Wie kann die Liebe Harry retten??

Horcruxe Nr. 7
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

Wie kann die Liebe Harry retten??

Beitragvon Horcruxe Nr. 7 » Mo 15 Aug, 2005 17:22

Hi ertmal an alle!
Wir haben uns gefragt wie Harry LV vernichten obwohl er viel stärker ist.
Vll. hat es was mit seiner Fähigkeit zu tun, dass er lieben kann und LV nicht.
Was denkt ihr??? Wie besiegt HArry LV?
Würden uns über Antworten freuen!
Horcruxe Nr.7 :D

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 10:19

ganz einfach ginny ist beim final kampf dabei voldy will ginny angreifen harry liebt sie und will nicht das ihr was passiert alsao setzt er seine ganze kraft gegen voldy ein - und schwubst ist er weg!
klingt doch gut oder
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 16 Aug, 2005 10:39

ja Ginni klingt nicht schlecht. Ich hab ja auch schon die Theorie aufgestellt, dass Harry Voldy nicht töten kannn (also ich mein wenn dieser schon verloren hat und Harry ihn eigentlich nur noch töten muß) weil er eben zu gut ist und lieben kann. Und das vernichtet Voldy dann am Ende doch, ohne das Harry wirklich einen Fluch oder sowas gegen Voldy richten muß. Dann bleibt Harry nämlich unschuldig.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 10:46

ich glaub wenn er ihn durch einen fluch töten würde würde ihn keiner für schuldig halten
sondern eher das gegeteil oder denkst du nicht?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Di 16 Aug, 2005 23:51

Also sooo ein Sensibelchen ist Harry ja auch nimmer, @hardcore. Sagt er doch die ganze Zeit, daß er Voldy töten will.

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Mi 17 Aug, 2005 01:47

viel einfacher, voldy macht harry fertig, was ginny so sauer macht das sie voldy kräftig in den hintern tritt, in band 6 lernen wir ja, dass sie eine sehr gute hexe ist ;)

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 17 Aug, 2005 13:29

aber wie kann dann die liebe harry retten?
wird er dadurch das ginny voldy killt wieder lebendig?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Mi 17 Aug, 2005 13:31

na, nicht das voldy harry tötet, sondern nur im kampf erstmal fertig macht, ihn mit crucio quält usw.
bis Ginny dann Voldemort fertig macht

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 17 Aug, 2005 13:38

aha!
denk aber das ist eher unwahrscheinlich eher würde voldy ginny quälen
und harry voldy alle machen
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Horcruxe Nr. 7
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

Beitragvon Horcruxe Nr. 7 » Mi 17 Aug, 2005 13:43

wow das sind alles gute Theorieen! Aber ich find es auch eher wahrscheinlicher dass Harry Ginny beschützen will und deshalb voldy töten kann!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 17 Aug, 2005 13:48

und was denkst du?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Horcruxe Nr. 7
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

Beitragvon Horcruxe Nr. 7 » Mi 17 Aug, 2005 13:54

hnmm ich bin mir nicht sicher ich hatte mir auch schonmal überlegt dass er aus liebe zu dd oder zu hogwarts handelt. ob dd noch lebt oder nicht ist ja die eine Frage aber Hogwarts war ihm immerein Zuhause das würd natürlich heißen dass er nicht aus liebe zu einer lebenen Person handelt. Aber inzwischen find ich das eher unwahrscheinlich.

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 17 Aug, 2005 14:08

das mit hogwarts ist aber auch nicht schlecht
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 17 Aug, 2005 15:12

Ok, wir wissen das der Einzige Unterschied zwischen Voldemort und Harry die Tatsache ist, dass Harry lieben kann. Warum soll genau das Harry über Voldemort triumphieren lassen?

Die einfachste Löseung ist, dadurch das Harry zur Liebe fähig ist, er menschlich wird und auch so handelt, besonders seinen Mitmenschen gegenüber. Voldemort hingegen ist alleine, will alleine sein und kennt das Gefühl entgegengebrachter Liebe nicht. Ich denke das Harry ein Teil seiner Macht aus seinen Gefühlen bezieht, wie es ja schon vor seiner Zeit in Hogwarts geschehen ist (erinnert euch an den Zoo, oder die aufgeplusterte Tante von den Dursleys). Ich bin sicher das Harry alles versuchen wird die Menschen die ihm wichtig sind zu beschützen, egal um wen es sich dabei handelt.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 18 Aug, 2005 19:33

kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen wie Harry Voldy besiegen soll nur weil er lieben kann und Voldy nicht :(
---Salazars Legatee---
Bild

cron