Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ SLYTHERIN Gemeinschaftsraum

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mi 22 Jul, 2009 17:30

Yuna fühlt sich bei seiner Offenheit sehr wohl, sie mag keine verschlossenen Leute.
Sie versteht zwar die einzelnen Worte Französisch, allerdings kann sie die Sprache überhaupt nicht sprechen.

"Ich stimme dir in den Punkten Schule und Lernen vollkommen zu. Ich wäre auch fast nicht her gekommen, allerdings wurden meine Eltern gebeten, dass ich nach Hogwarts komme, obwohl ich eigentlich in Amerika auf eine Privatschule gehen sollte..."

Sie seufzt leise, da ihr die Entscheidung ihrer Eltern nicht gefällt und sie lieber in Amerika zur Schule gegangen wäre...

"ich komme nämlich ursprünglich aus den USA. Achja, und bitte rede mit mir nicht auf Französisch. Non parlo la lingua francese, ich kann es nur zur Hälfte verstehen, da ich mehrere Male mit meinen Eltern in Frankreich im urlaub war, aber ich kann nur Italienisch und Latein...well, and English as well"

Sie überwindete sich und schaute in seine Augen. Sie bemerkte seinen forschenden Blick, aber durch seine Augen, die sie sehr ansprechend und vielsagend fand, machte ihr sein Blick nichts aus.
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 22 Jul, 2009 17:44


Astor lächelt und entblößt strahlend weiße Zahnreihen.

"Tut mir Leid, Yuna. Die einzelnen Wörter rutschen mir einfach so heraus. Ich werde darauf achten, bon?
Sag mal, warum bist du nicht auf der Halloween-Party? Ich hatte ehrlich gesagt einfach keine Lust, aber wir können ja mal zusammen vorbeischauen.
Ach, und übrigens, an deiner Stelle würde ich mir nicht so sehr in die Augen schauen. Ich bin Legilimentor."

Astor steht auf, geht zum Ausgang und grinst mit abgewandtem Gesicht schelmisch.

Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Draco-Lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.06.2009
Beiträge: 270
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draco-Lover » Mi 22 Jul, 2009 17:59

Lächelt auch breit über seine Äußerung.
Allerdings erschreckt sie, als sie hört, das er Legilimentor ist.
Hofft, dass er bis jetzt das noch nicht für sich genutzt hat.

"Schon okay...ich wollte eigentlich hingehen..."

Sich extra fertig gemacht hat, ein knielanges, schwarzes Kleid anhat mit ihren Lieblingshigh Heels und extra eine Hochsteckfrisur gemacht hat.

"Allerdings hat meine Verabredung mir vor einer Stunde abgesagt, weil er sich beim Fliegen während des Quidditchtrainings verletzt hat. Ich wollte nicht alleine hingehen, weil alle meine Freundinnen einen Partner haben. Da bin ich lieber gar nicht erschienen und hab mir das Buch geholt, um zu lesen und mir den Abend nicht völlig verderben zu lassen..."

Yuna sieht ihm nur hinterher und ist sich nicht sicher, ob sie wirklich mit ihm hingehen soll. Springt dann aber über ihren Schatten und folgt ihm zum Ausgang.
Bild

♥♥♥I love all masculine Malfoys♥♥♥

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 22 Jul, 2009 18:09


Astor dreht sich noch einmal um und reicht ihr höflich seinen Arm.

"Na dann, jetzt hast du einen Partner, n'est-ce pas?"





Astor und Yuna verlassen Slytherins Gemeinschaftsraum und betreten Hogwarts Schlossgebäude.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 12 Aug, 2009 16:25

DAS war jetzt selbst für Phoebe anstrengend gewesen, sie setzte Ashley ab und lächelte dann.

Soooo, so gehts, bitte sehr madam.,

sagte sie.
Hier im Gemeinschaffstraum war noch kein Todesser und Phoebe hoffte dass es auch so bleiben würde.
Sie verschnaufte kurz und ging dann wieder auf und ab.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 12 Aug, 2009 16:34

Als Phoebe mit
Ashley rein kam und sie auf eines der
Sofa absetzte, keipte Ashley gleich
um und lag nun auf dem Sofa.

"Danke..."

meinte sie und schaute sich die Decke an.

"Irgentwie komisch... sich vorzustellen...
das wir jetzt... genau unterm... Schwarzen...
See sind... oder?"


meinte sie und bemerkte nicht das Phoebe
auf und ab lief.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 12 Aug, 2009 16:40

Phoebe reagierte kaum.
Sie lief immernoch auf und ab und kam nicht umhin die AUgen zusammenzukneifen uund sich auf geräusche im See zu konzentrieren.

Positive NAchricht, Ashley, Alice ersäuft nicht, sie ist nicht im See.,

murmelte sie und ging zum Fenster.
Sie starrte in das grüne Wasser.

Mein Vater würde mich bei lebendigen Leibe Häuten...,

dachte sie entnervt.
Sie konzentrierte sich wieder auf gerusche aber hörte nichts was sich nach näherkommenden Todessern anhörte...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 12 Aug, 2009 16:44

Ashley nickte und
atmete auf.

"Das.. ist gut..."

meinte sie und schaute nun Phoebe an,
sie setzte sich auf und strich ein paar
Haare aus ihrem Gesicht.

"Warum sollte... dein Vater... dich bei..
lebendigen Leibe... Häuten..? Weil du...
paar Todesser... umgenietet hast... oder
warum...?"


fragte Ashley und schaute Phoebe an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 12 Aug, 2009 16:47

Phoebe zuckte leicht zusammen.

