Zusammenstellung

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Zusammenstellung

Beitragvon Lady Midnight » So 20 Nov, 2005 18:09

Ich hab eben eine tolle Seite entdeckt, indem die Person das 6. Buch mit allen Fakten zusammengestellt hat.
Schaut mal nach und gebt eure Meinung.

http://home.arcor.de/compat/
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 20 Nov, 2005 18:28

das hier finde ich einen guten grund:

Sein Fehlen im Ministerium war auf Befehl Voldemorts nötig, Dumbledore wäre es natürlich nicht entgangen hätte Snape gegen den Orden gekämpft. Eine stimmige Begründung, die allerdings dadurch getrübt wird dass Snape dem Orden laut Dumbledore erst Bescheid gegeben hat!

PS: Gute Seite

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » So 20 Nov, 2005 19:59

ganz nette zusammenstellung stimmt ;-)

besonders zwei punkte sind interessant da mir neu oder bisher nicht weiter aufgefallen.

1. die aussage über r.a.b. und die holländische ausgabe! demnach ist Regulus wohl wirklich tatverdächtiger nr1 !

2. horkruxe ..das medallion... und da eben die szene mit dem dd bruder! sehr sehr interessant wenn man es mal im zusammenhang sieht.
ABER
und jetzt bitte alle spekulanten mal zusammenkommen und mitdenken. wenn DDs bruder das medallion erworben hat dann müsste doch albus auch davon wissen. wieso führt er harry dann in die höhle in der nach seinem wissen ja dann keibn horkruxe mehr wäre. warum nimmt er den trank. was plannt er ;-)

harrypotter7
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon harrypotter7 » So 20 Nov, 2005 20:36

hm vieleicht ist dumbeldor´s Bruder gar nicht auf der guten Seite und macht mit voldemord gemeinsame sache und wollte ihm seinen horrux zurück bringen.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 20 Nov, 2005 20:39

Naja, wegen Albus' Bruder kann ich mir durchaus vorstellen, dass er irgendwie in einem Hinterzimmer alte Schatullen sammelt oder so und daher das von Mundungus abgekauft hat - und Harry wird das halbe 7. Buch in der Kammer zubringen, um die richtige zu finden *g*

Jedenfalls ist die Seite schon ganz praktisch, wobei ich keine neuen Informationen gewinnen konnte - außer der Zacharias Smith-Sache. Aber da ließe sich auch einwenden, dass Smith nicht gerade selten ist.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 20 Nov, 2005 21:21

ja das ist allergings ne nette seite... mal prägnant gesagt , was gesagt werden muss, obwohl ich der meinung bin, dass wir dies auch hier in aller breite getan haben.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron