Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ Die Winkelgasse

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

RPG ~ Die Winkelgasse

Beitragvon Ashlyn » So 01 Feb, 2009 23:38

Bild



Dieser Thread ist ausschließlich für Rollenspieler,
die am RPG "KAMPF IN HOGWARTS" teilnehmen!

Wer gern mitmachen möchte, bitte hier anmelden: Klick!
Zuletzt geändert von Ashlyn am So 01 Feb, 2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 01 Feb, 2009 23:48

Mundugus Fletcher, stand abgemagert und bleich in der Winkelgasse. Er war nervös, schließlich war es schon dunkel, er sah sich immer wieder um auf seinem weg zum Tropfendem Kessel, wo er sich noch einen Trink bestellen wollte und dann wieder mal nach langer Zeit schlafen zu gehen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mo 02 Feb, 2009 01:34

Bella apparierte in die Winkelgasse.

Bekleidet in einen langen, schwarzen Umhang stand sie in der dunklen Ecke einer Strasse und sah sich prüfend nach allen Seiten um.

Wo steckt dieser dreckige Bastard... ging es ihr durch den Kopf.

Ungeduldig zog sie den Umhang fester um ihren Körper und verbarg ihr Gesicht darin um nicht erkannt zu werden.

Ihre Augen glänzten triumphierend und sie grinste zufrieden, als sie gleich am Strassenrand, in der Dunkelheit Fletcher erblickte.

Na dann wollen wir mal... zischte sie leise.

Sie folgte ihn mit leisen Schritten.
Unten an der Strasse angekommen, kurz vor dem Eingang zum Tropfenden Kessel, bleib sie hinter den ahnungslosen Mann stehen.

" Buuhh... " entkam ein halb lautes Flüstern ihren Lippen.

Bella lachte als Fletcher erschrocken zusammen zuckte und ihr ins Gesicht sah.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 02 Feb, 2009 14:28

Er zitterte und sah sie mit großen erschrockenem Blick an, automatisch wich er ein paar Schritte zurück und stand jetzt mit dem Rücken an die Wand gepresst: "Was willst du von mir? Geht es um die... Sachen aus der Familie Black?! Die ich zufällig gefunden habe...", seine Stimme zitterte und er wurde noch blässer als zuvor.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mo 02 Feb, 2009 17:18

Bella verdrehte genervt die Augen und ging ein paar Schritte auf ihn zu.

" J..ja um die S..sachen der Familie B..Black " ahmte sie ihn stotternd nach und sah ihn grinsend an.

" Du könntest versuchen es ja wieder gutzumachen " sagte sie zuckersüß...
" du kannst dir sogar noch etwas dazu verdienen. "

Sie griff in ihre Umhangtasche und hielt ihn ein Säckchen gefüllt mit Galeonen vor die Nase.
Zuletzt geändert von *Hermine_Granger* am Mo 02 Feb, 2009 18:24, insgesamt 2-mal geändert.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 02 Feb, 2009 17:32

Mundugus sah mit klizernden Augen auf den Sach voller Galeonen: "Was soll ich machen?!", fragte er ohne nach zu denken und sein Blick blieb auf dem Säckchen hängen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mo 02 Feb, 2009 18:50

" Das wirst du noch früh genug erfahren... und jetzt beweg dich " sagte Bella kurz, packte ihn am Arm
und zog ihn mit sich.

Wenige Straßen weiter entfernt apparierten sie nach Malfoy Manor.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 29 Apr, 2009 09:44

*Tolbis betrat mit seiner Mutter die Winkelgasse*
*Tolbis Mutter sagte drohend zu ihm*
''Benim dich wie ein richtiger Slytherin sonst passiert dir was
verstanden''
*Tolbis antwortete*
''Ja Mutter''
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 29 Apr, 2009 16:40

Alice ging die Winkelgasse entlang und endeckte Tolbis mit einer Frau, die sie für seine Mutter hielt. [i]Naja, die sieht ja nicht nett aus [/b],dachte sie. Sie ging auf ihm zu. Zu not verstellte sie sich auch als Slytherin, wenn es sein musste. Sie kannte Tolbis ja schließlich und wusste wie seine Eltern waren.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 29 Apr, 2009 16:43

''Ähhm Hallo Alice''
*Tolbis Mutter sah ihn bedrohlich ahn und verschwand in der Nokturngasse*
''Phu endlich ist sie weg''
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 29 Apr, 2009 16:48

Alice lächelte. Ich hätte mich jetzt als Slytherin verstellt ... Glaub mir ich kann das ,sagte sie leise.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 29 Apr, 2009 17:32

''Es wäre trozdem zu riskant gewäsen''
/\/\

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 29 Apr, 2009 17:55

Alastor stolzierte durch die Winkelgasse. Immer diese doofen Geldprobleme, dachte er sich. Immer muss ich zu Gringotts. Er hasste es, in der Winkelgasse rumzuspazieren, weil ihn immer alle wegen dem Auge anschauen...
Bild
Combo by Leanne

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mi 29 Apr, 2009 17:58

*Tolbis schaut auf das magische Auge*
''Ähh hallo''
/\/\

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 30 Apr, 2009 19:49

Alice wurde rot. H-Hallo... Proffessor Mo...moody...,stotterte sie.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron