Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Ländereien/Hagrids Hütte

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 28 Sep, 2009 19:06

Phoebe lächelte angesichts von Lupins ausgeglichenem Gesichtsausdruck und jetzt war SIE es, die die Stimmen verhönte.
Nicht anders herum.
Phoebe warf einen Blick auf Sirius, der nochmehr strahlte.

Lach nur, Phoebe, der Rückfall wird kommen, deiner auch, mach dich auf was gefasst!

spotteten die Stimmen, Phoebe lachte im Kopf, Lupins momentanige ruhige Art wirkte wie ein Patronus tief in ihrer Seele, der sie davor bewahrte, den Stimmen zu unterliegen.

U-uu, ja, Phoebe, wiege dich in Sicherheit, genau, sei ganz sie Alte!
Der Sturkopf!


Phoebe kicherte im Kopf belustigt, so glücklich war sie, dass die Stimmen, zumindest vorerst, immer schwächer wurden.
Ganz verblassen taten sie nicht, aber sie hielten sich zurück, was sie noch glücklicher machte.
Die Sorgen, die sie vorhin noch bezügliches des Blutrausches hatte, waren verschwunden.



Sirius musterte Remus kurz, und er strahlte, jetzt gerade, wo Lupin so ruhig war, freute er sich mehr denje.
Er blickte ihn an.

Du musst sie nur einmal drauf schauen lassen, Moony, eben damit sie nicht wieder aufreißt....
Ich hoffe mit dir...


Sirius lächelte, wie lange hatte er das nicht getan, gelächelt, dass es aus Herzen kam?
Es musste so unglaublich lange her sein....
Und Sirius wollte sich ein wenig ändern, nicht mehr ganz so leichtsinnig sein und vllt mal etwas mehr zeit für seine Freunde haben, ihnen helfen. Es schien, als hätte er das nie richtig getan, oh er war da gewesen, aber er hatte nie ihre Gefühle richtig gedeutet oder war darauf eingegangen....
Genau das wollte er ab jetzt tun, vieles ließe sich verhindern, allein durch diese Sache.
Als er einen Blick auf Phoebe warf, bemerkte er, dass auch sie verdammt frühlich schien, den Grund bei ihr wusste er allerdings nicht, er konnte ja nicht in sie hineingucken, auch, wenn er das gerade bei ihr mal gerne tunm würde...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 28 Sep, 2009 19:44

Remus lächelte zufrieden. Er streckte sich und... Da war er wieder, für einen langen Moment, dieser alte Remus, der für seine Freunde da war. Er, der oft der ruhende Pol der Rumtreiber war. Er... Remus schrak zusammen. Ein total ausgelassenes und fröhliches Lachen war aus seiner Kehle emporgestiegen. War das wirklich er? Er musste es gewesen sein. Dieses Lachen war ihm so fremd und doch trug er es sein Leben lang mit sich. In diesem Moment hätte er die ganze Welt umarmen können. Er hatte Phoebe beobachtet und gesehen, dass sie gegen irgendwas in ihrem Kopf ankämpfte und der Stolz auf sie funkelte freudig aus seinen Augen. Er sah das Strahlen in den Augen seines Freundes und er konnte nicht anders und schlug ihm freundschaftlich und gutmütig auf die Schulter. Jedoch wusste er genauso wie Sirius, dass Remus' psychische Wunden bald wieder aufbrechen würden. Aber Remus hoffte, dass es bis dahin noch etwas dauern würde. Er winkte den Beiden zu und schritt mit ihnen gemeinsam in Richtung Hogwarts.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 28 Sep, 2009 19:58

Phoebe blickte Sirius an und sie lachte ebenfalls, genau wie er.
Wie froh er schien, und das machte Phoebe wiederrum noch fröhlicher.
Sie wusste nicht, wie lange Lupin noch so der Alte war, aber sie genoss den jetzigen Moment, nicht das, was iwann wieder kommen würde....



Sirius lachte mit seinem Freund, wie schön es doch war, zu sehen, dass er (zumindest vorerst) wieder der Alte war.
Sirius hastete Moony nach, der aus ieinem Grund flinker war, es lag sicherlich an seiner fröhlichkeit.
Phoebe konnte mühelos mit ihm mithalten, er mocte das Mädchen langsam richtig gern.

Ich bestell mir gleich nen Besen, dann bin ich zur Abwechslung mal schneller!,

rief er ihnen nach, worauf er Phoebe loslachen sah, sie hielt an, wartete auf ihm, packte ihm dann am Unterarm und zog ihn nach, das Mädchen hatte echt viel kraft, nun hatte Sirius nur noch Mühe, seine beine mit zu bewegen, aber er hielt mit den beiden Schritt, immerhin.

Das ist noch besser als ein Besen!,

lachte er, Phoebe warf kurz einen Blick zurück und grinste....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 28 Sep, 2009 20:11

Remus hielt langsam an. Dann wandte er sich zu den beiden anderen um. Sein Blick war nun etwas nachdenklich und ernst geworden. Er sagte: "Sirius, kann ich dich vielleicht mal ganz kurz unter vier Augen sprechen? Ich fürchte, es ist wichtig. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, Phoebe?" Er sah bestürzt zu boden, aber wenn er das jetzt nicht mit Sirius klärte, dann würde er nie wissen, wie die Lage stand. Er wollte Phoebe auf keinen Fall ausgrenzen und blickte sie entschuldigend an, aber das musste er ohne sie klären, denn dafür wusste sie zu wenig von Sirius und ihm.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 28 Sep, 2009 20:18

Phoebe lächelte, das verstand sie auf jedenfall, die beiden waren nuneinmal beste Freunde und Phoebe war es relativ egal, sie antwortete wie immer ehrlich...

Natürlich nicht, Prof Lupin!,

sagte sie und ließ sich auf einen Baumstamm sinken, der ihr wie immer gemütlich erschien, sie beobachtete nun die Bäume, in Gedanken versunken.



Achgott, Sirius sollte wirklich mal lernen, Gefühle zu deuten, denn Remus jetzigen Ausdruck konnte er nicht entziffern.
Er warf Phoebe einen Blick zu, die nun auf einem Baumstamm saß und immernoch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, in die Bäume starrte.
Er entfernte sich mit Remus ein paar Meter, überlegte dann und ging noch ein paar Meter weg, er wusste ja nicht, wie gut ihre Ohren waren.

Völlig in ordnung, für uns beide, glaub ich!
Was ist denn, Moony?
,

fragte er ihn, und lächelte.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 28 Sep, 2009 20:28

"Ich habe in letzter Zeit sehr viel mit mir herumgetragen und du weißt, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe. Ich habe bisher nie Zeit gefunden, dir alles zu sagen, was mir auf der Seele lag. Es ist einiges zu klären und da wir nicht wissen, ob wir beide diesen Krieg überleben werden, möchte ich es am besten jetzt klären. Du warst dir mit Albus sehr einig, dass du mitgehen würdest, also mit mir. Hatte dieses einen bestimmten Grund? Und warum hast du immer so eine große Angst, mich zu verlieren? Ich habe das auch schon beobachtet, als ich gegenüber Mr. Moonroy diesen Anfall bekommen habe. Du hattest angst vor mir, hast aber trotzdem auch sorge gahbt, mich zu verlieren." Remus sah seinem Freund tief in die Augen und schwieg geduldig.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 28 Sep, 2009 20:34

Sirius lächelte, na endlich konnte er mit seinem Freund darüber reden!

1. Wir WERDEN überleben! Denk erst garnicht was anderes.
Nun zu deinen Fragen: Der erste Grund ist, dass ich dich sehr mag, und auch weiß, dass du im Moment noch nicht ganz fit bist, wegen den Todessern, ich will halt bei dir sein.
Warum ich Angst habe, dich zu verlieren? Remus, du bist mein bester Freund und natürlich habe ich Angst um dich! Es ist halt so, das ist ein Krieg und die Angst besteht und wird auch immer bestehen!
Zu dem "anfall" , so kannte ich dich halt nicht, und alles unbekannte ist merkwürdig, Moony, und da ich das von dir nicht kannte, hatte ich darum sorge um dich....


Er blickte ihn an, interessiert auf seine antwort wartend.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 28 Sep, 2009 20:40

Er lächelte verständnisvoll. Ja, es war klar, es erschien ihm logisch. Sein Gesicht drückte zustimmung aus. Dann sagte er: "Du hast mal kurz vor dem Krieg gesagt, ich sei für dich so etwas wie ein Lehrer. Jedoch habe ich dir nie etwas beigebracht. Was genau meinst du damit? Zudem ist mir aufgefallen, dass du dich anscheinend in Romilda Rosedale verliebt hast. Das ist keine Schande und du solltest lernen, dich ihr gegenüber zu öffnen." Remus blickte seinen Freund bestätigend und entschlossen an. In diesem Moment kam er sich ziemlich alt vor. Er hatte das gefühl, als wenn er sehr viel Älter wäre als Sirius und viel mehr Lebenserfahrung hätte. "Nein, das habe ich doch gar nicht.", murmelte er und erst dann wurde ihm bewusst, dass Sirius zum größten Teil seine Gedankengänge kannte und diesen Satz mitgehört hatte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 28 Sep, 2009 20:44

Sirius lächelte.

Natürlich hast du!
Wo hab ich denn erfahrung drin, außer im Schniefelus-Ärgern und scheiße bauen?
Da hab ich ein ausgesprochenes Talent zu, das stimmt!
Was ich damit meinte?
Nun, war symbolisch gemeint, du bist immer für mich da, hilfst mir, rügst mich (was mir im übrigen auch an lehrern immer auffiel) gibst mir tipps und ähnliches.
Och ne, jetzt fang nicht von Romilda an!


Sirius versuchte seine jäh aufwalldende verlegenheit zu verbergen...

Hab ich, ja, und ich öffne mich leuten ziemlich selten!

Er versuchte nicht allzu darüber zu reden, gerade über sowas redete er selten eigentlich garnicht...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 28 Sep, 2009 21:00

"Oha, ich glaube, du hast da einen der schlechtesten Lehrer der Welt als Freund. Fragt sich bloß, wie du immer so gut mit diesem Lehrer klar kommst, der dir immer auf die Finger schaut. Mal unter uns: Ich habe oft überlegt, ob ich dich nicht dein eigenes Ding machen lasse. Vielleicht wäre es besser so, als immer den rügenden Besserwisser zu spielen, denn dadurch macht man sich nur unbeliebt."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 28 Sep, 2009 21:03

Willst du mich allen ernstes mir selbst überlassen?
Moony, das übersteht die Umwelt nicht heile!


Sirius lachte bellend.

Wenn du mich nicht zurechtweisen würdest, wäre hogwarts warscheinlich ne Ruine und Schniffi ne Fledermaus!
Ach ne, lass mal, pass ma schön auf mich auf...
Ich auf dich und du auf mich!


Er grinste...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 28 Sep, 2009 21:13

Remus blickte ernst. Er hatte bei Sirius Worten keine Miene verzogen und er sah ihn strafend an. Entweder wollte Sirius die Situation nicht verstehen oder er wollte ihn auf etwas hinweisen. Dann schüttelte Remus betrübt den Kopf- Er merkte es schon, Sirius würde ihn umbringen, wenn er sich auch nur eine Spur veränderte. "Sirius, ich habe damals oft versucht mich umzubringen und auch beim Kampf gegen Moonroy. Jedoch hast du es immer wieder verhindert. Ich würde mir wünschen, dass du mich einmal das machen ließest, was mir zustünde." Als er das sagte, wirkte sein Gesicht eiskalt. Keine Miene verzog sich, und er blickte total ernst.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 29 Sep, 2009 20:06

Sirius runzelte die Stirn, hatte er was anderes getan...?

Ehm--- Remus, ich habe dich nie dran versucht zu hindern! Du kannst dich verändern und ich hab nie gesagt, dass du es nicht darfst....
Und an manchen sachen muss ich dich hindern, gerade im moment, Remus, ich werde drauf achten,, dich nicht an iwas z hindern, Moony, wirklich....


und das meinte er ernst, er würde es nie tun, jedenfalls nicht, ohne einen grund zu haben...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 29 Sep, 2009 20:17

"Du hast mich daran gehindert, mich umzubringen." Vorwurf lag in seiner Stimme und seine Augen funkelten böse. Dann besann er sich und wartete auf Sirius Antwort. Bevor dieser sie jedoch geben konnte, wurde Remus' Blick betrübt: "Oh Sirius. Was ist bloß momentan los? Ich habe selbst gemerkt, dass ich wie ein Eisklotz geworden bin und mich verändert habe. Aber das ist doch unmöglich. Ein Mensch kann doch nicht so zu grunde gehen. Wie lange wird es bloß dauern, diesen Eisklotz ganz aufzutauen? Nein, mein lieber, ich kann diese schwere Aufgabe nicht dir und Phoebe überlassen. Das ist zu viel und ich will nicht, dass ihr an meiner Launenhaftigkeit zugrunde geht. Das habt ihr nicht verdient." Nun wartete er auf die beiden Reaktionen zu den beiden von ihm angesprochenen Themen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 29 Sep, 2009 20:31

Sirius lächelte ihn aufmunternd an und nahm ihn wieder in die Arme.

Natürlich habe ich, denn das IST etwas woran ich dich hindern MUSS REmus.
Es gibt sachen, wo ich dich nicht dran hindere, dich zu verändern steht dir frei, aber dass was du in der letzten zeit gemacht hast, war definitiv falsch und das werde ich nicht zulassen!
Was los ist?
Du hast einen shcweren schock und wie Phoebe musst du diese Stimmen ignorieren, wie sie, musst du kämpfen.
Wir werden dir helfen, wir alle helfen uns gegenseitig und wir dürfen nicht aufgeben, Remus!


Er blickte ihn an, und seine Augen funkelten vor entschlossenheit...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde