Wie lange braucht ihr für das Buch (englisch)?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 13 Jul, 2005 13:48

Das hängt davon ab, wie ich damit klar komm. Ich mit meinen zarten 14 Jahren hab ja noch nicht sooo lang Englisch und könnte da vielleicht ein paar Probleme bekommen. Hab ja gehört, dass die Sprache in Buch 4 und 5 komplexer sein soll, und ich hab bis jetzt nur 1 und 2 gelesen...mal schauen, ich schätze auf 3-4 Tage :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 13 Jul, 2005 13:52

Gut, dann treffen wir uns Dienstag/Mittwoch im Forum *g*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 13 Jul, 2005 13:56

Machen wir....wenn sich nicht herausstellt, dass ich doppelt so lang brauch :lol:
Obwohl, so schlimm wird's wohl nicht sein. Ich werd das schon irgendwie schaffen :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Mi 13 Jul, 2005 14:17

Ich hab das fünfte Buch auch geschafft, und ich bin auch nur ein Jahr älter als du...noch ganz 2 Tage. :D

Naja, aber ich find die Sprache nicht allzu schwer, und daher denke ich, dass ich das auch in etwa 3-4 Tagen schaffen kann. :)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Fr 15 Jul, 2005 20:43

Keine Ahnung, wie lange ich brauchen werde, aber ich denke, maximal zwei Tage (vorausgesetzt es ist spannend :wink:).
Jedenfalls hab ich seit drei jahren kein Englisch mehr sprechen müssen, daher hab ich mich in den letzten Wochen mit englischen Büchern und Filmen beschäftigt... Und inzwischen bin ich wieder ganz optimistisch!
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Shella LaRoche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon Shella LaRoche » Sa 16 Jul, 2005 02:02

Also, für OTP habe ich 5 Stunden gebraucht. Da HBP kürzer ist denke ich mal 3 Stunden.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 16 Jul, 2005 09:32

5 STUNDEN? :shock:
Den hast du dann aber sicher nur überflogen, oder? :shock:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Sa 16 Jul, 2005 10:25

Shella LaRoche hat geschrieben:Also, für OTP habe ich 5 Stunden gebraucht. Da HBP kürzer ist denke ich mal 3 Stunden.


So viel kürzer ist der HBP nicht. Nur ca. 100 Seiten im Englischen!

Shella LaRoche
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 35

Beitragvon Shella LaRoche » Sa 16 Jul, 2005 13:04

Nein, ich lese äußerst gründlich, aber Englisch ist für mich zweite Muttersprache.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 13:05

ernsthaft? bist du mit englsich und deutsch aufgewachsen? genial, solche menschen beneide ich total!

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Sa 16 Jul, 2005 13:58

O` Gott. Wenn ich mich dagegen anschau.
Mein Englisch hat in den letzten zwei Jahren total gelitten.
Bin, meiner Meinung nach, ne totale Niete in Englisch geworden.
Echt beneidenswert unsere Shella LaRoche.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 17 Jul, 2005 21:47

Also, hab nun (ganz zu meiner Überraschung) nur 2 Tage gebracht, also Samstag und Sonntag :D

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 21:49

hm lohnen die 18,50 € kann man mit 14 den teil gut verstehen?!
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 17 Jul, 2005 21:55

Ich hatte kaum Probleme, ab und zu musst ich natürlich ein paar Wörter nachschlagen, aber die Handlung versteht man ohne Probleme :wink:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 21:57

Gut... gehe ihn morghen kaufen
Bild