Ähä... ich denke =du weißt es... mmh...
Naja... er ist ... es ist privat ashley....
Du weißt nicht wie er denkt...
Jeder mit meinen Kräften sollte IHM dienen und jeder mit meinen Kräften sollte keinem Helfen.
Verstehst du?
,

sagte sie leise.
Dann lächelte sie wieder.

Ich würde Alice gerne suchen.... aber das macht ihr nur Probleme...,

sagte sie leise..
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 12 Aug, 2009 16:54

Ashley hörte Phoebe
zu.

"Achso... okay.. aber... es ist doch...
deine Endscheidung... oder? Entweder...
vor ihm... weglaufen oder... ihm dienen...."


meinte sie und legte sich wieder aufs Sofa.

"Ich würde... Alice auch gerne... suchen
doch... wo... solte eine Todesserin... mit
Alice... hin...? Und... sie hat mein... Amulett
noch... naja besser... gesagt... diese
Todesserin..."


meinte sie und schaute auf die Decke.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 12 Aug, 2009 16:59

Phoebes Gehirn schaltete auf Alarmbereitschaft.

Das Amulett? Oh nein... Wenn die es umpolt...,

dachte sie und wurde noch hibbeliger.
Sie lächelte trotzdem.

Nein, meint mein werter herr vater nicht...,

sagte sie und runzelte die strin.
Sie musste umbedingt Alice finden aber dann wäre alice in noch größeren schwierigkeiten, also blieb sie fern von ihr...
Phoebe heschtete nach oben, ziemlich flink, wie immer und kam mit einem Ring zurück.
Sie riss den schönen schwarzen stein ab
Darunter kam ein Brief zum Vorschein.
Es war von ihrem Dad.
Darin standen nur ein paar sätze , warunungen, dass sie sich werwolfhaft verhalten sollte.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 12 Aug, 2009 17:05

Ashley runzelte die
Stirn.

"Sorry... wenn ich... noch mal frage...
aber... warum sollte... man das...
Amulett... umpolen...?"


fragte Ashley und sah Phoebe weghuschen
und dann wieder kommen, mit einem Ring
in der Hand.

"Der ist... hübsch..."

sagte Ashley und schaute denn Ring an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 14 Aug, 2009 20:53

Hübsch?,

schnaubte Phoebe.

Ein beklopptes erbstück meines Vaters, kannste haben, wenn du willst!

Sie warf ihr den Ring zu und setzte sich, auch wenn ihr Körper sich noch nach bewegung sehnte.

Wenn sie das Amulett umpolt, könnte es den Schutzzauber so verändern, das der, der den Zauber abschießt, stirbt oder ähnliches, oder das der tragende schreckliche Erinnerungen hat oder nicht er selbst ist.
Oder noch viel schlimmere Dinge.
Aber ruh du dich erstmal aus, sie wird zurecht kommen.
,

sagte Phoebe und grinste.
Nun lief sie wieder auf und ab, total nervös und energiegeladen.
Und doch merkwürdig ruhig und gefasst, man konnte ihre Gefühlswelt nicht beschreiben.
Ihr Ex hatte immer gesagt, sie sei unberechenbar und man hätte jeden Tag neue Abenteuer mit ihr.
Nun, jetzt warer Tod, eines der "Abenteuer" war schief gegangen uznd er war in eine Schlucht gestürzt.
Das war jetzt 4 Jahre her und Phoebe war bei diesem Gedanken immernoch total traurig,.
Eigenartig dass sie sich jetzt an sowas erinnnerte....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 14 Aug, 2009 21:26

Ashley, nahm den
Ring und schaute ihn an.

"Jaah aber du... kannst den doch...
nicht einfach... "wegwerfen", dass...
ist ein... Erbstück,... was vielleicht... ein
Geheimnis in... sich hat,... weil mein
Amulett hatte... auch was verborgenes,...
was man nur... mit eine Zauber öffnen...
konnte."


meinte Ashley und schaute sich, wärend
Phowebe redete, den Ring an. Auch wenn
sie erschöpft war, antwortete sie Phoebe.

"Ich hoffe das... nichts mit diesem....
Amulett und Alice.. passiert! Und Aausruhen...
kann ich mich... nicht... weil ich mach...
mir zu viel... sorgen um... Alice..."


meinte Ashley, legte vdenn Ring weg und
legte sich aufs Sofa, schloss ihre Augen,
blieb aber trostdem wach.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 14 Aug, 2009 21:33

Phoebe blickte sie traurig an.

Diese Todesserin, wie immer sie heißt, sie hat es drauf abgesehen, sie hätte Alice viel früher töten können, Ashley.
Sie hat was vorgehabt, denke ich , aber wenn wir uns einmischen oder so, gibt das nur noch mehr schwierigkeiten.
Du hast ja gesehen , als du auf ihre Beleidigung eingegangen bist und über das Amulett geblubbert hast, was passiert ist, du liegst hier und wurdest gefoltert.
Einen Zauber?
Aber sicher, Ashley, mein Vater hätte sowas zwar gemacht und ich weiß auch was ich machen müsste, aber naja...
Es dauert zu lange, versuch einfach zu schlafen, ich pass auf das keiner kommt.
Alice wird es sicherlich gut gehn, allerdings sollten wir damit rechnen, dass sie verschreckt ist und vllt. sogar zu sehr um jetzt zu kämpfen...
Wir sollten sie dann nicht drängen, einfach abwarten, ich weiß , es ist schwer aber naja.
Ruh dich einfach aus...
,

sagte sie und betete im stillen, dass es Alice gut ging.
Sie würde sich heftige Vorwürfe machen aber das wäre nichts im gegensatz zu Ashley und auch Alice hätte selbstmitleid...
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde