Wer wird neuer Schulleiter?

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Wer wird neuer Schulleiter?

Beitragvon Pigwidgeon » Mo 03 Okt, 2005 15:22

Das Ministerium überlegt ja ob sie Hogwarts schließen sollen....
Ich glaub das aber nicht, denn wo sonst sollten junge Zauberer lernen richtig zu Zaubern? Auch wenn Harry wahrscheinlich nicht wieder zu Hogwarts zurück kehrt, wird mich trotsdem Intressieren wer dann Schulleiter wird und auch welche neuen Lehrer kommen???

Schreibt halt einfach mal eure Vermutungen....



Also ich glaub, wenn Hogwarts wieder öffnet bzw. nicht schließt wird bestimmt McGonagell (Wie schreibt man denn die noch mal? :oops: ) neuer Schulleiter...

...oder vileicht kommt dann Dumbledors Bruder. Der muss doch bestimmt auch gut zabern können denn er war ja Bruder von Dumbledor (ist doch logisch oder..). Viel wissen wir ja nicht über Dumledors Bruder, villeicht kann er ja wirklich nicht lesen, *g*
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Mo 03 Okt, 2005 15:25

Ich glaub auch Mc Gonagell
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 03 Okt, 2005 16:37

ich denke ma mcgonnagal ODER das minjesterium mischt sich wieder ein schickt jemmanden
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 03 Okt, 2005 17:05

Sie wird McGonagall geschrieben!
Natürlich wird sie Schulleiterin, sie war schließlich am ende von Band 6 schon im Büro der Schulleiter
Bild

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Mo 03 Okt, 2005 18:41

Sicher wird es Minerva McGonagall sein. Warum auch nich, sie is ja nich umsonst stellvertreter gewesen

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Mo 03 Okt, 2005 18:48

Und jetz hab ich mir so ne schöne Theorie über Dumbledors Bruder ausgedacht...(siehe oben) Vielleicht kommt er ja als Lehrer, im Orden ist er ja. Er will bestimmt auch das Grab seines Bruders besuchen. (Ich will unbedingt mal was über Dumbledors Bruder lesen, der ist bestimmt witzig :D ..)
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 03 Okt, 2005 19:17

Tippe auch auf McGonnagall...wäre einfach das wahrscheinlichte
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mo 03 Okt, 2005 20:30

Ich denke auch das es McGonagall wird.
Fände ich gut und richtig.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 21:19

Habt ihr wohl HP6 noch nich gelesen??

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mo 03 Okt, 2005 21:24

Stimme da Pigmypuff voll und ganz zu.
Da McGonagall stellvertretende Schulleiterin ist,wird sie das Amt wohl übernehmen oder ?!
Welchen Sinn hätte es sonst gehabt ihr das Amt zu 'übergeben' ?
..always..

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 22:08

Sie war ja auch in den letzten Wochen Schulleiterin

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 03 Okt, 2005 22:18

Denke auch McGonnagall. Oder Ein ganz andere Chara. !?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Michael Corner
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 81

Beitragvon Michael Corner » Mo 03 Okt, 2005 23:18

Filch wird der neue Schulleiter :lol:
Life is a tragedy for those who feel, and a comedy for those who think...

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mo 03 Okt, 2005 23:44

War sie das nicht schon im Buch? oO

Blöde Frage irgendwie..
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 03 Okt, 2005 23:51

Es ist doch noch gar nicht sicher ob Hogwarts wieder öffnet
Zitat H.P: [....]selbst wenn Hogwarts wieder eröffnet[...] ich deute so als ob erst in den Sommerferien entschieden wird,ob Hogwarts offen bleibt oder nicht auch wenn ich mir recht sicher bin,dass Hogwarts nach den Sommerferien wieder seine Tore für die Schüler öffnen wird und mir würde außer McGonnagall keiner der Lehrer einfallen,der für den Posten geeignet ist nach dem wissen was wir über die Lehrer haben und ich denke das wird der Schulbeirat auch so sehen.Nachdem sie Dumbledore ja auch schon im 3.Schuljahr bei der Sache mit der Kammer des Schreckens gut vertreten hat
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild