Wer wird neuer Schulleiter?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 30 Nov, 2005 13:45

vllt hat creacher das medaillon ???
der ist aber immerhin in hogwarts. also es gibt schon viel gute gründe warum joanne hogwats geöffnet hält
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Mi 30 Nov, 2005 15:13

vllt hat creacher das medaillon ???


du sagst es: vllt!!!
vllt ist es aber auch wo ganz anders... ;o)

Vllt wird Hogwarts ja auch Voldemorts neues Hauptquartier... dann spielt es auch eine Rolle... *lol*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 03 Dez, 2005 18:52

wenn hogwarts öffnet wird es mcgonnagl
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

rockbert
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 39
Wohnort: kirberg

Beitragvon rockbert » Sa 10 Dez, 2005 17:00

also wen hogwarts wieder aufmacht was man ja net weiß !! wir es mcgonagell
Mitglied von dem Orden des Phönix
Mitgllied von Emma´s Clan
Mitglied von Snape´s atroll.
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 10 Dez, 2005 21:56

ja natürlich mcgonagal...sagen die doc auch am ende von band 6!
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Dez, 2005 02:15

vllt aber auch nur als übergang... ??

aber es ist schon sehr wahrscheinlich dass es minerva macht, wenn hogwarts geöffnet bleibt.

kann aber auch sein, dass sich das ministerium einmisch, jetzt, wo DD tot ist. DD war ja immer so eine barriere dass das ministerium sich nicht in hogwarts eingemishct hat.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Dez, 2005 02:19

Aber McGonagall ist immer stellvetr.Schulleiterin gewesen und jetzt wird sie übernehmen!!Glasklare Sache.
Nur wer wird Stellvertreter??Flitwick wohl nich..Und Snape ist weg..Der wäre immer am wahrscheinlichsten als Stellvertreter.Find ich.-My Statement-
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Dez, 2005 02:25

vllt prof binns^^???
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Dez, 2005 02:35

Nee,denk ich nicht..doch nicht ein Geist...Der könnte ja dan mal Leiter werden!*oh no!*
Welche Möglichkeiten gibt es noch? *überleg*
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 11 Dez, 2005 09:58

Ich komme spontan auf Filch - nachdem Hagrid vom Gamekeeper zum Lehrer wurde könnte auch mal der Hausmeister Lehrer werden - und wieso nicht gleich Schulleiter? Er kennt sich sowieso mit Hogwarts aus wie kaum ein anderer, er sorgt sich den ganzen Tag um das Wohl der Schule - und sein kleines Squib-Problem könnte er sicher mit einem Quickspell(so hieß doch der Kurs in Band 2, meine ich)-Kurs beheben.
Also, mein neues Motto:

Filch for Headmaster!!!
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 11 Dez, 2005 11:53

vielleicht aber auch Hagrid. wenn das ministerium sich einmicht und es dieser srimegour wird krieg ich die Krätze
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » So 11 Dez, 2005 17:34

ich denke auch das mcgonnagal das rennen macht...sie ist schließlich ne super lehrerin, aber wer mir noch sorgen bereitet ist der neue zaubereimininster, mal sehn ob der sich n och einmischt
Harry Potter Rulez...und jeder der was anderes sagt hat eh keine Ahnung

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 11 Dez, 2005 17:42

Zum Thema: Ich denke nicht, das es McGonagal wird. Sie unterrichtet und ist Hauslehrerin, als Schulleiter könnte man gewisse Schüler un sein Haus sehr stark bevorteilen auch unabsichtlich.
DD war auch kein Lehrer/Hauslehrer, es wird irgendjemand anders, Mad eye vllt? ;)
Bild

Sly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 33

Beitragvon Sly » So 11 Dez, 2005 18:32

McGonnagal wird neue Schulleitern.
Hagrid wird Griffindor's neuer Hauslehrer.
Verwandlung... Sirius Black... Spaß, Tonks wär doch net schlecht, oder? Gammelt eh in Hogsmead rum.
VgdDK Lupin again-
Zuletzt geändert von Sly am So 11 Dez, 2005 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Dez, 2005 20:41

is klar... sirius... ja.. seh ich auch so.. der ist zwar tot, aber egal!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron