Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

ANMELDE- & BESPRECHUNGS-THREAD / RPG ~ "Kampf in Hogwarts"

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 20 Feb, 2010 20:35

Hmm, ja ich wollte jetzt Ron nehmen :)
Ich les jetzt erstmal nach :P
Hegdl
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Sa 20 Feb, 2010 21:46

Huhuu Severinchen :knuddel: :knutsch:

Ja, ich weiß, ich hab Snape ganz schön versetzt *Schande über mein Haupt* :oops: :cry:
Der arme saß Wochenlang in seinem Büro wartend darauf daß ich zum Nachsitzen erscheine :mrgreen:
Aber ich werde es aufjedenfall wieder gutmachen :wink: :mrgreen:

Wo soll ich denn jetzt Emily am besten auftauchen lassen?
Ich dachte da an die Ländereien oder am See vielleicht?

@Minara klar darfst du Bella weiterhin spielen... Ich kann dich ja vielleicht mal verteten wenn du mal nicht da bist :wink:
Zuletzt geändert von *Hermine_Granger* am Di 23 Feb, 2010 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Kite
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 252
Wohnort: Cuoquio (Italien)

Beitragvon Kite » Mo 22 Feb, 2010 21:16

In letzter Zeit habe ich meine Charas ein klein wenig vernachläsigt.
Da ich auch weiter hin keine Zeit finden werde gebe ich meine Charas ab. (Wer will kann sie uebernehmen, oder auch nicht)

Falls ich aber wieder Zeit finden werde wuerde ich mich sehr Freuen, wenn ich wieder mitspielen kann.

Viel spass weiterhin.
Ti ho perduto all potere delle bugie.
Mi sono buttata nel mare della tristezza.
Non lasciarmi affogare.
Aiuta mi a combattere contro me stessa
Scusa che ho fatto cosi tanti errori.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 23 Feb, 2010 23:30


@ All & Sev:

Also, das ist etwas seltsam: Lupin weiß, kann Harry
übernehmen, sagt dann aber, hat im Moment wenig Zeit und
lässt sich auch irgendwie nicht mehr blicken. Ich behalt, denk ich,
solang noch Harry in meiner Chara-Liste, wenn alle damit
einverstanden sind. Der kann ja als Hauptfigur nicht
schon wieder wegfallen :lol:

~*~

@ Bella :

Sollen wir es dann so machen, wie wir es zuerst
geplant hatten? Dann könntest du ihn in der Bibliothek
spielen, sobald ich ihn darein gesteckt habe, ja?

~*~

@ *Hermine_Granger* :

Oh, danke *freu* Klar kannst du sie dann
spielen, das fänd ich super ;)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 24 Feb, 2010 19:06

@Mel:Okay, lass uns das dann so machen, musst mir aber nochmal sagen
(machen wir dann in icq, ok?) was Harry da nochmal so, irgendwie weiß ich das gerade
nicht mehr..... :lol:
Also was ich von Lupin gehört habe, ist, dass er nur on kommt, wenn er gebraucht wird,
weil er ja nurnoch wegen dem RPG im Forum ist, wie ich ihn verstanden habe, kann
aber auch sein, dass ich mich da jetzt vertu'.
:knuddel:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 24 Feb, 2010 20:24

Hey, nach all der Zeit bin ich mal wieder hier rein gestolpert. Als mein Chara, der für den Spielverlauf ja nicht wichtig ist, kann ruhig gelöscht werden. Aber da ihr anscheinend gerade zu viele freie habt und ich wieder etwas mehr zeit habe, kann ich gerne jemanden übernehmen, der vielleicht nicht immer gebraucht wird, am liebsten einen Schüler oder einen Todesser, wenn da gerade Bedarf an Spielern besteht. Wenn nicht, löscht einfach meinen alten.
Ich weiß, dass gehört hier eigentlich nicht unbedingt rein, aber wenigstens wird es gelesen. :wink:
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 22 Mär, 2010 20:09

Soo, nach meinem Wechsel zwischen monatelanger Inaktivität und zwischendurchem Auftauchen, habe ich mich mal wieder eingelesen (und das war wirklich viel :lol: ) und ich hab zwar nicht alles genau verstanden, aber ich versuche jetzt wieder mitzumachen und joa. Jedenfalls, wenn ihr nichts dagegenhabt. :lol:

@ Nicky:
Ich würde Ginny dann auch fest übernehmen und mit Arthur und Romilda bei den schon versammelten Herrschaften auftauchen (wenn ich doch nur wüsste, wo genau die sind, denn in DD's Büro sind sie ja nicht mehr...
Joar, ansonsten würde ich dann - wenn Melly nichts dagegen hat - dann mal wieder mit meinem Lucy posten, denn der schwirrt ja nich zwischen dem Malfoy Manor und dem Eberkopf herum. :mrgreen:

Ihr müsstet mir nur sagen, was im Moment wichtig ist und wie die Story jetzt nochmal genau ist -
und eventuell ob Sirius (betrifft also meine liebe gute Natha :knuddel: ) noch Interesse an Romilda hat..?!

