Wer wird neuer Schulleiter?

JoJo-Hp88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Wedel

Beitragvon JoJo-Hp88 » Mi 18 Jul, 2007 17:01

Mc Gonagall ist stellv. Schulleiterin, und ich denke nicht das sie nur vorrübergehend Schulleiterin wird. Ewig nur stellv. Schulleiterin sein ist doch nicht richtig. Ich denke sie wird es bleiben, vllt wird sie auch nich lange im Amt sein, weil sie im Kampf umkommt aber sie wird es sein. ;) Erst nach ihrem Tod würde erst wieder ein neuer Schulleiter komm. Nstürlich müsste sich das alles im 7. Band abspieln, iss ja kla ^^

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » Mi 18 Jul, 2007 17:25

Ich denke auch das Mc Gonagall Schulleiterin wird!

Aber so richtig glauben das DD tot ist kann ich nicht - kann es nicht nur gestellt sein um es so aussehen zu lassen?

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mi 18 Jul, 2007 18:01

dd kann nicht tot sein, das ist so lächerlich, er ist einer der mächtigsten zauberer der welt und dann sowas, irgendwie doof :D
Bild

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » Mi 18 Jul, 2007 19:46

Genau meine Meinung!!! :)

JoJo-Hp88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Wedel

Beitragvon JoJo-Hp88 » Mi 18 Jul, 2007 20:17

DD ist auf jedenfall tod. Das hat JKR in einem Interview erklärt als sie spekulationen aufgeräumt hat.
Er ist definitiv Tod, LEIDER *heul*

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mi 18 Jul, 2007 21:05

mmh, das kann auch nur wieder eine falle sein.
bei der bin ich mir nie sicher.
Bild

JoJo-Hp88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Wedel

Beitragvon JoJo-Hp88 » Fr 20 Jul, 2007 09:16

Meinste nich, das sie das nicht mehrfach klar sagen, und die Gerüchte damit widerlegen will, wenn sie das nur als Falle sagt?! Ich glaub das sie das ernst meint, so schade es auch ist. DD scheint tatsächlich tod zu sein :|

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 10:52

da wäre ich mir garnet mal so sicher wenn man bedenkt das snape stumme flüche recht gut beherscht, unddd's augen geschlossen und net offen waren, vieleicht wollte er nur underground gehen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jul, 2007 15:41

Oh, das das 'Töten' eine Inszenierung von Snape sein könnte, das halte ich ebenfalls für möglich, Harry.
Aber dann den guten DD lebend beerdigen? Hm, daran zweifle ich doch wieder sehr.....


Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, daß Minverva Rektorin wird.
Ich glaube ja, daß nach den dramatischen Ereignissen in Band 6 das Ministerium schon dafür sorgen wird, eine eigene Vertrauensperson nach Hogwarts zu entsenden - wer auch immer das sein wird. Aber McGonagall ist da sicher keine Kandidatin.

Überhaupt, wer beruft eigentlich einen Rektor? Das Ministerium? Der Schulrat?
Ich würde ja fast vermuten, letzterer. Und wer sitzt da drin?
Es war einmal Lucius Malfoy, er ist allerdings gefeuert. Die anderen dürften noch weitestgehend die selben sein - und Lucius war damals in der Lage, sie alle zu bestechen und / oder zu bedrohen, so daß sie nach seinem Willen handelten.
Also scheinen es keine sonderlich starken Persönlichkeiten zu sein, die hier im Schulrat sitzen.
Und damit könnten sie wieder beeinflusst, von wer auch immer sich da die Mühe macht.

Hm, mal überlegen, wer könnte versuchen, den Schulrat zu bestechen? Jemand aus dem Orden des Phönix? Glaube ich nicht, das wäre zu unedel.
Jemand aus dem Ministerium? Gut möglich - vielleicht kommt Umbridge ja zurück.
Ein Todesser? Höchstwahrscheinlich sogar.
Und dann wird es in Hogwarts nicht mehr viel zu lachen geben....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 16:10

also ich weis net ein zauberer wie dd wäre docfh ohne auch nur mit dem zauberstab zu wedeln in der lage ein ablid von sich berdigen zu lassen so das alle glauben es sei er, wäre das denn nötig weil halt niemand es wissen darf..absolut niemand denn wenn niemand es weis(auser snape natürlich und dem vertraut er ja offermbar mehr als sich selber!) dann, könnte es auchnet zu tom durchsikern das dd noch am leben ist(und heimlich auf hrcrux jagt geht?) vieleicht ist das ja das einzoge was dd im 7ten band macht ?! wir denken bis zum ende er ist tod und am ende stellt sich heraus, das er die horkruxe zerstört hat! denn wenn harry 5 horcruxen hinterhejagen müssen würde...wäre es warscheinlich ein- etweder wesendlich dikeres buch als es nun ist oder
-doch relativ fad und repetativ...so eines haben wir....und dfa nächste...und noch ein...hey da ist schon wider eines....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 20 Jul, 2007 16:13

*lacht*
Ich stimme dir in einem Punkt absolut zu, Harrik. Ich glaube ebenfalls nicht, daß Harry die Horkruxe alle alleine erledigen muss - noch daß er es überhaupt könnte, dazu ist er beim besten Willen nicht gut genug. Und ein Buch nach meinem Geschmack wäre das erst recht nicht.

Aber muß denn DD selbst auf die Jagd gehen?
Ich halte ihn für mausetot, und Rowling hat das ja auch bestätigt, aber mir fällt da noch ein bestens ausgebildeter Zauberer ein, der in einer guten Position ist, die Horkruxe zu zerstören, ohne wirklich dabei aufzufallen.
*lächelt*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 20 Jul, 2007 16:49

Ich glaube ja das Minerva, Lupin/Madeye, Sprout, Flitwick und vlt. ja sogar Snape Harry helfen werden!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » So 22 Jul, 2007 13:41

Ich hoffe auch sehr, das McGonagall neue Schulleiterin wird.

Wer Harry helfen wird, steht in den Sternen.
Aber ich denke, das Ron und Hermine helfen werden.
Wahrscheinlich viele Lehrer sowie Mitglieder aus dem Orden.
Möglich wäre auch, das Ginny und Luna oder Mitglieder aus der DA mitkommen werden.

Ich könnte es ja eigentlich schon wissen, aber wie ich in anderen Themen schon geschrieben habe, ist mein Englisch zu schlecht für die Englische ausgabe, und ich denke ich bin nicht der einzigste, der noch auf die Deutsche Ausgabe wartet.

Grüße,
DJ Alex
MFG: Alexander P.

Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 22 Jul, 2007 13:44

denke mal mc gonagal, hätt sie sich auch verdient find ich.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 23 Jul, 2007 11:38

Ich denke, es wird Minerva McGonagall sein! Sie war stellv. Schulleiterin, so wird sie das Amt auch übernehmen.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.