Wie lange braucht ihr für das Buch (englisch)?

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 23 Sep, 2005 17:31

Ja, das wär sonst unerträglich gewesen. Sich langweiliges Zeug anhörn und denken ich könnt jetz zu Hause sein und gemütlich lesen....

Lilly Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 25

Beitragvon Lilly Potter » So 25 Sep, 2005 14:22

beim ersten mal 2 tage, beim 2. mal 6 tage

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28185
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Sep, 2005 14:38

Ich hatte morgens an dem Samstag, als es rauskam, angefangen und war dann am Sonntag Mittag fertig. Also nicht sehr lange *g*
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 25 Sep, 2005 15:10

@ Pigmypuff und Catwoman: Ich hatte zu der Zeit noch nicht Ferien...Gott sei Danke bin ich am Sonntagabend fertig geworden, sonst hätte ich's in der Schule nicht ausgehalten :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 25 Sep, 2005 17:23

ichh ab das buch in 10 stunden gelesen, mit esenspause. (wirklich glaubt mir nur keiner)
so wie ich mich kenn bin ich jetzt beim deutsch überrascht, wenn ich sachen erfahr von denen ich vorhern och nix wusste...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 25 Sep, 2005 19:03

ich brauch nen halben monat dann bin ich fertig.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Mi 28 Sep, 2005 12:36

Hatte das Buch in drei Tagen durch.

Am dritten Tag, bevor ich zum ... aufregenden Part kam, hab ich ihn der Zeitung auf der Titelseite gelesen, wer stirbt.

Da hab ich's erstmal zur Seite geschmissen und war sauer. Hab mir dann aber doch ein Herz gefasst und es zu Ende gelesen.
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9088
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 28 Sep, 2005 12:51

Für des englische hab ich5 Tage gebraucht. Wär sicher schneller fertig gewesen, wenn ich nicht noch andere Dinge zu tun gehabt hätte.

Ich kenn einen, der hat es Samstag früh bekommen und war Sonntag abend damit fertig...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling