Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Der Große Schwarze See

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Jul, 2009 20:08

Alice blickte Ashley an und als würde ihre Seele ein offenes Buch sein, sagte sie:

Du wbist nervös, weil du nicht weißt wie es in der Halle aussieht richtig?
Ich kann das nicht wegen meiner Mutter, DIE hatte überhaupt nichts mit Todessern zu tun.
,

sagte sie und ging langsam zum schloss hoch.
Sie machte sich nur leichte Sorgen um Ashley, hoffentlich geschah ihr nichts ohne den Schutz, dann würde nicht nur Alice schuldgefühle haben, sondern auch Destiny würde nen tobsuchtsanfall kriegen.
Alice lächelte bei dem Gedanken, Ashley war eine Slytherin und konnte sich sehr gut duellieren...
Sie verschwand in dem Gang zur Halle...


---> Hogwarts halloween party
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Todesserin Delilah und Schülerin Alice / Halloween-Party

Beitragvon Severina » So 09 Aug, 2009 22:29



Delilah schritt mit wehendem Umhang voraus, Schülerin Alice war ihr dicht auf den Fersen.
Hin und wieder schauten die beiden sich um, ob ihnen auch wirklich Nemand folgte. Delilah
hatte Alice zuvor unter den Imperius-Fluch gesetzt und ihr dann befohlen, sie zu begleiten.


Als Delilah und Alice den Schwarzen See erreichten, suchte Delilah eilig einen Platz, wo sie
ungestört waren. Del packte Alice unsanft am Arm und zerrte sie in ein dunkles Waldstück
nahe des Schwarzen Sees, bis man sie von Außen nicht mehr sehen oder hören konnte ...


Doch Delilah wollte keinesfalls beobachtet oder belauscht werden, also zeichnete sie mit ihrem
Zauberstab einige Symbole in die Luft, um so eine magische Barriere und einige Schutzzauber
um sich und Alice herum zu erschaffen. Als sie damit fertig war, wandte sie sich dem Mädchen
zu. Sie ließ ihren Zauberstab kurz über ihr Gesicht gleiten, woraufhin sich ihre Todesser-Maske
in Rauch auflöste und ihr darunter verborgenes Antlitz zum Vorschein kam - Del lächelte böse.


Die Todesserin war bildhübsch. Sie hatte makellos mamorweiße Haut und große eisblaue Augen.
Sie besaß volle, sanft geschwungene Lippen, welche bittersüß lächelten - und langes , weiches
Haar, welches ihr in blutroten Wellen locker über die Schultern fiel ... Delilah sah beinahe aus wie
ein Engel, ein Todesengel! Wunderschön und elegant, unberechenbar, clever und sehr gefährlich!



Delilah zog Destinys Amulett aus der Innentasche ihres Umhanges und zeigte es Alice, während
sie das Mädchen mit ihren eisblauen Augen fixierte. Mit bittesüßer Stimme sprach sie nun zu ihr:




So, mein Prinzesschen ... Und jetzt berichte Tante Delilah mal schön, was es mit
diesem Schmuckstück wirklich auf sich hat?! Gehört es tatsächlich Destiny Dawn?!


Und ist deine kleine Freundin Ashley wirklich ihre Tochter? Hat sie das Amulett von ihr
erhalten oder habt ihr es gestohlen? Welche Kräfte hat es? - Erzähl' mir alles darüber!





★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Todesserin Delilah und Schülerin Alice / Halloween-Part

Beitragvon Alice Winchester » Mo 10 Aug, 2009 19:54

Severina hat geschrieben:

Delilah schritt mit wehendem Umhang voraus, Schülerin Alice war ihr dicht auf den Fersen.
Hin und wieder schauten die beiden sich um, ob ihnen auch wirklich Nemand folgte. Delilah
hatte Alice zuvor unter den Imperius-Fluch gesetzt und ihr dann befohlen, sie zu begleiten.


Als Delilah und Alice den Schwarzen See erreichten, suchte Delilah eilig einen Platz, wo sie
ungestört waren. Del packte Alice unsanft am Arm und zerrte sie in ein dunkles Waldstück
nahe des Schwarzen Sees, bis man sie von Außen nicht mehr sehen oder hören konnte ...


Doch Delilah wollte keinesfalls beobachtet oder belauscht werden, also zeichnete sie mit ihrem
Zauberstab einige Symbole in die Luft, um so eine magische Barriere und einige Schutzzauber
um sich und Alice herum zu erschaffen. Als sie damit fertig war, wandte sie sich dem Mädchen
zu. Sie ließ ihren Zauberstab kurz über ihr Gesicht gleiten, woraufhin sich ihre Todesser-Maske
in Rauch auflöste und ihr darunter verborgenes Antlitz zum Vorschein kam - Del lächelte böse.


Die Todesserin war bildhübsch. Sie hatte makellos mamorweiße Haut und große eisblaue Augen.
Sie besaß volle, sanft geschwungene Lippen, welche bittersüß lächelten - und langes , weiches
Haar, welches ihr in blutroten Wellen locker über die Schultern fiel ... Delilah sah beinahe aus wie
ein Engel, ein Todesengel! Wunderschön und elegant, unberechenbar, clever und sehr gefährlich!



