Wie lange braucht ihr für das Buch (englisch)?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 17 Jul, 2005 22:25

ich bae auch 2 tage gebraucht und habe alles prima verstanden, ohne was nachzuschlagen... das buch ist total klasse, auch wenn mich ein paar stellen zutiefst enttäuscht haben, und bei einer stelle hätte ich fast geheult...ihr könnt euch denken welche... :cry:

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » So 17 Jul, 2005 23:48

Also ich habe (mit vier Klo- und zwei Anruf-Unterbrechungen) ca. 15 1/2 Stunden gebraucht. :wink:
Nur weil etwas nicht wahr ist, heisst das nicht, dass man nicht daran glauben sollte!

Amidala
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 5

Beitragvon Amidala » Mo 18 Jul, 2005 19:26

hab 12 Stunden gebraucht.
Samstag früh bis samstag nacht :D

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 21:50

Ich brauch noch ne weile... :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 19 Jul, 2005 07:49

Also ich hab Samstag Nacht angefangen und bin gestern nacht so um halb drei fertiggeworden. Komme aber untertags nicht zum lesen, musste also immer aufbleiben.

Jetzt bin ich hoffnungslos übermüdet, aber das war es wert!!!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 19 Jul, 2005 10:32

Wow, ihr ward's aber fleißig ;-)
Ich habe drei Tage gebraucht. Allerdings war ichzwischendurch auch im Kino und arbeiten :mrgreen:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Di 19 Jul, 2005 16:59

Bei mir warens so etwa 10bis 12 Stunden, achte da nicht so drauf.
Es war wieder so spannend ich konnte es nicht weglegen.
Why should death always have the last word?

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Mi 20 Jul, 2005 18:39

Also ich hab mir das Buch am Samstag vormittag gekauft (früher gings leider nicht) und war Montag nacht, so knapp vor Mitternacht fertig. Zweieinhalb Tage für bißchen meht als 600 Seiten, das geht so oder? (Ich mein ab und zu muß man ja auch noch so Muggeltätigkeiten machen...) :D

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 01:07

Hab zwei tage gebrauch (mit unterbrechungen wie feiern gehen und so :lol: ), aber hab alles sehr gut verstanden. Obwohl ich sehr viele wörter nicht kannte, könnte ich mir alles aus dem kontext erschließen, ohne nachzuschlagen (das macht ja auch die ganze spannung und das ganze feeling kaputt)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 22 Jul, 2005 17:40

Also ich habe 4,5 Tage gebraucht, allerdings habe ich mich zwischendurch auch mit freunden und so getroffen.

ICh kann HP auch nicht in einem durch lesen, da ich das teilweise erstmal "verdauen" muss.

LG schneeeule
Harry Potter forever

Sammy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 5

Beitragvon Sammy » Sa 23 Jul, 2005 22:41

Ich brauch für je 100 Seiten 15 Min. Hatten es schon am ersten Tag, als ich es bekommen habe durchgelesen ^^.

pussiekat
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 4
Wohnort: düsseldorf

Beitragvon pussiekat » So 24 Jul, 2005 14:05

Hallo, habe gestern den sechsten Band ausgelesen! muß dringend mit jemanden reden!!!!

jens
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 5

1 Woche

Beitragvon jens » So 24 Jul, 2005 14:25

also ich hab eine ganze Woche gebraucht... Man muss aber dazu sagen, dass ich nur Abends lesen konnte weil meine Frau z.Z. im Krankenhaus liegt und ich noch eine 2jährige Tochter habe....

... aber ich glaube ich habe in der letzen Wochen keinen bonsers fitten Eindruck hinterlassen :wink:

Gruß, jEnS

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » So 24 Jul, 2005 14:29

Ich hab das Buch erst am Donnerstag (21.07.) bekommmen (f**k of the Corse) und war Samstag früh fertig. war aber auf Uraub und hab nur am Abend lesen können so ca. 10h insgesamt


Edit by Ronni: Bitte keine Vulgärsprache :boese:
Hab's zensiert.

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 18:06

Ich war in 1 1/2 Tagen fertig, hatte nicht soviel zu tun und konnte mich sowieso nicht recht davon losreissen ;)