Wie lange braucht ihr für das Buch (englisch)?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 13:52

genau,am anfang hatte ich schwierichkeiten und jetzt liest es sich wie nichts!!


jäger und gründer der Gryffindore Quidditsch Mannschaft

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 19:28

ich habe 3 tage gebrauchtund hoffe das liegt inerhalb des toleranzbereiches
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

KatieBell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon KatieBell » Mo 15 Aug, 2005 05:08

ich habe eine woche gebraucht, ist die entschuldigung akzeptiert, dass ich arbeiten musste und krank war???

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 15:31

:lol: jaaaa natürlich, man das wär hart..ich war zum glück gesund..:lol:

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Mo 15 Aug, 2005 17:54

Arme Katie .. aber wissen wir doch eh, daß Du in St Mungo's lagst.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 10 Sep, 2005 13:34

Ich habe mir gedacht, ich machs nicht wie mit dem fünften Band: so schnell wie möglich alles in mich "hineinlesen", sondern viel zeit lassen, sonst weiß ich in zwei Jahren wenn der siebente rauskommt wieder NICHTS mehr vom letzten Band.

Also ich habe genau am 28. August angefangen, also morgen vor zwei Wochen, und habe jetzt mehr als die Hälfte gelesen (bin bei Birthday Surprises).

Aber ich hab schon solche Angst, wenn ich es fertig habe, heul, was soll ich denn dann lesen???
Dann vergess ich wieder alles und überhaupt, dann ict es vorbei, also irgendwie. Find ich so traurig... :cry:
Das ist immer so komisch, wenn man ein Buch gelsen hat, oder, dann ist es vorbei, wie mit Weihnachten, grins.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 10 Sep, 2005 13:47

hab einen tag gebraucht einen samstag ^^ war ein toller tag *g*
Hufflepuff

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » So 11 Sep, 2005 19:53

boah, seid ihr alle schnell! ich hab ne ganz woche gebraucht! aber ich hatte ja auch noch schule und hausaufgaben und so weiter :roll: das nehm ich jetzt einfach mal als ausrede her*g*
Bild
Gilde der Werwölfe

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » So 11 Sep, 2005 20:46

ich hab 4 tage daran gelesen, beim 2. mal 5 tage. wollte mir diesmal irgendwie zeit beim lesen lassen. naja, war wohl nichts
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Mo 12 Sep, 2005 16:14

@H_H: Könntest du mal aufhören, hier rum zu spammen? Es nervt!

Ich hab etwa 14 Stunden gebraucht. Konnte einfach nicht aufhören zu lesen und es im einem Rutsch durch gelesen.^^ Nebenbei habe ich immer mit ner Freundin verglichen, wie weit wir sind, da sie es aber schon am Vormittag bekommen hat und ich erst am Nachmittag hatte sie nen ganz schönen Vorsprung

Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Golzow

Beitragvon Hardy » Di 13 Sep, 2005 07:37

Verdammt lest ihr schnell! Ich habe mir lieber Zeit gelassen und das Lesen genossen... und bei mir waren es auf jeden Fall mehr als 14 Stunden Lesen *g*
Jetzt müssen wir uns entscheiden, zwischen einfachen Weg und dem Richtigen!

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Di 13 Sep, 2005 19:12

Im Nachhinein hat es mich auch geärgert, das ich ein Buch, auf das ich soooo lange gewartet hab sooo schnell durch hatte, aber ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Das war so spannend

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Di 13 Sep, 2005 21:47

Ja, in 2 Jahren... toll *sfz* Naja, so lange muss man sich wohl mit Fanfiction zufrieden geben

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 22 Sep, 2005 17:15

Ich glaub ich hab 1 1/2 Tage und 2 Nächte gelesen. Allerdings weiß ich nich, wielang die Nacht war... Konnt einfach nicht aufhörn (zum Glück warn Ferien)

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Fr 23 Sep, 2005 17:19

stimmt, es waren ferien..
gott sei dank!
sonst hätte ich in der schule gefehlt =)
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

cron