Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ GRIMMAULD PLACE 12 - Der Orden Des Phoenix

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 20:24

Ihre Haare blieben erstmal dunkelrot, da sie es nicht bemerkte und es auch im Moment nicht ändern konnte, da sich ihre Fähigkeit anscheinend so verändert hatte, dass sich je nach Tonks' Stimmung ihre Haarfarbe veränderte.

Ähhm.. Ich würde sagen, wir lassen sie etwas suchen, dass nur die Kinder finden können, dann müssen sie sie mitbringen, oder?
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 11 Sep, 2009 20:54

"Das klingt nicht schlecht. Jedoch müssen wir mit den Totessern erstmal Kontakt aufnehmen. Ich würde vorschlagen, dass wir die Patroni losschicken und diese die Kinder suchen. Das würde uns das Suchen um einiges erleichtern."
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 21:01

Sie sah ih fasziniert an..

Mhm...., war das einzige, was sie in diesem Moment heraus brachte.
Ihre Haare färbten sich in einen Ton zwischen Rosa und Dunkelrot, ein Gemisch aus diesen beiden Farben...

Dann nahm sie ihren Zauberstab und schwor ihren Patronus herauf, der inzwischen die Gestalt eines Wolfs angenommen hatte, und schickte ihn los um die Kinder zu suchen.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 11 Sep, 2009 21:12

"Ach mensch, Tonks, was ist bloß in letzter Zeit los mit dir? Es ist kein Zufall, dass dein Patronus die Gestalt eines Wolfes hat. Und merkwürdigerweise scheint dieser Wolf sehr stark zu sein, zumindest sah er sehr muskulös aus." *Auch Remus hob nun seinen Zauberstab. Und als wenn es der Zufall gewollt hätte, schoss sein Wolfspatronus dem von Tonks hinterher.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 21:15

Sie wusste nicht, was zu sagen... Sie war ratlos... Ihre Haare färbten sich gleich ihrer Stimmung zu einem weißähnlichen Ton.
Sie sah ihn an... Ihre Haare wurden kurz wieder violett und sofort danach wieder dunkelrot...

Ja, kann ich was dafür, dass mein Patronus jetzt ein Wolf ist? Warum lässt du das denn so vorwurfsvoll klingen?
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 11 Sep, 2009 21:21

"Das tue ich doch gar nicht. Ich bin nur fassziniert, wie schnell sich ein Patronus ändern kann. Es ist wirklich stimmungsabhängig. Naja, vielleicht vergeht das ja in nächster Zeit wieder." Diese Worte hatte er mit sanfter Stimme gesprochen und küsste sie erneut sanft auf die Lippen. Niemand merkte etwas davon. Und dieses Mal schämte er sich noch nicht mal. Er brauchte diesen Kuss, den er ihr gab.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 21:29

Sie sah ihn an. Sein Gesicht näherte sich dem ihren und er küsste sie, wie schon vorher... Doch diesmal war es kein harter Kuss, es war ein zarter, sanfter Kuss. Und sie erwiederte diesen Kuss mit all ihrer Liebe. Sie war einfach nur glücklich. Endlich schien er sich für sie entschieden zu haben.
Und während dieses Kusses wurden ihre Haare feuerrot. Und als Lupin nach dem Kuss von ihr abließ, schien er es auch zu bemerken, da sich ihre Haare diesmal nur sehr langsam zurück ins gewohnte violett färbten.

Glücklich lächelte Tonks ihn an.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Fr 11 Sep, 2009 21:33

"Ich werde es wohl nicht verhindern können, dass du etwas für mich empfindest. Das ist jedoch nur menschlich. Allerdings möchte ich keine Kinder in die Welt setzen. Warum kannst du dir ja bestimmt denken." Interessiert verfolgte er die erneute Haarveränderung. Sein Blick war sehr entschlossen, als er das mit den Kindern sagte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 22:18

Sie hörte ihm aufmerksam zu. Ihre Haare wurden pink, bei ihr ein zeichen für pure Verständnis.

