony » So 09 Okt, 2005 20:10

Wie alle anderen vermute ich, das McGonagall Schulleiterin wird denn sie ist Stellvertretendeschulleiterin gewesen und müsste ja nun eigendlich an die Stelle Dumbledores treten. Ansonsten nehme ich an das ein neuer Charakter die Stelle übernimmt, aber eigenlich ist das auch egal, weil sich die Geschichte ja um Harry dreht und er nicht mehr auf die Schule gehen wird. Da er Voldemort töten will.


Greez, Loony :wink:
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter
Schatz", sagte Luna mit Singsangstimme.

Perle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon Perle » So 09 Okt, 2005 20:13

Wir wissen ja noch nicht, ob er wirklich nicht mehr nach Hogwarts zurückkehrt
~LG Greta~

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » So 09 Okt, 2005 21:26

ich glaube das MC das Amt übernimmt. Nur dann sind schonmal zwei Posten unbesetzt. Erstmal verwandlung und VgdK und velleicht aber auch noch Zaubertränke denn jetzt da DD nicht da ist hat Slughorn ja nicht mehr sicher in Hogwarts. Ich gluabe nicht das er da blieben wird

Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 09 Okt, 2005 21:29

Naja ich denk das sich da schon Lehrer finden lassen.
Denn wenn man diese verschwindekabine oder wie die heißt entfernt, ist Hogwarts ja wieder sicher...
Oder??

Halbblutprinz1992
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 1

Beitragvon Halbblutprinz1992 » Di 11 Okt, 2005 18:43

Ich denke Fudge wäre auch ein guter Schuldirektor!
Nach einigen Angaben aus dem Büchern ist er jedenfalls ein guter Zauberer.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 11 Okt, 2005 18:53

Guter Zauberer hin oder her aber was spricht gegen MCGonagall??

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Di 11 Okt, 2005 19:00

@Julian: wenn wirklich 3 oder mehr stellen frei wären denke ich nicht dass die schule wieder öffnet, ausser das Ministerium besetzt die stellen...

Aber ich denke auch dass McGonagall schulleiterin wird.

cool wäre auch einer aus dem orden....z.B. Tonks :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 11 Okt, 2005 19:45

Vor allem - was spricht gegen McGonagall, wenn JKR sie schon als würdige Nachfolgerin bezeichnet hat? :wink:
Bild

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Mi 12 Okt, 2005 08:50

Naja ich denk das sich da schon Lehrer finden lassen.
Denn wenn man diese verschwindekabine oder wie die heißt entfernt, ist Hogwarts ja wieder sicher...
Oder??

@pigmuffy
Ob Hogwarts ohne DD so sicher ist weiß ich nihct denk daran das Harry erstarrzauber wegging als DD gestorben ist. Mit den scutzzaubern ist das auch so!

@sirius orion

ich will nicht hoffen das das ministerium die stellen bestez. Dann würde hogwarts in deren gewalt fallen und Das ministerium hätte die macht wie die Schüler ausgebildet werden. NAch ihrem willen. denk an Umbridge. Also Dauemn drücken
Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 12 Okt, 2005 11:59

@julian: die schutzzauber wurden aber nicht alle von Dd gemacht sondern schon von den gründern glaube ich.

Dass das ministerium sich wieder einmischt hoffe ich genausowenig wie du aber möglich ist alles.:D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Mi 12 Okt, 2005 12:32

Ich schätze mal das McGonagall den Posten der Schulleiterin bekommen wird, wenn die Schule wieder aufgemacht wird.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Mi 12 Okt, 2005 12:56

ich glaube McGonagell
sie ist genau die richtige für den job und hat die fähigkeit hogwarts zu führen und ich kann es kaum abwarten bis der 7. band kommt dann wird sich ja diese frage ja von selbst erledigen
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 12 Okt, 2005 13:37

@Brinalili und KleineHermine: genau eurer meinung

der einzige der sonst noch in frage käme wäre vielleicht slughorn
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Nimbus_1982
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Solingen

Beitragvon Nimbus_1982 » Fr 28 Okt, 2005 18:05

ich denke das vielleicht slughorn neuer Schulleiter wird

Darksnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Degersen bei Hannover

Beitragvon Darksnape » Fr 28 Okt, 2005 18:22

Minerva McGonagall oder einer vom Ministerium
(McGonagall aber eher)
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben


---SALAZARS LEGATEE---We did the unbreakable Vow