Wie gefällt euch das Cover von Band 6

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Do 10 Nov, 2005 18:09

also ich finde die Cover der dt. Kinderausgaben nicht allzu schlecht; aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal was dadrauf ist, solange es was mit dem inhalt des Buches zu tun hat.


Gruß
Bild

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Fr 11 Nov, 2005 10:25

da geb ich dir recht reddragon,ich würd die bücher auch lesen,wenn gar nichts vorne drauf sein würde,mir sind die cover vollkommen egal
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

dancefreak
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 1

Beitragvon dancefreak » Fr 11 Nov, 2005 22:16

ich find ehrlich gesagt alle cover von den deutschen büchern im vergleich zu denen der englischen ziemlich - najo, hässlich ist das falsche wort, aber die cover der englischen bücher sind so viel detaillierter und feiner gezeichnet, die farben sind schöner und - ja, die zeichnungen generell sind schöner... (meiner meinung nach)
tanzen ist träumen mit den füßen

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 12 Nov, 2005 11:47

@Luna ich habe die bücher , die einfach nur graue pappe sind. da ist das so ein einband drum, aber den kann man ja abmachen.
schau mal bei amazon unter erwachsenenausgabe. das sind die, siehst aber nur mit einband
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Sa 12 Nov, 2005 16:28

mit cower ohne cower ist doch egal hauptsacheist das harry potter drin ist
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Sa 12 Nov, 2005 16:29

ups stellt euch das "cower" einfach mit v vor
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Sa 12 Nov, 2005 18:45

Also, was ich echt super find am Cover des sechsten Bandes auf deutsch, sind die Umrisse der Inferi im Wasser! Ist einem erstmal halt gar nicht aufgefallen, aber wenn man das Buch dann gelesen hat, fällt's einem wie Schuppen von den Haaren ;-)
Echt klasse gemacht!!
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 12 Nov, 2005 18:50

Auch wenn ich Fan der englischen Ausgaben bin, finde ich die deutschen Cover teilweise besser - bei Band 6 sehe ich beide in etwa gleich.
Als ich das englische Cover von Band 6 gesehen hatte, war mein erster Gedanke gewesen: 'Harry hat also seine Narbe überhaupt nicht von Voldemort - er hat zu viel mit Feuer herumgespielt'.
Und das deutsche ist irgendwie nur langweilig.
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 13 Nov, 2005 15:03

ich find die englischen cover auch schöner aber ich halt den mund weil ich überhaupt nicht malen kan....
ich bin auch erst 13 und kann alle bücher auf englisch verstehen......
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