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir wieder zusammen spielen. :)

( Und dieses Mal verspreche ich euch hoch und heilig, dass ich aktiv mitmache - wenn nicht dürft ihr mich kommentarlos kicken... ^^ )

@ Lycidia:
Hast du denn noch Lust jemanden zu übernehmen? :hm:
Weil du hattest dich ja sonst nirgendwo gemeldet...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 26 Mär, 2010 14:44

Uiii, die kleine Chrissi meldet sich auch mal wieder :D:D:D *pieks*
Joa, Also Sirius hat ganz sicher interesse an Romilda, denke ich :D
*grins*
Also wo die jetzt alle sind weiß ich auch nicht :D
Ich muss da auch nochmal gucken, zumindest mit dem Orden ;)
Ansonsten, joa kp, schreib mich einfach mal an :D
:knuddel:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Sa 27 Mär, 2010 10:52

Welcome Back Chrissi :knuddel: und huhuu Nathi Schatz :knuddel:

Wo steckt denn eig Nicky? :roll:
Bild
~ Das RPG - Kampf in Hogwarts ~

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 28 Mär, 2010 20:09

Hey Mine :knuddel:
Das ist eine guuute Frage :P
Vermutlich ist sie verschollen??? *Panik* :lol:
Nein, spaß, ich glaube, sie hat recht viel um die Ohren im moment aber keine Ahnung :)
HDGDL
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 30 Mär, 2010 20:55

~

^^ Hey ihr Lieben! :knuddel:

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber Melina und mich hatte es erkältungstechnisch
mal wieder volle Suppe erwischt und dann hatte ich auch echt noch 'ne Menge Stress um die Ohren. -.-

Inzwischen geht's aber einigermaßen und der Kleinen geht's zum Glück soweit auch wieder ganz gut. :-)

Ich denke mal, dass ich am WE auch mal wieder zum RPG-posten komme. Ich kann nichts versprechen,
aber theoretisch dürfte ich am FR & SA Zeit dazu haben, meine "tausend" Chara-Posts nachzuholen. ^^

:love: @ All

~
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 18 Apr, 2010 01:01


^^ Sooo, ihr Lieben ... :knuddel:

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder blicken lasse, aber die
letzten Wochen hatte ich leider nicht sehr viel Zeit für's RPG. ;-)

Heute hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit zum ausführlichen Schreiben
und ich habe mich dann auch sogleich mal an meine zahlreichen RPG-Posts gesetzt. :mrgreen:

Also ich hab vorhin mit Hermine in der Bibliothek geantwortet - mit Verlaub habe ich
Hermine die beiden anderen ( Harry und Selina ) einfach mal mitschleifen lassen und
uns drei dann direkt zu DDs Büro manövriert... ich hoffe, das geht in Ordnung so?! :lol:

In DDs Büro habe ich dann auch mal mit Sevileinchen gepostet - allerdings wollte ich (bevor
er auf Minervas Vorschläge antwortet) erst einmal die drei Teenies dazu kommen lassen...
Er wird dann später mal auf die Vorschläge eingehen und dann auch bald zum Orden reisen.

Die entsprechende Antwort auf Snapes Frage / Post kann dann aber bitte entweder Selina
oder Harry übernehmen - Hermine hatte heute keinen Bock mehr zum Schreiben (seufz). :mrgreen:

BTW, im Büro hocken (außer den drei Teens, sowie Minerva und Snape) auch noch Albus,
Sirius und Lupin - nicht, dass die vergessen werden. ^^ Bald kommen ja noch mehr dazu. ;-)

So, dann habe ich heute auch noch meinen Draco-Post geschrieben (wuah, der ist echt lang
geworden und hat die meiste Zeit in Anspruch genommen). Der Beitrag ist fertig, allerdings
darf ich ihn auf strikte Anweisung von Liie aka Reeze erst dann Online stellen, wenn sie auch
anwesend sein kann - ansonsten wird Nicky-Dray bestraft und kriegt mächtig virtuelle Haue
von Liie-Ice... und das wollen wir ja nicht, oder?! :crazy: (Jetzt sagt bloß nix Falsches...) :-P :lol:

Alle habe ich natürlich nicht geschafft, aber ich hoffe dass ich es schaffe, die restlichen
Posts in den nächsten Tagen noch zu schreiben. :-) Es fehlen ja eigentlich auch nur noch
Voldyleinchen in MM, dann noch Zissy & Del in Hogsmeade. Joa, mit Snape im Orden u.
mit Hermine in DDs Büro schreibe ich dann erst, sobald ihr im Büro geantwortet habt. :mrgreen:

Snape wird sich dann eh bald mal verkrümeln müssen, er muss ja die anderen Ordensmitglieder
aufsuchen: Tonks, Shacklebolt usw. gabelt der dann i-wo unterwegs mal auf...Moody, Arthur u.
unsere kleine Spionin Romilda kann er dann ja eig. direkt im Hauptquartier antreffen oder so?! :-D

^^ Okay, ich denke das war's soweit...?! Feedback/Ideen/Vorschläge sind gerne erwünscht. :-D
Falls ich Irgendetwas oder Irgendwen vergessen habe, bitte einfach mal ganz laut kreischen. 8)

:knuddel: :love: :knutsch:




★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 20 Apr, 2010 21:04

Snape wird sich dann eh bald mal verkrümeln müssen, er muss ja die anderen Ordensmitglieder
aufsuchen: Tonks, Shacklebolt usw. gabelt der dann i-wo unterwegs mal auf...Moody, Arthur u.
unsere kleine Spionin Romilda kann er dann ja eig. direkt im Hauptquartier antreffen oder so?! :-D


Dann werde ich das so mal machen. :lol:
Hab ja gerade ein wenig Zeit und lasse Lucius dann auch mal im MM erscheinen. Nach langer Zeit dann mal wieder ^^
Ich hoffe, dass das dann auch für Melly so in Ordnung ist dann? :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 20 Apr, 2010 21:11

Klar, mach ruhig *freu*
Dann hab ich auch endlich wieder was zu posten :mrgreen:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 20 Apr, 2010 21:14

Oh, okay, super :mrgreen:

Hab mir auch grad mal die Posts von Nicky und Liie durchgelesen... waah *immer noch Gänsehaut hab*
Schön geworden. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

cron