Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Das Quidditchfeld

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 28 Mai, 2009 21:22

Als Lucie Ally hierhin mitzog stolpertie sie und fiel auf denn Boden, so das Tolbis und Alice sie sah. Sie rappelte sie auf und meinte nur trozig: "Ich wollte hier nicht hin Lucie, du kannst mich nicht einfach hierhin ziehen. Du musst dich nicht verstecken er hat mich schon gesehen." Sie ging auf Alice und Tolbis zu und sah die gerade noch letzten Reste von dem Brief: "Wow einen Brief abfackeln, das ist ein neuer Weltrekort bei dir, das du "fies" sein kannst und Briefe von..." Sie schaute auf denn Briefumschlag "von deinen Eltern verbrennst. Also ich hätte das ja nicht gemacht, ist irgentwie zu gemeint, Trollbis." Sie grinste und sah das Lucie und Mike gerade kamen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ohh man Ally musstest du stolpern?" schrie Lucie lachend und stolzierte zu denn dreien. "Uhh Trollbis haste einen Brief deiner Mutter verbrannt. Tz tz tz auch wenn ich meinte Eltern hasse, verbrenn ich nicht gleich denn Brief von ihr." Sie stand nun neben Ally und lachte. "Du bist so ein Idiot, du bist dümmer als die Hufflepuffleute."
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 28 Mai, 2009 21:28


Alice verdrehte die Augen.Achgott bist du NAiv, dann höre weiter auf iwelche Idioten ...,schrie sie und zischte noch Lass dich nur beeinflussen, wenn du dir nicht helfen lassen willst, ist nicht mein Problem!
Dann ging sie zum Feld. Auf halben weg sah Lucie und Ally. Nun stolperte sie auch, aber extra.
Sie machte auf verwirrt , dreht Tolbis beim aufstehen aber kurz den Rücken zu und zwinkerte sie an.
Was macht IHR denn hier?!,fragte sie und klang dabei zornig.
Warum lauft ihr mir nach? Seid ihr bescheuert oder so?!,sie wandte sich an Tolbis.
Tolbis? Wenn ich dich hassen würde, warum fauche ich die dann so an?,fragte sie ihn , drehte sich wieder zu Lucie , zwinkerte und meinte dann noch.
Mensch, Mike hatte recht, Typisch Slytherin, ey, Vollknall!,sie schauspielerte wiedermal super und lief dann zu Tolbis.
So , ich bleib jetzt hier.,meinte sie trotzig und sie wusste, dass Lucie verstanden hatte dass sie nur schauspielerte, mit dem zwinkerzeichen.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 28 Mai, 2009 21:38

Lucie wusste das sie nur schauspielte und meinte trozig zu Alice: "Ach ja, und Gryffindor ist heilig oder was?!? Da ist ja ein Gnom mutiger als ihr alle Gryffindors zusammen!" Sie dreht sich um und setzte sich mit verschrenkten Armen auf die andere Seite des Feldes, wo die Slytherinfarben sind. "Hoffentlich war das jetzt überzeugent." dachte sich Lucie und schaute immernoch Tolbis, ally, Mike und Alice finster an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 29 Mai, 2009 15:22

Tolbis sah zu Alice
Spreche ich vielleicht japanisch oder so
Er sah auf dem Boden
Ich traue niemandem mehr und vor allem nich Gryffindores
Er ging weg von allem und Erek ging ihm hinterher
Verschwinde einmal du kleiner Zwerg
Tolbis schupfte ihn weg

-------------------------------------

Erek sah weg von Tolbis und dachte sich
''Ich wollte dir eine Chance geben und mir gedacht das du nicht so dumm bist wie alle sagen''
Er ging zu den anderen
Ihr mögt mich vieleicht nicht aber ich werde ihn jetzt nur noch ärgern diesen Troll
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Fr 29 Mai, 2009 19:31

Lucie erreichte gerade wieder die anderen und hörte was der Zwerg sagte und meinte nur skreptisch: "Dann tu es doch, mir doch schnuppe. Aber wir, Ally, vielleicht auch Alice und Mike, und ich sagen nur zu ihm Trollbis kapiert, wenn ich aus deinem Mundwerk "Trollbis" höre. Dann wünscht du dir nie geboren zu sein." Sie lächelte jetzt höhnisch "Verstanden, Pumukel?" Sie setzte sich neben Alice hin und wandte sichzu ihr: "Hat er wirklich denn Brief abgefackelt oder war es irgentwas anderes?"
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 29 Mai, 2009 20:20

Alice lächelte , eine Idee schoss ihr durch denn Kopf. Wenn ich jetzt Trollbis eine Reinschlage, redet ihr mich dann raus, wenn ein Lehrer kommt? ,fragte sie im Flüsterton.[/b]
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 29 Mai, 2009 21:26

Erek hörte was Alice sagte
He ich hab gehört das ihr was machen wollt ich möchte helfen und selbst wenn ihr mich nicht mitmachen lässt werde ich euch nicht verpetztn
Er sah in die Runde in der Hoffnung sie würden ihn akzeptieren und dachte sich
''Das kam blöd rüber''
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 29 Mai, 2009 21:32

Alice Augen blitzten gefährlich auf, sie wusste, dass DAS jetzt jeder mitgekriegt hatte.
Ich hab ja nicht gesagt, dass du nihct mitmachst. Also beschwehre dich nicht, ich kenn idch ja noch nicht mal. Ich weiß ja noch nicht mal wie du heißt! Und ich hab ja dann auch nichts gegen dich. Also wie heißt du eig?
Sie lächelte ihn freeundlich an und wandte sich an Lucie und Ally, wohlbewusst, dass der Junge sie hörte.
[b]Was habt ihr eig. gegen ihn? Istr nur mal so eine Frage? Hat der iwas gemacht oder so? Hab ich was verpasst? Ich bin leicht verweiirrt muss ic zugeben , Lucie. Aber da du hier ja iwie die ungekrönte Cheffin bist, frag ich dich mal![7b],sie grinste.
Ja, so konnte man es sagen, Lucie sagte etwas und die anderen machten also bitte.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 29 Mai, 2009 21:35

,Alice lächelte erneut. Habt ihr was dagegen wenn wir rein gehen odere so? Ist kalt hier!,meinte sie und grinste.
Dann satnd sie auf und ging mit Mike und den anderen zum schloss
Zuletzt geändert von Alice Winchester am Fr 29 Mai, 2009 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 23:11

Tolbis kam zum Feld
Wo ist sie war sie
vor kurzem nicht hinter
mit ?

Tolbis setzte sich hin und
wartete
Wo ist sie jetzt hin ?
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 23:16

Ashley kam mit großen Augen herran und meinte nur: "Wow ist das toll, ich wusste ja das hier Quiddich gespielt wird. Aber das es so bund ist, wusste ich nicht." Sie setzte sich neben Tolbis hin und schaute sich die vielen Farben an. "Das ist einmalig, wow. Wann ist das nächste Quiddich spiel?" Sie schaute Tolbis erwartungsvoll an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 23:19

Keine Ahnung aber wenn
du willst können wir eine
runde am Besen machen

Tolbis sah zu Ashley und
dachte sich
''Ob sie überhaupt fliegen kann''
Tolbis stand auf und ging in
eine Kammer
Er kam mit 2 Besen zurück
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 23:27

Sie legte ihre Tasche hin und nahm dankend denn Besen und begutachtete ihn: "Eigentlich flieg ich ja nur hochwertige Besen so wie Feuerblitze oder so. Aber der wird auch genügen." Sie schwengte elegant ein Bein über denn Besen und flog in die Luft, und wartete auf Tolbis: "Kommst du nun?" Sie schaute sich um und sah Hogwarts und schaute es eine Weile an.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 23:31

Tolbis stieg auf den Besen und
stieg in die Lüfte
Ok wie wäre es wenn wir versuchen den
Schnatz zu fangen ?

Tolbis sah sie an
Und hättest du lust
Tolbis nahm eine kleine Box
aus seiner Hosentasche
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 23:35

"Ohh ist das nicht zu schwer, was ist wenn wir denn Schnatz nicht mehr wieder finden? Warum nicht einfach denn Quaffel, nähh das wär langweilig, keine Ahnung sag du was." Sie flog mal zickzack und mal kreise, weil sie sich einfliegen musste. Sie floge auch manchmal steil bergab und bergauf bis sie entlich stehen blieb und sagte: "Ok ich bin eingeflogen, jetzt können wir "spielen".
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara