Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Große Halle

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 18 Sep, 2009 21:25

Mit einem lauten Knall kam Remus einige Meter vor dem prachtvollen Schloss zum stehen. Da niemand in Hogwarts hineinapparieren konnte, wartete er auf Sirius und betrat dann die große Halle. Er blickte sich um. Hier war einiges zerstört worden und die Hauselfen versuchten alles wieder neu herzurichten. Dann fiel ihm ein bekanntes Gesicht auf und er freute sich innerlich. Es war Phoebe. Obwohl sie ihn so gequält hatte, mochte er sie doch sehr gerne. Jedoch hatte er noch etwas mit ihr zu besprechen. Er ging auf sie zu und sagte dann: "Hallo, Pheobe. Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut. Könnte ich dich vielleicht mal für ein paar Minuten sprechen?" Er lächelte ihr freundlich zu, um ihr zu zeigen, dass das Gespräch keine bösen Konsequenzen für sie hatte und um ihr verständlich zu machen, dass er sie mochte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 18 Sep, 2009 21:31

Phoebe wollte gerade was sagen, als sie eine bekannte Stimme vernahm.
Sie blickte kurz zu Alice.
Dann zu Ashley, sie schienen Lupin zu missachten, warum auch immer, Phoebe jedoch erhob sich.
Sie lächelte Lupin freundlich an.

Natürlich können Sie!,

meinte sie und erblickte dann Sirius, sie nickte ihm kurz zu, wandte sich dann aber an Lupin und entfernte sich einige Meter mit ihm.


Sirius tauchte einiger Meter hinter Remus auf und folgte ihm zu diesem Mädchen, er wunderte sich kurz,sagte jedoch nichts....

Alice war so in das Gespräch vertieft, dass sie Lupin garnicht bemerkte und er ihr erst auffiel, als er schon weg war.
Kurz wunderte sie sich, warum denn Phoebe dabei war, dann jedoch tat sie, als würde es sie nicht interessieren.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 18 Sep, 2009 21:37

"Also, Phoebe. Es ist so, dass ich dich fragen wollte, wieviel du von deinen Werwolffähigkeiten weißt. Du bist ja selber kein Werwolf, sondern hast die Fähigkeiten von deinem Vater übernommen. Aber wieviel weißt du darüber? Ich frage dich aus einem bestimmten Grund: Du hast ja mitbekommen, dass ich total die Kontrolle verloren habe, als du in meiner Nähe warst und wir gegen Moonroy gekämpft haben. Hast du eine Idee, wie du damit in Verbindung stehen könntest? Mr. moonroy hat mir gegenüber, da ich ja für den Orden bei den Werwölfen spioniere, erwähnt, dass eine gewisse Jill für den Lord sehr npützlich sein könnte und er sie wohl dressiert hätte. Bist du darüber informiert und kannst mir mehr erzählen?"
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 18 Sep, 2009 21:51

Phoebes Herz schien in die Hose zu rutschen.
Sie blickte Lupin kurz prüfend an, bevor sie antwortete.

Ich...
Ja kann ich....
Also warum Sie die Kontrolle verlorn haben,ich weiß es nicht....
Aber Moonroy...ja... er meinte denke ich... mich...


Phoebe redete normalerweise nicht darüber, nicht, wie Moonroy sie immer nannte, sie würde das wohl nie verkraften, aber sie wusste, es half nichts, es zu verheimlichen.

Moonroy hatte mich trainiert, auch, wenn er es wohl dressiert nennen mag...
Nur irgendwann hatte ich mich selbst nicht mehr unter Kontrolle....
Er hatte es so gewollt... Das ist mir leider zu spät klar geworden.....
Ich...


Phoebe brach kurz ab, sammelte sich wieder, klimperte die Tränen weg...
Bevor sie fortfuhr.

Ich verwandel mich nicht, nein, aber an Vollmond bin ich noch aktiver als sonst.. es ging bei ihm so weit, dass ich tötete...
meine Fehler wurden mir zu spät bewusst, als sie es taten, war es schwer, davon loszukommen, die Bilder loszuwerden, die Sie wohl kennen werden... Ich habe weitergemordet, bis ich mich kontrollieren konnte....


Hass auf sich selbst stieg in ihr auf und ihre Augen blitzten.

Verdammt!Kreuzdonnerwetter!
Nicht jetzt!


Sie brauchte kurz, um sich zu kontrollieren, bevor sie Lupin wieder anblickte.

Ich weiß nicht, wann er versucht, mich erneut auf seine Seite zu ziehen, ich weiß nur, dass er es am Richtigen Tag und mit den Richtigen Methoden wohl können wird!
Er kennt mich leider zu gut, ich hasse die Dunkle Seite... aber...


Sie konnte nicht mehr weitersprechen und sah betreten zu Boden...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 18 Sep, 2009 22:06

"Ich kenne dieses Geüfhl nur zu gut, Phoebe und kann verstehen, wie du dich fühlst. Jedoch solltest du froh sein, dass du kein Werwolf bist und dass du kein Mann bist, denn männliche Werwölfe sind wesentlich aggressiver als weibliche oder als Frauen oder Mädchen, die die Wolfsinstinkte übernommen haben. Aber ich denke, ich bin nicht hier, um dich zu beraten, denn ich glaube nicht, dass dich so viele Infos interessieren würden. Ich denke, was dasbetrifft, teilst du dir deine Aggressionen, wenn du in der Nähe von Totessern bist, mit anderen guten Werwölfen. Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass du dieses unbewusst tust. Jedoch solltest du versuchen, dich zu kontrollieren oder jemanden zu finden, der dich tatkräftig unterstützt." Remus wollte sich gerade abwenden, als er das Gefühl verspührte, dass Phoebe ihm entweder unbedingt noch etwas sagen wollte oder ihn unbedingt um etwas bitten wollte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 18 Sep, 2009 22:14

Phoebe hörte zu und als er sich umdrehte fasste sie einen entschluss.

Scheiß auf meinen Stolz!,

dachte sie und blickte Lupin an.

Könnten SIE mir dabei helfen?
Ich habe sonst keinen und vertraue auch nicht vielen...


Phoebe blickte wieder beschämt zu Boden.
Sie wollte unbedingt diese verdamten Aggressionen wegkriegen.
Ihr Blick huschte zu dem Mann namens Sirius, dieser lächelte sie aufmunternd an.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 18 Sep, 2009 22:21

"Ich? Nun, du kennst mich auch noch nicht so lange, Phoebe. Zu mir hast du bestimmt auch noch nicht so großes Vertrauen und da ich ein männlicher Werwolf bin, werde ich wesentlich aggressiver als du und ich weiß nicht, ob das so gut ist. Ich würde dir gerne helfen, aber ich bin mir nicht sicher, ob du es wirklich willst, denn so etwas braucht schon serh viel Vertrauen zueinander." Dann sah er Sirius fragend an. Ob dieser Wohl damit einverstanden war, dass er Phoebe half? Er warf ihm einen Blick zu der sagte: "Warum werde ich bloß in letzter Zeit so viel gebraucht? Warum nicht mal jemand anderes?"
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 18 Sep, 2009 22:25

Pheobe blickte ihn an.

Keine Ahnung, wie ichs beschreiben soll, aber zu Ihnen habe ich vertrauen gefasst, auch, wenn ich sie nicht gut kenne....
Aber sie würden mir wirklich helfen!
Bitte!
Ich will nicht ungewollt jemanden verletzen, der mir garnichts tut und wegen Moonroy...


Wieder brach sie ab...
Sie war fertig mit den Nerven, am Ende, so lange hatte sie dies verschwiegen....


Sirius musterte Phoebe.
Dann Lupin.

Also ich fände es gut, wenn du ihr hilfst, Moony, sie ist verzweifelt und wirklich, wenn Moonroy sie kriegt, dann haben wir echt ein Problem, ist jetzt nicht Böse gemeint, Phoebe, aber...

Das Nikcen Phoebes zeigte ihm, dass sie verstand.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 18 Sep, 2009 22:33

"Also gut, ihr Beiden. Ihr habt mich überzeugt. Vielleicht lernst du dadurch ja auch, mich nicht immer zu versklaven, indem du deine Aggressionen auf mich überträgst. Denn nicht nur für dich ist das unheimlich, sondern auch für mich, da es für uns beie sehr kraftaufwendig ist. Hm, Sirius, hast du eine Idee, wie man so etwas am besten üben könnte? Ich meine, erklären kann ich ihr, worauf sie achten muss und wie sie sich was vorzustellen hat, aber wie setze ich so etwas in die Praxis um?"
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 19 Sep, 2009 20:43

Phoebe strahlte. Endlich würde sie lernen, sich zu beherrschen, dass, was sie schon etwas länger wollte, nur nie geschafft hatte.

Ich hoffe es....,

sagte sie kaum hörbar.
Sie warf Sirius einen Blick zu, der ziemlich überfordert schien.



Sirius Black hatte sich nur kurz in der Halle umgeblickt, als er auch schon was gefragt wurde, womit er reichlich überfordert war.
War er hier der Werwolf oder Lupin?!
Er blickte kurz zu Phoebe, genau zu dem Moment, als sie zu ihm blickte und seinen fast hilflosen Gesichtsausdruck bemerkte.

Ideen hab ich, nur sind sie ziemlich waghalsig... Wir bräuchten erstmal einen Ort, den sie nicht in Schutt und Asche legt...

Wieder blickte er zu Phoebe, diese grinste nun tatsächlich.



Einen Ort hätte ich, den Wald, jaja, er ist verboten, ich weiß, aber in Begleitung eines Lehrers darf ich ja und voralledem war ich erst gestern dadrin... die Nacht nach dem Kampf also den leg ich glaub ich nicht in Trümmern...

Phoebe klang weitaus mutiger, als sie sich fühlte, sicher, sie war froh, jemanden zu haben, der ihr nun half, aber gleichzeitig wusste sie, wie kraftaufwendig es sein würde und sie hatte Angst, wieder jemanden zu verletzen, diese Angst schien ihr ins Gesicht geschrieben zu sein, da Sirius wieder zu sprechen begann.



Sirius musterte Phoebe kurz abschätzend.

Wenn du ausrastest, naja, wir haben es früher so gemacht, wenn Remus zum Werwolf wurde, habe ich mich in meinen großen Hund verwandelt...
Du sagtest ja, du hast die Kraft eines im Vollmond verwandelten und recht gereizten Werwolfes oder?
Das heißt, wir hätten durchaus jemanden, der dich im Zaun halten könnte....


Sie bemerkte Phoebes fragenden Blick, lächelte aber nur kurz.
Dann wandte er sich wieder an Remus.

Also gut, dann könnte ich meine Idee doch sagen, ich weiß nicht wie, und erstrecht nicht, ob sie was taugt, da ich von soetwas ja überhaupt keine Ahnung habe, aber man könnte sie ja reizen, weil sonst wüsste ich vorerst auch nicht, wie man das gelernte in die Praxis umsetzen könnte...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 20 Sep, 2009 19:58

Remus sah nun bestimmt aus: "Ich bin kein Lehrer mehr, Phoebe und im verbotenen Wald ist es wirklich etwas zu gefährlich. Jedoch könnten wir auf dem Schulhof am Abend üben, denn dort gibt es nicht viel, was du in Schutt und Asche legen kannst. Und keine Sorge, ich schaffe es schon, dich zu reizen. Das Problem ist nur folgendes: Da du jetzt ja in meiner Nähe bist, ist zu befürchten, dass nicht nur du aggressiv wirst, sondern auch ich und ich bin mir nicht sicher, ob Sirius es schafft, auf uns beide acht zu geben. Ich möchte nämlich auf keinen Fall, dass wir uns gegenseitig verletzen, da wir die Kontrolle verloren haben."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 20 Sep, 2009 20:11

Phoebe lächelte einsichtig.

Diese lästige Angewohnheit im Wald rumzuspazieren könnte ich vllt dadurch ablegen...,

meinte sie jedoch trocken und blkickte erneut kurz zu Boden, bevor ihr Blick zu Sirius huschte, dieser grinste etwas übermütig und murmelte kaum hörbar etwas von >Und wie ich das schaffe<, natürlich hörte Phoebe jedes Wort und blickte ihn dann prüfend an.

Also ehrlich gesagt würde ich Prof Lupin vertrauen, Mr Black!
Ich glaube das auch nicht, und ich glaube auch nicht, das Prof Lupin vorhat, Sie zu zerfleischen, wenn ichs mal so ausdrückken darf!


Sie wandte sich an Lupin.

Kommt drauf an, wie aggressiv, meistens, wenn ich so in Rage bin, verzeih ich mich ewieso an still gelegenen Orten, auch wenns nicht gerade richtig ist, davon zu laufen. Ist aber durchaus sicherer, hoffe lediglich, ich kanns dann auch durchziehen.

meinte sie, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.



Sirius blickte Phoebe an.
Wie leise sollte er denn noch murmeln?!

Jaja, fang du nicht auch noch so an, ich wäre zu übermütig das sagen und haben mir auch schon verdammt nochmal genug gesagt!

motzte er.

Immer diese Vorurteile mir gegenüber!



Phoebe musste nun lachen.
Sie konnte nicht anders, denn die Art, wie Sirius das sagt war zu genial.

Das waren keine Vorurteile, das waren Feststellungen!

lachte sie und wandte sich dann, wieder ernster, Lupin zu.

Das lässt sich sicherlich regeln...,

meinte sie nun im neutralen Ton.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 20 Sep, 2009 21:36

"Nun gut, Phoebe. Ich denke, wenn Sirius sich das zutraut, dann kann er es durchaus mit uns beiden aufnehmen. In ein paar Stunden werden wir loslegen. Vorher jedoch müssen Sirius und ich noch die Situation in Hogwarts überprüfen und sehen, ob wir irgendwo helfen können. Wir werden uns dann wie vorhin auch, wieder hier in der Halle treffen. Und was das mit der Übermütigkeit betrifft, Sirius, das haben dir zwar viele Leute schon gesagt, aber ich war noch nie dabei. Ich habe dich immer so akzeptiert, wie du warst und habe immer nur versucht, dir etwas Einhalt zu gebieten. Also solltest du das Motzen durchaus unterlassen, denn wenn dir niemand einhalt gebieten würde, wärst du schon in so mancher Situation gestorben." Diese leichte Rüge hatte Remus mit einem vorwurfsvollen Unterton an Sirius gerichtet. Er hoffte, dass Sirius diese Rüge und die in ihr enthaltene Botschaft richtig zu deuten wusste.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 21 Sep, 2009 14:59

Sirius blickte seinen freund an.
Sein Blick war ziemlich entnervt.
Warum musste Remus das nur immer in den ungünstigsten Sitiutionen anmerken?
Er war zwaar nicht wütend, aber durchaus leicht genervt.

Jaja, schon gut, ich habs kapiert!

meinte er, verbarg den entnerven Ton ganz gut und lächelte kurz Phoebe an, bevor er anstallten machte, in Richtung Ausgang zu gehen, um, wie von Remus angeordnet, die Lage zu überprüfen.



Phoebe lächelte einsichtig.

Natürlich, prof Lupin.
Wo sind denn eig die ganzen anderen Lehrer, wenn ich fragen darf?


Die Frage lag ihr die ganze Zeit auf der Zunge und sie hoffte, es kam nicht zu Neugierig rüber.
Bei Sirius entnervten Ton musste sie unwillkürlich grinsen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 21 Sep, 2009 17:43

Remus zuckte auf Phoebes Frage mit den Schultern. Woher sollte er wissen, wo die anderen Lehrer waren? Er war doch selbst kein Lehrer mehr. Wortlos drehte er sich um und entfernte sich zügigen Schrittes von Sirius und Phoebe. Er war über die Reaktion seines Freundes sehr erschrocken. Sirius hatte zwar nicht durchblicken lassen, dass er genervt war, aber wer ihn sehr gut kannte, wusste, dass er es war. Remus wollte das nicht länger dulden. Er hatte sich bisher immer mit Sirius sehr gut verstanden und hielt ihm nur aus Angst, dass ihm etwas passieren könnte, diese Standpauken. Aber anscheinend sollte er demnächst alles so hinnehmen und Sirius ins offene Messer laufen lassen. Vielleicht war das ja das, was Sirius wollte. Remus schnaubte empört und zog die Stirn kraus. Er erkannte Sirius nicht wieder. Normalerweise hätte sein Freund nicht so reagiert. Er ging auf den Ausgang des Schlosses zu. Er wollte niemandem zur Last fallen und wollte auch niemanden nerven. Sollten sie sich doch alle in Gefahr begeben. Ihm sollte es recht sein. Er konnte jetzt getrost aus Hogwarts verschwinden und sonstwo abbleiben und niemand würde nach ihm suchen, weil er sie sowieso nur nervte. Niemand würde sich um ihn sorgen und das war Remus nur recht so. Er brauchte niemanden.
Etwas in Remus krampfte sich zusammen. Was war bloß in letzter Zeit mit ihm los? Er hatte sich verändert. War gleichgültiger und gefühlskalt geworden. Woher kam das nur? Es war merkwürdig, er stellte sich diese Fragen und doch stritt etwas in ihm diese Gefühlskälte ab. Aber ein anderer Teil in ihm dachte nach. Wie lange war es schon her, dass er eine für ihn typische Reaktion gezeigt hatte? Sehr lange. Und wieder fragte er sich, warum er sich diese Fragen stellte, denn schließlich lagen doch die Antworten auf der Hand. Es war eine Antwort, und die hieß Krieg. Er hatte zu viele Kriegsschäden hinter sich gehabt und musste diese verarbeiten. Jedoch stritt wieder etwas in ihm diese Lösung ab. Er war ein starker Charakter, der nie Kriegsschäden haben würde. So etwas war einfach nur lächerlich. Aber... Völlig in Gedanken verließ Remus das Schloss.
Remus Lupin ist nun auf den Schlossländereien und nicht mehr in der großen Halle.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

cron