Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Das Quidditchfeld

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 23:37

Tolnis öffnete die Box und ein
Schnatz flog heraus
Ok los
Tolbis stieg höher in die Luft
und sah sich um
Ich gewinne !
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 23:41

Ashley flog kreise und hielt ausschau auf denn Schnatz. Sie lächelte paar mal Tolbis, süßlich zu, dann flog die höher und erblickte einen goldenen Punkt. Sie flog rassent drauf zu, der Schnatz flog nach unten und Tolbis und Ashley, waren nun auf gleicher höhe um an denn Schnatz zukommen.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 23:43

Tolbis sah den Schnatz der
gerade auf den Boden zuflog
Tolbis flog im Sturzflug und
treckte die Hand aus doch
als er sich dem Boden näherte
brach Tolbis den Sturzflug ab
und sah sich um
Mist ich hätte ihn fast gehabt
/\/\

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 23:48

Ashley war noch am Schnatz dran, als sie ganz nahe war streckte sie ihre Hand aus. "Komm schon kleiner schnatz komm zu Ashley." Als sie denn Schnatz an denn Fingerspitzen fühlte, flog sie ein bisschen schneller. "u...u...jaahh!" Sie fing denn Schnatz und flog langsamer. Als sie landete stieg sie vom Besen und pakcte ihn wieder in die Schachtel hinnein. "Das war toll." sagte sie als Tolbis neben ihr landete. Sie ging zu ihrer Tasche und sagte gähnend: "Wo ist denn der Gemeintschaftsraum, ich werd langsam müde." Sie setzte sich, wie immer elegant hin und lächelte Tolbis zuckersüß zu.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 30 Mai, 2009 23:51

Tolbis kam zu ihr
[b]Komm mit ich zeig ihn die[b\]
Tolbis verlies das Quidditchfeld
Er dachte sich
''Mist ich habe verloren''
/\/\

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 25 Jul, 2009 01:54


Auf halbem Weg zum Schloss hatte Astor sich abermals umentschieden und war auf das Quidditchfeld zumarschiert.
Noch bevor er ankam, hatte er mithilfe des Accio-Zaubers seinen Feuerblitz hergeholt, und nun, endlich hier, bestieg er ihn.
Kraftvoll stieß er sich ab und sauste wie ein Pfeil in die Höhe.
Mehrmals umkreiste er die Torringe, zischte über die gewaltigen Tribünen und schraubte sich mit rasender Geschwindigkeit in die Höhe.
Schließlich blieb er stehen und genoss die fabelhafte Aussicht. Von hier aus konnte er sehen, wie manche Fenster von Hogwarts bunt blitzten und funkelten, von magischen Explosionen und Flüchen erhellt und in dem einem oder anderem Fall auch gesprengt.

Warum verwendet eigentlich niemand Rennbesen im Kampf? Eigentlich geben sie einem doch eine stark erhöhte Mobilität und Flexibilität... Und wenn man genau zielen muss, bleibt man einfach über dem Opfer stehen oder benutzt einen flächenwirkenden Zauber... Wahrscheinlich ist noch niemand darauf gekommen.

Vom Gedanken getrieben, dass er wieder einmal der erste war, dem diese wunderbare Idee kam, riss er seinen Feuerblitz herunter und brauste auf den Erdboden los. Immer schneller wurde er und die Erde kam sprunghaft auf ihn zu. Im letzten Moment riss er den Besenstiel herum und verhinderte den Aufprall, doch sein linker Fuß hieb mit der Kraft eines Vorschlaghammers auf den Grasboden. Mit einem fürchterlichen Geräusch schien etwas innerhalb seines Beines zu zerbrechen, und als der Schmerz sich Astors bemächtigte, verlor er die Kontrolle vollkommen und knallte wuchtig auf den Boden.
Astor ächzte elendig.
Was sollte das denn werden? Er hatte weder aufgewärmt, noch war er ganz bei der Sache gewesen, vom Glücksrausch übermannt.

Manchmal bin ich etwas töricht... Aber naja, so kann ich wenigstens ein paar Heilzauber üben.

Astor führte einen stummen Platzierungszauber aus. So waren die Knochen wenigstens an der richtigen Stelle, auch wenn sie weiter in einem fürchterlichen Zustand waren.

Episkey!

Mit einem übelerregendem Knacken und einem brennendem Schmerz hefteten sich die Knochen seines Beins wieder zusammen. Vorsichtig erhob sich Astor und stützte sich vorsichtshalber auf seinen Besen. Als er dann feststellte, dass er, wenn auch ein wenig unsicher, stehen konnte, ließ er den Besen los. Er schwankte, fiel aber nicht. Astor fühlte bereits, wie die Kraft in sein Bein zurückströmte.

Er lächelte übermütig.

Allerdings fliege ich wohl besser nicht noch einmal...

Astor verließ das Quidditchfeld, auch weiterhin von Langeweile getrieben. Ob er diesmal vielleicht in das Schlossgebäude zurückkehrte?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

cron