Ja, das ist für mich im Moment sowieso kein Problem, im Moment fühle ich mich noch ein bisschen zu jung für Kinder...
Sie lächelte ihn glücklich an.
Tonks ging auf ihn zu und umarmte ihn, genoss einfach nur seine Nähe und Wärme...
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 12 Sep, 2009 01:59


Severus Snape wartete geduldig schweigend, bis Albus Dumbledore seine Worte an ihn,
Sirius, Remus und Tonks richtete. Seine Miene blieb ausdruckslos wie eh und je, keine
Regung war in seinem Blick zu erkennen. Auch als Dumbledore Snape und Lupin einer
Gruppe zuteilte, war seine Mimik undurchschaubar; mal abgesehen von dem einzigen,
flüchtigen und vernichtenden Blick, welchen Severus Dumbledore zum Dank schenkte.



Als ob ich mit meiner Spionagearbeit in dem Todesser-Nest des Dunklen Lordes nicht
bereits zu Genüge beschäftigt wäre! - Nun wird auch noch von mir verlangt, dass ich
ein Zwei-Mann-Team mit diesem offensichtlich unzurechnungsfähigen Werwolf bilde?!





Severus war über die Anweisungen des Schulleiters alles andere als erfreut - dennoch
ließ er sich nichts anmerken und lauschte den weiteren Worten des Gespräches, ohne
sich jedoch aktiv daran zu beteiligen. Doch als Dumbledore ihnen schließlich mitteilte,
dass sie auch zu Viert in einer Gruppe arbeiten müssten - und dass nun Tonks diese
Gruppe leiten sollte, da wäre es um Snapes statuenhafte Fassade beinahe geschehen
gewesen. Er runzelte entgeistert die Stirn und warf Albus einen fassungslosen Blick zu.


Als ob es nun nicht schon strapaziös genug wäre, dazu verdammt zu sein, mit diesem
psychisch instabilen Werwolf zusammenarbeiten zu müssen. Nein, nun verlangte Albus
von Snape auch noch, dass er mit diesem Straßenköter Sirius Black eine Gruppe bilden
müsse?! Und zu allem Überfluss sollte er auch noch dieser dilettantischen und überaus
ungeschickten Tonks als Gruppenführerin Vertrauen schenken?! - Dumbledores Naivität
bezüglich Tonks war geradezu fatal! Severus senkte seine Stimme und erwiderte Albus:




Sir, bei allem Respekt bezüglich ihres
zumeist fehlerfreien Urteilsvermögens!


Doch ich wage zu bezweifeln, dass sie bezüglich der Aufgabenverteilung
und Rangordnung in besagter Gruppe die richtige Wahl getroffen haben!


Miss Nymphadora Tonks mit der Leitung dieses Teams und der dazugehörigen
Entscheidungsgewalt zu betreuen hätte womöglich katastrophale Auswirkungen
zufolge! Selbst wenn sie im Besitz eines geeigneten Planes wäre und aufgrund
ihres Ranges eben diesen auch in die Tat umzusetzen versuchte - so befürchte
ich dennoch, dass dieses Vorhaben von Beginn an zum Scheitern verurteilt wäre!


Missverstehen Sie mich nicht, denn mir liegt es fern, Miss Tonks vorab
zu verurteilen! Meine Sorge obliegt lediglich der Sicherheit unser Aller!


Miss Tonks ist bisweilen nicht einmal in der Lage, einen Fuß vor den
anderen zu setzen, ohne sich selbst dabei Verletzungen zuzufügen -
oder gar sämtliche Menschen in ihrem näheren Umfeld zu gefährden!


Was also veranlasste Sie dazu, Miss Tonks mit der Leitung zu beauftragen?!





Severus Snape fixierte Dumbledores Mimik, während er die Worte in seiner üblichen
tiefen und monotonen Stimmlage aussprach. Dann wartete Snape auf Albus Antwort.




★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 12 Sep, 2009 11:19

Remus lächelte. Dann wurde sein Gesich von Sorgenfalten umrahmt. Hoffentlich würden die Patroni die Kinder bald finden. Er löste sich sanft aus Tonks Armen und hoffte, dass sie seine Sorge verstehen würde. Dann blickte er zur Tür, hinter der Severus mit Albus sprach.

~*~

Dumbledore lächelte Snape vielsagend an. Dann nickte er. Er verstand, wo Severus das Problem sah. "Wen würdest du als leitung dieser Gruppe wählen wollen, Severus? Ich denke, Tonks hat sich genügend Gedanken über diesen Plan gemacht. Und tollpatschigkeit sagt nichts über eine Person aus. Es kommt darauf an, wie durchdacht dieser Plan ist. Und bei Tonks habe ich keinerlei Befürchtungen, dass etwas schief geht. Und wenn doch, dann werdet ihr bestimmt bereit sein, Tonks Denkweise zu korrigieren und ihr zu helfen. Aber falls deine Befürchtungen dennoch so schlimm sein sollten, dann möchte ich von dir eine Person genannt bekommen, die du Tonks vorziehen würdest." Dumbledore lächelte wieder. Er wusste, was Severus meinte und er wusste sein Vertrauen in ihn auch sehr zu schätzen. Aber dennoch sprach er mit ihm, denn es geschah nicht oft, dass Severus irgendwelche Einwände hatte und wen es mal geschah, dann war es berechtigt. Dumbledore zwirbelte seinen langen Bart und ging langsam durch den Raum. Auf eine Antwort von Severus wartend.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 12 Sep, 2009 20:43

Sirius schwieg die ganze Zeit über, ihm passte es genauso wenig, iwas mit Snape zusammen zu machen, mit Remus und Tonks war ja alles perfect aber Schniefelus?!
Als Snape seine Einwände bezüglich Tonks' Leitung präsentierte, schnaubte er laut.
Im selben Moment besann er sich und biss sich gleichzeitig auf die Zunge, um nicht vor Dumbledore etwas gegen Snape zu sagen, denn dann würde es nur wiedermal eine große Diskusion wegen ihren Hass aufeinander geben, von wegen, sie sollten Alte Zeiten vergessen, sich die Hand geben und so weiter...

DAS fehlt mir auch noch!
Mich mit dieser überdimensionalen Fledermaus zu vertragen, pah!


Dennoch konnte er sich ein leises Murmeln nicht verkneifen, auch, wenn es an keinen Gerichtet war.

Oh sicher, natürlich hat der werte Schniefelus ein Problem damit...Wie immer... Will selbst alles Leiten...pfff...

Die geflüsterten und äußerst gereizten Worte waren ihm einfach so rausgerutscht und nun tat er, als hätte er sie nicht gesagt, sondern blickte Snape so Erwartungsvoll und Unbekü,mmert an, wie als würde auch ihm seine Antwort interessieren...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Sa 12 Sep, 2009 21:24

Als sie hörte, was Severus zu Dumbledore über sie sagte, spürte Tonks reine Wut in ihr aufsteigen... Gleich in diesem Moment färbten sich ihre Haare aufgrund ihres Ärgers tiefschwarz. Ein böser Blick huschte über ihr gesicht.
Ihr gefiel es auch nicht, mit ihm zusammenzuarbeiten und sie musste sich zusammenreißen um nichts zu sagen. Aber so etwas zu sagen? Hatte Severus denn rein GAR kein Vertrauen in sie?
Sie bebte vor Wut.
Hilfesuchend und mit noch immer tiefschwarzen Haaren sah sie zu Remus hinauf.
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 13 Sep, 2009 20:23

Remus zog Tonks und Sirius von der Tür weg. Sie sollten das Gespräch zwischen Dumbledore und Snape nicht durch die geschlossene Tür belauschen. Er setzte einen gelassenen Gesichtsausdruck auf und versuchte die beiden somit umzustimmen. Immer wieder sah er durch den Raum, auf der suche nach den Patroni. Er hoffte, dass sie bald kommen würden, um Bericht zu erstatten. Lange durfte es nicht mehr dauern.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 13 Sep, 2009 20:25

Sirius lies sich wiederstandslos mitzerren und fragte dann Remus:

Wir nehmen dann Nathalie um an die Todesser ranzukommen, oder?

Er blickte ihn an und der Zorn über Severus stand ihm immernoch im Gesicht geschrieben, ein paar mal glitt sein Blick auch zu Tonks, dann lächelte er, bevor er unruhig auf und ab ging.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron