Wie lange braucht ihr für das Buch (englisch)?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:32

@todesfee: dein avator ist echt gruslig :?

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 19:20

hehe so soll es auch sein ;) Nee ich mags irgendwie..

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:22

ja aber trotzdem bibber :? :wink:

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 19:29

willst es mal in original größe sehen mit dem ganzen kopf lol ^^

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:30

huuuch, bloss nicht.... :? o man, hilfe ;) *lol*

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 19:39

Ich will aber :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » So 24 Jul, 2005 19:40

:lol: jaja das kann ich mir vorstellen..aber wir schweifen vom thema ab..

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:54

ups, dann mal back 2 topic! ;)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 22:22

Gut.....

Also wenn ich mich nicht täusche...dann brauche ich mindesten 1.5 tage (also mit pause und so...ohne bis 11 studen) und höchstens 3 tage ( auch mit zeitlichen abständen )...und für HBP brauchte ich 4 tage, da ich viel unterwegs war und nicht so lange lesen konnte ausser in den abend stunden ^^
Zuletzt geändert von James Potter am So 24 Jul, 2005 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 23:24

Also mit wir meinste deine Frau/ freundin?? oder irgendeinen Kollegen?
Ist recht erstaunlich das ihr das übersetzt....habe das letzte band auch angefangen zu übersetzten, da es mir nachdem ich es gelesen ( 2x) habe langweilig wurde und ich ein zeitvertreib brauchte......war aber eine schwere sache die passenden wörter zu finden...bei manchen sachen...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 25 Jul, 2005 08:46

genau übersetzt habe ich es auch im Kopf nicht. Viele Verben und Adjektive kannte ich nicht aber ich hab mir gedacht was sie heissen könnten ;)

lil´erZ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 48
Wohnort: bochum

Beitragvon lil´erZ » Mo 25 Jul, 2005 09:44

also ich hab´s direkt samstag per post bekommen (bin aufgestanden und da war´s wirklich angenehm^^)

bin aber leider erst nicht viel zum lesen gekommen, hatte bis montag abend nur bis ca. seite 200 gelesen, und dann hab ich bis zum ende alles am stück gelesen, war nen echter schock, als ich fertig war war´s schon wieder hell draußen (ca. 6uhr...)

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Mi 27 Jul, 2005 22:41

ich war nach 3 Tagen mit dem Buch fertig- leider auch mit den Nerven, da ich dann nichts zum Lesen hatte :lol:
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

harrynatikerin
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: berlin

Beitragvon harrynatikerin » Mi 27 Jul, 2005 22:47

ich habe fünf lange aber spannende tage gebraucht, war ein bisschen ungünstig , dass ich mit ner freundin weg war, da hat das dann länger gedauert.... aber generell finde ich, dasss es viel anstrengender ist auf englisch zu lesen, oder?
Ich glaub ich kann es kaum aushalten noch zwei jahre. weiß gar nicht was schlimmer sein wird.... so lange zu warten oder es gelesen zu haben und zu wissen jetzt ist schluss mit HP
harry potter rules

W.A.R.
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 4

Beitragvon W.A.R. » Mi 27 Jul, 2005 23:34

Habe mir extra viel zeit gelassen weil ichs nicht so schnell durchlesen wollte. Hab nichtmal jeden tag ne stunde gelesen ausser am letzten. da hats mich dann leider so gepackt, dass ich die letzten 300 seiten in einem durchlesen musste...
Hab insgesamt genau eine Woche gebraucht