Wo könnten die Horcruxe versteckt sein?

Pilzi17
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Zipsendorf

Wo könnten die Horcruxe versteckt sein?

Beitragvon Pilzi17 » Fr 20 Jul, 2007 15:48

Ich Habe mir mal Überlegt wo LV seine Horuxe versteckt haben könnte.

Dumbeldore hat gehmint an Orten die in was bedeuten als glaube ich das ein Horux ( entweder der becher von Hufelpuff oder etwas von Ravenclore oder Grifindor) Sich in Hogwarst befinden können warscheinlich hat er ihn dort versteckt wo er Dumbeldore gebeten hat Lehrer für Verteidigung gegen Dunklekünste zu werden. Aber wo könnte er noch ein Horux verteckt haben mir fählt kein Bedeutender Ort von LV leben mehr ein?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 15:56

also eines im hause der blacks das ist im 5ten beschrieben, und eines könnte man vom cover des 7ten her bei grinhgots vermuten...also ..hm andere wären wie du schon sagst bei hogwars möglich und z.b. uin dem weisenhaus in dem tom aufgewachsen ist! man fragt sich natürlich auch warum diese höhle aus 6 ihm soviel bedeuted hat! aber ich denke evtl. könnte auch eines in godrics hallow sien.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 20 Jul, 2007 16:12

Ich glaube das eins noch bei Irgend einem TE sein könnte?

Bild

Harry29
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Godric's Hollow

Beitragvon Harry29 » Sa 28 Jul, 2007 01:04

Harrik hat geschrieben:aber ich denke evtl. könnte auch eines in godrics hallow sien.


Eher nicht,denn dort verlor er doch seine Macht als er höchstwahrscheinlich schon alle Horkruxe erschaffen hat.
Hurra,er ist da!!!Bild

Absalom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Absalom » Sa 28 Jul, 2007 19:08

Welches meinst du denn im Haus der Blacks, welches im 5. beschrieben ist, Harrik?