Delilah zog Destinys Amulett aus der Innentasche ihres Umhanges und zeigte es Alice, während
sie das Mädchen mit ihren eisblauen Augen fixierte. Mit bittesüßer Stimme sprach sie nun zu ihr:




So, mein Prinzesschen ... Und jetzt berichte Tante Delilah mal schön, was es mit
diesem Schmuckstück wirklich auf sich hat?! Gehört es tatsächlich Destiny Dawn?!


Und ist deine kleine Freundin Ashley wirklich ihre Tochter? Hat sie das Amulett von ihr
erhalten oder habt ihr es gestohlen? Welche Kräfte hat es? - Erzähl' mir alles darüber!









Alice folgte Delilah gehorsam und tat alles was sie sagte.
Sie hörte Ashley wohl leise in ihrem Hinterkopf, reagierte aber nicht darauf.
Als Delilah ihre Maske abnahm, schien sie auch den Imperius etwas zu lockern, Alice wusste wohl wer sie war und konnte sagen was sie wollte, sich aber nicht bewegen.
Aber Alice hielt sich mit ihrer WOrtwahl Gründlcih zurück.
Auch denken konnte sie wieder.
Sie blickte Delilah an und kam nicht umhin zu denken, dass sie wirklich hübsch war, das hätte sie am wenigsten Gedacht.
Als sie Alice nach dem Amulett und Ashley fragte, fragte sich Alice gleich in Gedanken woher zum Teufel sie was über dieses verdammte Amulett wissen sollte!
Das sagte sie natürlich nicht und zermaderte sich das Hirn nach Informationen darüber.
Als Alice sprach war ihre Stimme unterwürfig und ziemlich verängstigt.

I-Ich denke.. schon... Ashley hat es seid sie denken kann, sagt sie zumindest.
Ashley hat es erst vor ein paar Tagen aufgekriegt, mit der Hilfe von Pansy Parkinson.
Sie hat gesagt, Destiny sei ihre Mutter... Und Ashley glaubt es seitdem, aber ich denke mal es stimmt, als ihr -äh- sozusagen aus dieser Wolke die euch verborgen hat, nachdem der Vielsafttrank aufgehört hatte zu wirken, aufgetaucht seid, hat Destiny soviel ich weiß was dazu gesagt.
Soviel ich weiß hat sie es nicht gestohlen, bis vor kurzem wusste sie ja selbst nicht d-darüber.
,

sagte Alice und ihre Stimme bebte leicht, nun zögerte sie kurz, um sich an die Kräfte zu erinnnern musste sie wirklich scharf nachdenken, es schien so lange her zu sein...

Das Amulett hat -wie -d-du gesehen hat- einen Schutzzauber auf sich, der alles abprallen lässt, oder umlengt, was auf dem tragenden abgeschossen wird.
-ähm- Ausnahmen hierbei sind Feuer, Gegenstände und Avada Kedavra.



nun kostete es Alice alle Willenskraft um weiter zu reden, denn ein weiterer Zauber war dieser Schutzmachanismus, der Alice geschützt hatte vor diesen Bildern.
Sie endschied sich dafür , sich nicht als beispiel zu enen, obwohl Del sicherlich selbst drauf kommen würde.

Es hat eine Art -äh- Schutzmechanismus, was den tragenden vor negativen und unangenehmen Erinnerungen und Bildern schütz, die sich im Kopf des tragenden befinden.
Soviel ich weiß ist es noch mit einem Zauber versehen, dass es nur Ashley oder Destiny aufgekriegen können, anders kann ich mir nicht erklähren, warum ich ihre Namen sagen musste, damit es aufging.


Alice beruhigte sich in Gedanken, solange sie ruhig blieb und auf sie hörte, würde ja nichts passieren! -Hoffentlich.

So, jetzt weiß ich auch nichts mehr... Mmh... war da noch ein Schutzzauber?
Und hoffentlich fragt sie nicht wie ich an das Amulett kam...
,

dachte sie, sagte aber nichts weiter.

Das ist alles was ich weiß, Ashley könnte noch was wissen, aber ich bin mir nicht sicher...
Aber sie ist im moment -äähh- nicht ansprechbar, glaub ich...
,

sagte sie leise.
Sie war sich nicht sicher ob Ashley fähig zu reden war.
Sie keuchte wahrscheinlich eher...
Und das war verständlich.
Alice selbst hatte innerlich aufgegeben, sie hatte nun einfach viel zu viel angst...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Todesserin Delilah und Schülerin Alice / Halloween-Party

Beitragvon Severina » Di 18 Aug, 2009 13:36



Delilah lauschte Alice Worten aufmerksam, ohne dabei ihre Augen von dem Mädchen abzuwenden oder
sie in ihren Erzählungen zu unterbrechen. Als die Schülerin schließlich geendet hatte, stahl sich ein sehr
zufriedenes Lächeln auf Delilahs Lippen. Ihre eisblauen Augen funkelten im Mondlicht während sie sagte:




So ein braves Mädchen! Na siehst du, das war doch überhaupt nicht so schwer, oder?!

Und mehr weißt du also nicht über dieses Amulett? Wie ist es eigentlich in deinen Besitz
gelangt, wenn es doch zuvor Ashley gehörte? Es wird sicherlich einen Grund geben, dass
deine kleine Freundin es dir gab? Nun, ehrlich gesagt kann ich es mir beinahe denken ...




Habe ich dem armen Kindchen tatsächlich so übel zugesetzt?! Nein, wie überaus bedauerlich ...





Delilah lächelte diabolisch und lachte dann glockenhell auf. Es war ein eisiges Lachen, welches einem mit
Leichtigkeit einen Schauer über den Rücken jagen konnte. Delilah drehte nun das Amulett zwischen ihren
Fingern der linken Hand, während sie den Zauberstab in der rechten Hand hielt und diesen ganz leicht über
das magische Schmuckstück gleiten ließ. Dann richtete Del ihren Blick wieder auf Alice, während sie sprach:





Du erwähntest, das Amulett hätte sich geöffnet, nachdem du die Namen von Destiny und
Ashley genannt hattest?! Was genau geschah, als es sich öffnete? Könnte ich es ebenfalls
öffnen, indem ich ihre Namen nenne? Und was würde passieren, wenn ich es öffnen sollte?!





Dieses Gör' kann mir doch nicht wirklich weißmachen wollen, dass sie nichts weiter über dieses Amulett zu
berichten weiß ... diese Ashley scheint ihre Busenfreundin zu sein - und Freundinnen tratschen, sie haben
keinerlei Geheimnisse voreinander! Ashley wird ihr alles darüber erzählt haben ... oder zumindest wird sie
es tun, wenn die kleine Alice sie danach fragen sollte ... ich werde noch in Erfahrung bringen, wieviel Magie
und Macht wirklich in diesem Schmuckstück steckt! Erst dann kann ich es mir vollends zu Nutzen machen ...







Delilah schaute Alice eindringlich an, während sie auf die Antwort des Mädchens wartete. Ihr Blick war nun
nicht mehr so bedrohlich, für Alice bestand im Moment nur wenig Gefahr. Dennoch war Delilah gewappnet,
ihre makelose Mimik war weiterhin majestätisch und respekteinflößend - ihr Blick forschend und fordernd ...




★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Todesserin Delilah und Schülerin Alice / Halloween-Party

Beitragvon Alice Winchester » Di 18 Aug, 2009 14:31

Severina hat geschrieben:

Delilah lauschte Alice Worten aufmerksam, ohne dabei ihre Augen von dem Mädchen abzuwenden oder
sie in ihren Erzählungen zu unterbrechen. Als die Schülerin schließlich geendet hatte, stahl sich ein sehr
zufriedenes Lächeln auf Delilahs Lippen. Ihre eisblauen Augen funkelten im Mondlicht während sie sagte:




So ein braves Mädchen! Na siehst du, das war doch überhaupt nicht so schwer, oder?!

Und mehr weißt du also nicht über dieses Amulett? Wie ist es eigentlich in deinen Besitz
gelangt, wenn es doch zuvor Ashley gehörte? Es wird sicherlich einen Grund geben, dass
deine kleine Freundin es dir gab? Nun, ehrlich gesagt kann ich es mir beinahe denken ...




Habe ich dem armen Kindchen tatsächlich so übel zugesetzt?! Nein, wie überaus bedauerlich ...





Delilah lächelte diabolisch und lachte dann glockenhell auf. Es war ein eisiges Lachen, welches einem mit
Leichtigkeit einen Schauer über den Rücken jagen konnte. Delilah drehte nun das Amulett zwischen ihren
Fingern der linken Hand, während sie den Zauberstab in der rechten Hand hielt und diesen ganz leicht über
das magische Schmuckstück gleiten ließ. Dann richtete Del ihren Blick wieder auf Alice, während sie sprach:





Du erwähntest, das Amulett hätte sich geöffnet, nachdem du die Namen von Destiny und
Ashley genannt hattest?! Was genau geschah, als es sich öffnete? Könnte ich es ebenfalls
öffnen, indem ich ihre Namen nenne? Und was würde passieren, wenn ich es öffnen sollte?!





Dieses Gör' kann mir doch nicht wirklich weißmachen wollen, dass sie nichts weiter über dieses Amulett zu
berichten weiß ... diese Ashley scheint ihre Busenfreundin zu sein - und Freundinnen tratschen, sie haben
keinerlei Geheimnisse voreinander! Ashley wird ihr alles darüber erzählt haben ... oder zumindest wird sie
es tun, wenn die kleine Alice sie danach fragen sollte ... ich werde noch in Erfahrung bringen, wieviel Magie
und Macht wirklich in diesem Schmuckstück steckt! Erst dann kann ich es mir vollends zu Nutzen machen ...







Delilah schaute Alice eindringlich an, während sie auf die Antwort des Mädchens wartete. Ihr Blick war nun
nicht mehr so bedrohlich, für Alice bestand im Moment nur wenig Gefahr. Dennoch war Delilah gewappnet,
ihre makelose Mimik war weiterhin majestätisch und respekteinflößend - ihr Blick forschend und fordernd ...







Alice Magen verkrampfte sich , warum hatte sie ausgerechnet das fragen müssen?
Die Antwort zu geben viel ihr schwer, doch natürlich gab das verängstigte Mädchen ihr eine.
Als sie lachte, jagte ihr wieder ein Schauer über dem Rücken, ihre Miene jedoch blieb in der verängstigten und unterwürfigen Art, die sie schon die ganze Zeit über hatte.

Ashley gab es mir, weil- weil sie wusste, dass ich wieder in die Große Halle wollte, damit.... ich geschützt bin, sie meinte, ...ich solle es tragen und sie würde ewieso keiner angreifen,...... wegen Destiny.
Den anderen Grund scheinst du ja zu k-kennen.
,

ihre Stimme brach, doch sie fing sich rasch wiederund gab die Antwort auf die nächste Frage.
Zumindest versuchte sie es, da sie ja nicht so viel darüber wusste, wie Delilah anscheinend dachte.
Sie zermaderte sich das Hirn, nach ihrer genauen wortwahl, die sie verwendet hatte.

Ich weiß nicht, bei wem es klappt, vllt nur bei Leuten, die --- eine enge Bindung zu Ashley haben....
Es leuchtete in einem ziemlich hellen Farbton und war recht heiß, eine Art -ähh- Aura ging von es aus, es schien den Fluch v-von dir etwas zu schwächen, Ashley hat das Bild vo-von D--Destiny zu dir gedreht...
,

sagte sie in einem verängstigten Ton und als sie bei Destiny angelangt war, stotterte sie noch mehr, sodass sie abbrach.

Oh mann, in was für ne Scheiße bin ich hier nur geraten....
Ich weiß kaum was über dieses blöde Amulett, immerhin ist es Ashley und DIE kann ich im moment ja nicht fragen...
Und ob sie mehr weiß, weiß ich genausowenig!
,

dachte sie und war auf einmal ein wenig wütend auf ihre Freundin.
Hätte sie Delilah nichts davon gesagt, wäre Alice noch im Schloss!

Ich gl-glaube, es kann nur geöffnet ....werden, wenn jemand in ....Gefahr schwebt, so wars bisher immer.
Sonst kann es soviel..... ich weiß,.... nur Ashley selbst öffnen...
Ich w-weiß nicht, was passieren würde...
,

sagte sie leise.
Warum um himmels willen musste ihr immer zu den falschen momenten die Stimme vesagen?
Alice hatte fürchterliche Angst, vor dem was kommen würde.
Wenn sie nur hierweg käme, ganz weit weg von Delilah, am besten auch vom Schloss weg!
Aber Ashley... wenn Delilah Alice benutzen würde um an Ashley ran zu kommen....
Alice schwieg jetzt , man sah ihr die Angst an.
Alice hoffte nur noch, genug informationen zu haben...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Todesserin Delilah und Schülerin Alice / Halloween-Party

Beitragvon Severina » Di 18 Aug, 2009 17:10



Delilah beäugte Alice misstrauisch, als diese ihr stotternd antwortete. Für Delilahs Geschmack
waren dies eindeutig zu wenig nützliche Informationen, dennoch hatte sie den Eindruck, dass
Alice sie nicht belog. Delilah dachte einen Moment lang nach, ehe sie Alice erneut antwortete:



Und mehr weißt du wirklich nicht, Mädchen?! Dir sollte klar sein, dass du eines äußerst
qualvollen Todes sterben wirst ... sofern du es wagen solltest mich mit Halbwahrheiten
abspeisen zu wollen oder mich gar zu belügen!!! Das wirst du doch nicht wollen, Alice?!





Delilah blinzelte der Schülerin gefährlich zu, während sie mit bittersüßer Stimme sprach. Dann
nahm sie die Halskette mit Destinys Amulett und hängte sie sich um ihren Hals - das Amulett
ließ sie dabei unter ihren Ausschnitt am Umhang gleiten, so dass es nicht mehr zu sehen war.




Wahrscheinlich weiß dieses dumme Kind tatsächlich nicht mehr über dieses Amulett ...
Ich werde es sicher verwahren, bis ich mehr darüber in Erfahrung bringen konnte - und
Alice wird mir dabei behilflich sein! Denn immerhin scheint Ashley ihr ja zu vertrauen ...





Nun gut, das sollte für's Erste genügen, denke ich! Hast du super gemacht, Häschen!


Siehst du, wenn du Tante Delilah nicht provozierst, dann ärgert sie dich auch nicht ...

Befolge meine Anweisungen, führe meine Befehle aus, antworte mir ehrlich und direkt,
sprich nur wenn ich es dir ausdrücklich gestatte, und schweige wie ein Grab wenn du es
sollst ... und dann wirst du auch keine Probleme mehr mit mir bekommen, Schätzchen!






Delilah strich Alice mit ihrem Zauberstab über die Wange und lächelte kühl. Dann schnippte
sie kurz mit ihrem Zauberstab in Richtung des Mädchens und hob ihren Imperius-Fluch auf.

Es war zwar sehr riskant, auf Alice Loyalität und Verschwiegenheit zu hoffen (sie könnte sie
ebenso gut an Ashley oder gar Dumbledore verraten, sobald sie die Möglichkeit dazu hätte)
doch es war bei weitem riskanter, Alice weiterhin unter dem Imperius-Fluch zu halten, denn
das würde direkt auffallen - Ashley würde es sofort bemerken und Dumbledore informieren!




Bleib stehen wo du bist, schweig still und hör mir aufmerksam zu, Alice Winchester!


Du wirst für mich einige Dinge erledigen, wenn du dein mickriges Leben unbeschadet
behalten möchtest! Und du wirst zu Niemandem ein Wort sagen, du wirst nur tun was
ich anordne, du wirst dir absolut nichts anmerken lassen und dich verhalten wie üblich!


Du wirst mir vollkommen und loyal ergeben sein, als stündest du noch immer unter dem
Imperius-Fluch! Du bist meine Marionette und ich bin die, die die Fäden in der Hand hält!


Tust du dies, ohne mich auch nur ein einziges Mal zu enttäuschen oder zu verraten,
dann werde ich dich dafür angemessen belohnen! Ich werde dich, deine Familie und
deine Freunde verschonen - tust du dies allerdings nicht, dann wirst du erleben, was
es heißt, sich mit Delilah DeVinity angelegt zu haben! Was auf dieser Party geschah
war lediglich ein Staubkorn dessen, was du und deine Liebsten dann erleben werdet!


Du alleine hast es in der Hand, was mit dir und ihnen geschehen wird, Schätzchen!


All deine Entscheidungen werden nun ausschlaggebend dafür sein, wie ich zu Handeln
gedenke ... also wähle mit Bedacht, Prinzesschen! Entweder wirst du ab sofort in meinen
Diensten stehen - oder íhr Alle werdet in kleinen Einzelteilen auf dem Friedhof verrotten!


Und du wirst die Schuld am Tode Aller tragen! Hast du das Verstanden, Alice Winchester?!






Del schaute Alice eindringlich an, ihren Zauberstab hatte sie auf die Brust des Mädchens gerichtet.
Alice würde wohl nicht so dämlich sein und es riskieren, Delilah zu verraten und sie derart zu erzürnen!
Dessen war die Todesserin sich absolut sicher. Ein bedrohliches Lächeln huschte nun über ihre Lippen ...




★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 19 Aug, 2009 14:20

Alice riss sich heftig zusammen, nicht wie Espenlaub zu zittern, auch wenn ihr danach zu mute war.
Sie merkte, wie der Imperius-Fluch aufgehoben wurde, war aber vor Angst wie gelähmt.
Das bedrohliche Lächeln von Delilah steigerte dies nurnoch.

Oh Mann.....Scheiße...
Okayyyyy, ich muss mir Okklumentick beibringen lassen... wegen Ashley...
Wird sich wohl machen lassen, eig kann ichs ja auch schon.
,

dachte sie, hörte aber weiterhin still zu und blickte sie an.
Als Delilah geendet hatte, konnte Alice nichts mehr sagen, ihre Kehle war wie zugeschnürrt.
Sie musste sich zum antworten zwingen, denn ihre Kehle war vor Angst wie zugeschnürt und doch stotterte sie:

J-ja, hab ver-verstanden....

Das erste mal in ihrem Leben, war sie froh über ihr schauspiel talent.
Das würde ihr beim verschweigen dieser "sachen" sehr behilflich sein.
Ihre Stimme versagte wieder.
Sie würde jetzt gerade wohl noch etwas brauchen, bis sie wieder sprechen konnte, zumindest bei Delilah, denn die Angst , die sie mit aller Mühe verbarg, um nicht auf die Knie zu fallen, kam nun stärker denje hoch und hinderte sie am sprechen.
Wenn sie jetzt was sagen würde, würde sie hundert prozentig so heftig stottern, das womöglich nichtmal sie selbst verstehen würde was sie da sagte.
Sie musste es für die nächsten paar Minuten beim Nicken belassen.
Sie würde tun, was Delilah verlangte, sie hatte genug...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Todesserin Delilah und Schülerin Alice / Halloween-Party

Beitragvon Severina » Mi 19 Aug, 2009 16:14



Delilah registrierte mit Genugtuung Alice ängstliches und demütiges Gebaren.
Sie war nun relativ überzeugt davon, dass Alice ihr gehorchen würde und alles
so machen würde, wie sie es ihr zuvor befohlen hatte. Alice stotternde Antwort
verriet die nackte Angst und Ergebenheit des Mädchens - Del hatte also wenig
Grund zur Besorgnis. Delilah lächelte bittersüß, als sie säuselnd weiter sprach:




Bestens! Dann dürfte dir auch klar sein, was du als Erstes zu tun hast?!

Kehr' nun zurück ins Schloss, triff deine kleinen Freunde und berichte ihnen,
dass du glücklicherweise und gänzlich unbeschadet vor mir fliehen konntest!

Verhalte dich ganz normal, wie sonst auch! Denn wenn du auffliegen solltest
und micht verrätst, dann - aber das hatten wir ja bereits geklärt, nicht wahr?!

Dann bringst du die kleine Ashley dazu, dir alles Wichtige über dieses Amulett
zu erzählen, ich will jedes Detail wissen! Und lass' dich nicht erwischen, kapiert?!

Wenn du genügend Informationen sammeln konntest, wirst du mich umgehend
kontaktieren! Schicke mir eine kurze Nachricht per Eule, der Adressat lautet DDV!

Die Eule wird mich ohne Probleme finden können! Schreibe in den Brief lediglich:
"Auftrag erledigt!" ohne Absender oder dergleichen und warte auf meine Antwort!

Hast du diese Anweisungen verstanden?! Und wirst du meine Befehle ausführen?!





Delilah fixierte Alice prüfend mit ihren eisblauen Augen, ansonsten war ihr schönes Gesicht
ausdruckslos und kühl, nur ihre Lippen waren zu einem harten, lieblosen Lächeln gefroren.





★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 19 Aug, 2009 16:27

Alice hörte weiter zu, das einziege, was ihre Angst verriet, waren ihr Ton und ihre Augen, die merkwürdig trüb waren.
Sonst riss sie sich ganz ordentlich zusammen, doch Delilah schien ihre Angst zu spüren, wie jeder Todesser.

Oh mann, okay....
Jetzt steck ich definitiv noch mehr in der Scheiße...
Okay, jetzt kann ich Mike verstehen...
Na schön, ich wollte Ashley ja sowieso helfen über dieses verdammte Amulett alles rauszufinden.
Jetzt willich nicht nur , jetzt muss ich auch.
Aber naschön, ich mach es , ich hab genug.
,

dachte sie, ihre Miene blieb ausdruckslos, während sie zuhörte, nur ihre Augen zeigten das, was in ihre vorging.

J-ja hab ich...
J-ja ich m-machs....
,

stotterte sie.
Ihre Stimme klang selbst in ihren Augen schwach und zittrig.
Garnicht wie sie selbst.
Sie hoffte nurnoch, Delilahs Befehle 1A auszuführen, damit ihre Familie und Freunde zu schützen und natürlich noch, sie so wenig wie möglich zu sehen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Todesserin Delilah und Schülerin Alice / Halloween-Party

Beitragvon Severina » Do 20 Aug, 2009 15:10



Delilah lächelte kühl, als Alice ihre Anweisungen stotternd bestätigte. Zufieden
nickte Delilah und fixierte die Schülerin einen Moment lang, ehe sie erwiderte:




Braves Mädchen! Ich erwarte deine Nachricht so bald wie möglich und ...




Delilah hatte noch nicht zuende gesprochen, als sie an ihrem linken Unterarm plötzlich
ein starkes Brennen vernahm. Der stechende Schmerz ließ sie ungerührt, dennoch sah
Delilah rasch nach, ob sich ihr Verdacht betätigte. Erwartungsvoll funkelten ihre Augen.

Als Delilah den linken Ärmel ihres Umhanges ein wenig hoch zog, konnte sie sehen
wie ihr Dunkles Mal leuchtete und sich leicht bewegte - der Auftrag wurde erfolgreich
abgeschlossen und dies war die bestätigende Nachricht ihrer Todesser-Gefährtinnen.




Perfekt ... Narzissa und Destiny haben es tatsächlich geschafft ... wie erfreulich!

Nun schnell zurück zum Schloss und durch das Verschwindekabinett nach Malfoy
Manor, bevor es sich schließt - der Dunkle Lord erwartet uns sicherlich bereits ...






Delilah grinste diabolisch und ließ ihren Ärmel sofort darauf wieder sinken. Dann glitt sie
mit ihrem Zauberstab flink über ihr hübsches Gesicht, woraufhin dieses erneut von ihrer
Todesser-Maske verdeckt wurde. Als Del endlich wieder bis zur Unkenntlichkeit maskiert
war, löste sie mit ihrem Zauberstab die magischen Barrieren und sprach erneut zu Alice:




Es ist Zeit, ich werde diesen Ort nun verlassen! Denk an meine Worte!

Du wartest hier, bis ich außer Sichtweite bin! Dann wirst auch du zurück ins Schloss
kehren und dich zu deinen kleinen Freunden begeben, als wäre nichts geschehen !!!






Mit diesen Worten machte Delilah auf dem Absatz kehrt und lief nun eilig und mit flatterndem
Umhang an dem Schwarzen See vorbei, über die Ländereien von Hogwarts bis hin zum großen
Schlossgebäude, um dort schließlich den Raum der Wünsche im Siebten Stock zu erreichen und
dort dann mit den übrigen Todessern das Verschwindekabinett nach Malfoy Manor zu passieren.





★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 20 Aug, 2009 15:26

Alice beobachtete Delilah schweigend, als sie über die Wiese eilte.
Nun zitterten ihre Hände wie verrückt und Alice atmete tief ein.
Delilah war weg und Alice konnte gehen.
Angst hatte sie dennoch.
Zuerst musste sie sich fangen, um in die Halle gehen zu können, ohne sofort verdacht zu erregen.
Alice atmete mehrmals tief ein, bis ihre Hände aufhörten zu zittern.

Okay... Dann mal los...,

sagte sie zu sich selbst.
Selbst in ihren Ohren klang ihre Stimme schwach und verängstigt.
Sie ballte die Hände zu Fäusten.
Das durfte nicht sein, sie musste erst wieder normal sprechen können.
Sie dachte an etwas anderes.
Dann schüttelte sie benommmen den Kopf und ein stechender Schmerz durchzuckte ihre Rechte Schulter.
Sie war dick und geschwollen.
Alice stöhnte.

Das wird ja immer besser.
Brakium ememdo.
,

murmelte sie und stellte zu ihrer Zufriedenheit fest, dass ihre Stimme nicht mehr zittrig war.
Langsam ging sie zum Schloss, erst zitterten ihre Beine, dann jedoch ging sie wieder normal.
Nun setzte sie ine triumphierendes Lächeln auf was zwar überhaupt nicht zu ihren Gefühlen passte, jedoch äußerst überzeugend rüberkam.
Ihr Schritt war zügig, jedoch nicht hastig.
Ihr Umhang wehte im Wind und die Nachtluft strich ihr übers Gesicht.
Sie betrat das Schloss...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 03 Sep, 2009 16:44

Es war noch fast Nacht, als Phoebe über den Rasen eilte.
EIn kühler Windzug fuhr ihr durchs Haar, Phoebes langer , schwarzer Umhang wehte im Wind und ihre Nase fing sonderbare Gerüche auf, nicht mehr nur das attrakrive, nein auch diesmal einen Wolfsgeruch, Hund oder Wolf vermag sie noch nicht zu untershceiden.
Sie begab sich zum Wald, wandte ihren Blick kurz gen himmel, der nun langsam eine rötliche Farbe annahm, die Sonne ging auf, dann verzog sie sich.
Der Wald war nachts verdammt finster und ohne ihre guten Sinne würde sie hundert prozentig nichts sehen.
Ein Knurren ließ sie erstarren.
Hund, meldete ihre Nase.
Ein Rascheln verriet mehrere Hunde.
Wolf, verbesserte sie sich, Im Rudel
Phoebe duckte sich, vorerst ergab sie sich, solange sie nicht wusste, wie viele Wölfe dort waren.
Der Leitwolf kam auf sie zu, er knurrte wieder, ein Halt-Still knurren.
Phoebe imitierte ein Hundewinseln.
Der Wolf kam näher gefolgt von den anderen, sie beschnupperten, unsicher, was sie war, sie rochen Wolf,aber sahen Mensch, kaum dachten sie, ihre Nase würde ihnen den Wolfsgeruch vortäuschen, sahen sie Phoebes Augen, also wieder Wolf.
Der Wolf legte sich vor ihr hin.

Hä? Was soll das jetzt wieder?,

fragte sich Phoebe in Gedanken, erho sich jedoch leicht, wie , als ob sie einen fremden Befehl folgte.
Der Wolf knurrte wieder.

Hmm, okay, ich bleib liegen..
So..!
und jetzt?
,

dachte sie, lag wieder.
Einer der Hund packte sie am Nacken, versuchte sie hochzuziehen.

He,du Kläffer ich bin kein Welpe!,

zischte sie in die Nacht hinein und der Wolf schreckte zurück.
Wieder knurrte der Leitwolf.
Dieser imitierte Phoebe ebenfalls ein Knurren.
Ihr könnt mich mal,
sagte es, bevor sie aufsprang und mit einer unheimlichen Gawandheit aus dem Wald rauslief, die Wölfe waren verwirrt.
Phoebe ließ sich am See nieder.
Etwas lleichtsinnig war sie gewesen, tja, fast hätte sie ein Rudel Wölfe angegriffen.
Phoebe blieb in Gedanken, immer noch am See sitzend, und achtete dabei auf nichts.
Ihre Gedanken blieben an Alice haften.
Wie schnell sie sich doch immer erholte,sie war wohl verschreckt gewesen, aber im Wesentlichen wie vorher.
Ein Hoch auf das Amulett, was sie gerettet hatte.
Alice hätte auf jedenfall ziemliche Probleme mit dieser Todesserin gekriegt.

Tja, so schnell kommt man an Alice nicht ran, sie ist schnell, mit dem Imperius war schon verwunderlich, mmh, jeder hat mal Pech...

dachte sie, ein Lächeln auf den Lippen.

Ob sie dieses Lachen immernoch hört?
Ich werde es sehen...
Ob sie gut schläft, zeigt, wie gut sie verarbeitet.


meinte sie zu sich selbst gedanklich, bevor ihr Blick in die Höhe schoss, zu der Stelle wo der Gemeinschafstraum war.
In einem der Zimmer brannte dämmerlicht.
Ob das Alice war?
Phoebe visierte den Punkt an , mit etwas konzentration würde sie die Person vielleicht besser erkenen können.
Doch sie sah nichts , naja, wäre auch zu schön gewesen.
Vllt wars einfach nur ein Hauself...
Wie sich wohl die Halle gemacht hatte?
Ohne zu es zu merken war sie aufgestanden, ging am See entlang und roch etwas verbranntes, das Gras vor einem der Eingänge war verkohlt.
Vermutlich ein Todesser.
Phoebe lächelte leicht, auch wenn an dem Wort "Todesser" nichts besonderes war.
Sie lies sich ins feuchte Gras sinken, das tat sie oft.
Man bemerkte sie nie, dafür war sie zu schnell und zu anpassungsfähig.
Während sie im Gras lag, sich von den Gerüchen der Nacht umgeben lies, beobachtete sie die Sterne und Träumte...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 04 Sep, 2009 21:23

Ashley kam zum
Schwarzen See, unsichtbar, weil es
schon Nachts war. Sie verfolgte Phoebe,
die sie aber dann verlor.

"Ach... mensch jetzt darf ich Phoebe
noch suchen..."


dachte sie sich und begab sich zum
See und suchte ihn ab. Fehlanzeige.
Dann ging sie zum Wald, blieb aber
paar Meter davon weg und guckte ob
sie Phoebe auch von dort aus sehen
konnte. Auch Fehlanzeige.

"Bähh... wie ich sowas hasse."

dachte sie genervt und drehte sich um
und ging wieder in richtung Schloss, bis
sie jemanden hinter sich laufen hörte.
Ashley blieb stehen und drehte sich um....
es war Phoebe die ganz knapp neben ihr
weiter lief. Ashley vfolge Phoebe bis zum
See und schaute sie an, bis sie zu ihr hin
ging und sich neben ihr setzte, immer noch
unsichtbar.

"Na... was machst du so spät draußen
noch?"


fragte sie Phoebe und machte sich sichtbar
und grinste Phoebe an

"Es ist spät und wenn dich jemand sieht
bist du dran, das bedeutet Nachsitzen für eine
Woche oder mehr..."


meinte sie immer noch grinsent und schaute
diesmal auch nach oben zu einem Fenster und
sah irgenteine Gestalt dort rum fusseln. Ashley
kicherte und schaute weiter zu der Gestalt.

"Mensch die da oben muss sich aber auch
beobachtet fühlen, wie die da rumfusselt."


sachte Ashley lachend und schaute vom Fenster
weg und rauf auf den See.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 04 Sep, 2009 21:37

Phoebe zuckte nicht zusammen, sie hatte Ashley gerochen, einige Zeit bevor sie was sagte.

Ist es nicht etwas unhöflich, mich hier unsichtbar anzulabern,Ashley?
Nein Spaß, ich wurde noch nie erwischt, ashley, selbst wenn,es liegt in meiner Natur...
,

meinte sie und lächelte.
Dann roch sie ihn wieder, diese geruch.

Meine Fresse, ich schieß hier noch an die Decke, obwohls keine gibt, wohlbemerkt!
Was ist das?


Phoebe sprang auf, schneller als bisher, denn sie hatte 1. wieder den Geruch in der Nase und 2. Schritte vernommen.
Zu schnell fürs Menschliche Auge glitt sie in die Schatten und tarnte sich dort perfekt, ein Lehrer ging schnellen Schrittes vorbei, er kam ca 3 Minuten nachdem sie ihn gehört hatte, also war es wie immer früh angekündigt gewesen.
Phoebe beobachtete den Lehrer durch die Schatten hinweg und schlich ihn mit der Verspieltheit einer jungen Wölfin hinterher.
Sie duckte sich um nicht aufzufallen, keiner sah sie, sicherlich auch nicht Ashley.
Phoebe beobachtete wie der Lehrer zwischen ein paar Büschen verschwand.
Ihre Gedanken überschlugen sich, sicherheitshalber wagte sie einen Blick zum Mond, Vollmond, wie geahnt, denn sonst konnte sie ihre aufgedrehte Art in Zaun halten, was nun verdammt schwierig war.
ihre beine trugen sie flink zu dem Lehrer, während sie sich ins Gestrüpp duckte.
Nun stand der Typ auf, oh, es war kein Lehrer, es war ein Junge, ziemlich gutaussehend, der nun wieder in Richtung schloss eilte.
Phoebe folgte ihm versteckt und merkte, dass er nicht ins Schloss wollte, er ging in den Wald, und der Geruch umgab sie stärker denje.

Ahja, da haben wir dich also , du kleiner Möchtegernkavallier!,

dachte sie triumphieren und sprang dem Jungen Auf dem Rücken.
Er war stärker als gedacht und stieß sie ohne Mühe von sich weg, lächelte dabei tiumphierend und verschwand dann im Wald.
Pheobe war verdutzt.

He! So wars aber nicht gedacht!,

dachte sie, während sie wieder zu Ashley lief, wie ein junger Wolf tänzelte sie durchs Gestrüoo und schlug Harken, ihre gelben Augen funkelten.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 04 Sep, 2009 21:49

Ashley wollte Phoebe
antworte, da war sie auch schon irgentwo
im Wald. Ashley drehte sich um, sah sie
aber nicht mehr, ein Junge lief an Ashley
vorbei, beachtete sie aber nicht.

"Komisch Junge, der Nachts in Wald geht,
und mich noch nicht mal beachtet..."


dachte sie und schaute weiter nach Phoebe
ausschau. Doch leider kein Glück, noch nicht
mal der Typ war mehr zu sehen. Sie schaute
kurz nach oben und erblickte ihn... den Vollmond.
Ashley war so gebannt auf den Vollmond, das sie
Phoebes Rückkehr nicht mitbekommen hatte.
Ashley schaute aus dem Augenwinkel zu Phoebe,
doch schnell wieder auf den Mond.

"Weißst du was das für ein Junge das ebend
war... der hat mich ja völlig ignoriert, und sowas
mach ich jaah mal überhaupt nicht."


sagte sie und schaute vom Vollmond weg, guckte
dann Phoebe an.

"Weißst du eigentlich was aus diesem Loch wie
Hogwarts wird, ich meine es ist mir sowieso egal,
doch soo umbedingt weg will ich hier nicht, weil ich
hab keine Lust wieder auf eine Neue Schule zu gehen,
und das glaube ich werden dann diese beknackten
Muggelschulen sein..."


meinte sie und ihre Hände haben das Gras rausgerissen,
so wütend war sie und sie warf das Gras in den See und
sah es davon schwimmen.

"Hoffentlich wird aus diesem Loch, namens Schule,
wieder was, ich habe so keinen Bock auf eine bekloppte
Muggelschule zu wechseln..."


dachte Ashley wütend und ries noch mehr Gras aus der Erde.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara