Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Das Schlossgebäude

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 08 Sep, 2011 21:27

Ashley winkte ihm noch grinsend hinterher. Sie blickte zu Alice.

Wo die Liebe hinfällt. Alice. Du kannst dir nicht aussuchen wen du liebst. Aber den
würde ich dir abraten. Der ist wirklich seeehr von sich selbst überzeugt, Darling


sagte Ashley grinsend und betonte das Wort "Darling".
Ashley ging neben Alice her.
ashley schaute zu Boden und lächelte leicht.

Wie meine Mutter? haha... wenn du meinst.

Sie ging schweigend neben Alice her und pustete sich manchmal eine Strähne aus dem Gesicht.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 11 Sep, 2011 19:03

Alice starrte ihre Freundin so entsetzt an, als hätte sie ihr erzählt, in ihr wäre plötzlich der große
Wunsch aufgekommen, Auror zu werden.

„Lieben?! Ich liebe doch nicht Jake Diamond! Ich weiß nicht, warum er mich so aus dem Konzept
bringt, aber ich liebe ihn nicht!“


Sie hatte das fast geschrien, so entsetzt war sie über diesen Gedanken, Jake zu lieben, gewesen. Eine
Weile lang sagte Alice nichts, auch nicht, nachdem Ashley noch etwas zu ihrer Mutter gesagt hatte.
Alice durfte sich keine Gedanken über Destiny machen, denn wenn sie es täte, würde Ashley wissen,
dass sie sie im Eberkopf gesehen hätte. Folglich würde sie auch Bilder von Delilah sehen und Alice
wollte nichts lieber, als Ashley aus dieser Sache zu halten. Also füllte sie ihre Gedanken mit Bildern
aus dem Kampf oder aus der Halle, in der Destiny als Schülerin getarnt erschienen war und mit den
Beiden geredet hatte. Als sie sich sicher war, dass keine anderen Bilder in ihren Kopf dringen würden,
begann sie etwas zu sagen.

„Ja, wie deine Mutter. Du weißt ja, wie sie ist – also von der Sprache her. Immerhin warst du auch
in der Halle, als sie gekommen ist und mit dir gesprochen hat. Als diese Schülerin getarnt, meine ich.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihr gerade sehr nah gekommen bist.“


Sie drückte sich bewusst so aus, dass sie nicht anderes verraten könnte, denn sie wollte definitiv nicht,
dass Ashley von anderen Aktionen ihrerseits wusste.


TBC: Große Halle
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 03 Okt, 2011 15:18

ct: Große Halle

Alice Winchester hatte keinen blassen Schimmer, was genau sie jetzt tun sollte.
Sich so in der Schule zu zeigen war ja unmöglich und doch würde sie keine andere Wahl haben.
Sie bekam nichts von dem, in den Griff, was da an ihr wuchs, doch genau das musste sie ja. Sie
blutete noch immer und so langsam hatte sie wirklich ein Problem. Die Kotzerei hatte sie
in den Griff bekommen, doch der Rest war so, wie er es vor allen Zaubern gewesen war. Alice
hatte sogar versucht, sich die Zunge abzuschneiden, doch das hatte nur zu Schmerzen und einem
noch viel schnelleren Wachstum geführt. Sie zitterte am ganzen Körper, Wuttränen rannen gegen
ihren Willen über ihr Gesicht, als die Tür zum Klassenzimmer aufging. Es war Jake, der dort rein
kam. Alice wandte sich ab und wünschte sich, einfach tot umzufallen, was ihr nicht gelang.


„Alice? Ehm – Alles okay?“

Jake wusste nicht, warum er das fragte. Er liebte Alice doch gar nicht und sich jetzt mit ihr zu zeigen?
Das würde die Blamage komplett machen. Aber allein schon um Emily etwas auszuwischen, würde er ihr
helfen. Alice sah schrecklich aus. Ihre Zähne hatten aufgehört zu wachsen, ihr Zunge hing allerdings bis
auf dem Boden. Pickel bedeckten ihr Gesicht, sie blutete aus der Nase und sie weinte.


„Alles okay?! Jake! Verpiss dich einfach! Du hasst mich eh und so wie ich jetzt ausseh...“

Jake unterbrach sie gereizt.

„Oh jaaa, ich hasse dich, genau deswegen bin ich hier, Alice. Unsinn, verdammt! Ich hasse dich nicht,
weiß Salazar warum, aber ich tu es nicht. Und bevor Emily dich so sieht, würde ich dir raten, deinen Arsch
in den Krankenflügel zu bringen. Jaa okay, ich liebe dich nicht, komisch, dass ich das offen zugebe, aber
ich hasse dich nicht.“


Alice entfuhr ein leises glucksen. Sie zitterte noch, wandte sich aber um. Jake stand einfach nur da im
Raum und funkelte sie an.

„Ich liebe dich auch nicht. Aber nein, ich hasse dich nicht.“,

sie verstand selbst kaum, was sie sagte. Mit einer so langen Zunge bekam sie keinen vernünftigen Laut raus.


„Alice, los, beweg deinen Hintern zum Krankenflügel, ich sorg dafür, dass kein Spinner
durch die Gänge geht, okay?“


Alice nickte und rannte nach draußen.

tbc: Krankenflügel
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 19 Okt, 2011 18:01


~ cf: Gryffindor-Gemeinschaftsraum ~



Harry Potter schritt schnellen Schrittes durch das Schlossgebäude. In seiner rechten
Hand umklammerte er seinen Zauberstab, bereit sich sobald er bei seinen Freunden
war mit den Todessern zu duellieren. Acht Tage war es nun her, dass Ron und Ginny
beim Kampf auf der Halloween-Party in der Großen Halle entführt wurden. Einen Tag
später stellte Voldemort ihm ein Ultimatum. Er sollte sich in 7 Tagen mit ihm treffen,
sonst würden die beiden sterben. Nun war der 8.11., der Tag, an dem Voldemort ihn
sehen wollte - und töten! In dem Brief hatte Voldemort geschrieben, er sollte sich um
7 Uhr in Hogsmeade im Hinterhof bei Dervish & Banges einfinden, wo er von einem
Todesser abgeholt werden würde. Und eben genau das wollte Harry James Potter tun.
Während er beinahe rannte - die Gänge waren menschenleer - ging er in seinem Kopf
noch einmal alle Möglichkeiten durch, die er hatte, wenn er es durch den Geheimgang
der einäugigen Hexe bis zu dem Todesser geschafft hatte.

1. Ron und Ginny aus ihrem Gefängnis schleppen und disapparieren.
2. Mich duellieren, Ron und Ginny packen und disapparieren.


Das ging einige Zeit so, bis ihm klar wurde, dass er nicht sonderlich gut apparieren
konnte. Wenn er Pech hatte, würde er seine Freunde zersplintern, und das wollte er
nun wirklich nicht.
Harry entschied sich dazu, die beiden zu retten und dann zuzusehen, möglichst schnell
weg zu kommen. Während er diese Entscheidung traf, öffnete er den Buckel der Hexe
und wollte gerade hineinsteigen, als ihn ein Geräusch herumfahren ließ.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mi 09 Nov, 2011 19:28

~ cf: Großer Schwarzer See ~

Fred ging erfreut neben Phoebe her, er war ziemlich erleichtert
dass sie seinen Vorschlag gut gefunden hatte. Sie schritten in die Eingangshalle
und ab hier übernahm Fred die Führung, denn sie wusste ja nicht wohin sie
mussten. Er bog flink und still um die Ecken. Sie redeten den Weg über nichts,
Fred hatte jedes Mal Worte im Kopf aber alles erschien ihm blöd jetzt wo sie
wieder des Öfteren anderen Schülern über den Weg liefen. Viele von ihnen
winkten ihnen Freudig zu oder riefen ihnen ihre Bewunderung zu dem heutigen
Streich nach. Doch als sie ihrem Ziel immer näher kamen wurden auch die
Leute weniger. Er drehte sich um und ging rückwärts weiter um Phoebe ansehen
zu können als er sagte.

„Wir sind gleich da, nur noch um die Ecke da und dann…“

Er brach ab und drehte sich wieder um. Er hatte gerade das Geräusch vernommen
das der Buckel der Hexe von sich gab wenn man ihn zur Seite schob. Und tatsächlich
stand da Harry der grade dabei war in den Geheimgang zu steigen. Fred und
Phoebe näherten sich ohne dass er sie zu bemerken schien erst als sie direkt hinter
ihm standen und Fred sagte,

„Hey Harry, machst wohl auch einen Abstecher in den Honigtopf?“


fuhr er herum. Er war ziemlich blass wirkte aber doch zielstrebig, Fred viel auf das
er den Zauberstab in der Hand hatte. Langsam schien es ihm zu dämmern.
Sein Lächeln war mit einem Mal vom Gesicht gewischt als er so ernst wie schon lange
nicht mehr sagte.

„Du machst doch hoffentlich nicht irgendetwas Unüberlegtes oder?“


Dass Phoebe immer noch neben ihm stand hatte er völlig vergessen.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 09 Nov, 2011 21:35

Phoebe eilte Fred nach, verlor zum zweiten Mal in ihrem Leben gänzlich
die Orientierung und lief einfach nur dem rothaarigen Jungen vor ihr hinterher. Als
Fred rückwärts lief und etwas sagte, schlug Phoebe innerhalb von Sekunden der Geruch
von Trauer, Angst und Selbstvorwürfen entgegen, dicht gefolgt von Wut. Ihre Pupillen
weiteten sich fast Augenblicklich. Es war bekannt, dass das das war, was Hunde – oder
auch Wölfe – dazu brachte, Menschen anzufallen oder sonstiges zu tun. Es war Harry.
Und Harry war auch derjenige, der diese Mischung von Gerüchen absonderte. Pheromone,
so viele, dass Phoebe schon allein bei einem Gefühl schwummerig wurde.

„Es ist Harry... Aber... Oh Scheiße.“

Phoebe's Gehirn war vernebelt, sie begann wieder wie ein Wolf zu denken, doch der
menschliche Teil war schlau. Und er verstand sofort, was Harry da vorhatte. Als der
Gryffindor gerade hastig in den Buckel springen wollte – wohlbemerkt wusste er nichts
von ihren Fähigkeiten – schoss ihr Arm nach vorne, griff ihn um die Taille und riss ihn
aus dem Buckel raus. Ohne ein weiteres Wort, noch immer mit diesem hungrigen Blick,
doch vollkommen unter Kontrolle, stellte sie sich vor diese Statue, verschränkte die
Arme und funkelte ihn an.


Harry's Idee war gewesen, einfach schnell zu verschwinden. Zu seinem
Unglück war das Mädchen, welches neben Fred stand und so zierlich aussah wie zuvor
in der großen Halle, nicht so schwach, wie es wirkte. Mit einer Kraft, die noch nicht
einmal ein ausgewachsener Mann hatte, packte sie ihn, zog ihn gerade noch rechtzeitig
heraus und stellte ihn weit genug von der Statue wieder auf die Beine. Harry sah ihr in
die Augen und stutzte. Abgesehen davon, dass sie gelb waren, wirkten sie auch
erstaunlich unmenschlich. Doch wenn sie ihn hätte töten wollen, dann hätte sie es wohl
schon getan, die Kraft hatte sie ja offensichtlich.
In der Hoffnung, Fred abzulenken, starrte er das Mädchen an.

„Was bist du?“

Von der Slytherin kam lediglich eine wegwerfende Bewegung, die sowohl „Halt die Schnauze“
als auch „Beantworte erst seine Frage“ bedeuten konnte. Leicht frustriert wandte sich Harry
an Fred.

„Glückwunsch. Du hast mich erwischt. Beim... nach Hogsmead gehen. Hey, ich darf ja
wohl noch in den Honigtopf.“


Der letzte Satz kam erstaunlich überzeugend, doch wieder brachte ihn das Mädchen dazu, zu
stutzen. Mit einer Stimme, die mehr oder weniger wie ein Knurren klang, meinte sie
„Lüg nicht.“
und funkelte ihn so wütend an, als hätte er sein Vorhaben auf die Stirn geschrieben.

„Ich wollte wirklich nur in den Honigtopf. Okay, und nach Hogsmead.“

Er umklammerte seinen Zauberstab fester. Jede Sekunde, die verstrich, wurden Ron und Ginny
wahrscheinlich mehr gefoltert. Würde Fred ihm nicht mit dem Mädchen aus dem Weg gehen,
würde er sie schocken müssen, so leid es ihm tun würde.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Do 10 Nov, 2011 19:25

Fred hatte zugesehen wie Phoebe Harry zurück zog und vor
sie bugsierte. Er stellte sich neben sie damit ihm der Weg blockiert blieb.
Als Phoebe mit einem Knurren meinte Harry solle nicht lügen legte Fred ihr
schnell eine Hand auf die Schulter und sah sie an, doch sie schien den Wolf
unter Kontrolle zu haben. Als Harry erneut beteuerte er würde nur einen
Ausflug in den Honigtopf machen wollen runzelte Fred die Stirn, sein Blick
glitt zu seinem Zauberstab den er umklammert hielt.

„Harry, du müsstest doch wissen dass du mich nicht anlügen kannst. Was
willst du wirklich da und sag nicht du würdest nur einen Einkaufsbummel
machen, das kauft dir hier niemand ab!“


Er hatte die Arme verschränkt und sah ihn an. War er etwa wirklich der Meinung
er könnte ganz allein den Ort suchen gehen an dem man seine Geschwister
gefangen hielt und sie ebenfalls allein befreien? Aber in diesem Irrglauben konnte
Harry wohl nicht liegen, oder?
Fred dachte nach, auch wenn er tatsächlich nichts dergleichen vorhatte, er würde
ihn nur vorsichtshalber nicht durchlassen.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 11 Nov, 2011 15:47

Harry durchdachte kurz seine Möglichkeiten. Entweder ihm gelang es, die
Beiden davon zu überzeugen, dass er wirklich nur in den Honigtopf wollte, oder ihm gelang
es nicht und er musste die Beiden schocken, um seine Freunde retten zu können.

„Ich wollte wirklich nur in den Honigtopf, Leute.“


Er log. Phoebe wusste, dass er log. Seine Schuldgefühle wuchsen stetig und etwas
weiteres kam hinzu: der Geruch nach eiserner Entschlossenheit.

„Du lügst.“

Phoebe rührte sich nicht, sah weder Fred an, noch bewegte sie sich, aus Angst, dann die Kontrolle
zu verlieren. Man sollte einem Hund nie zeigen, wenn man Angst hatte. Nun, einem Wolf auch
nicht. Und Harry strahlte nur so vor Emotionen.


Das Mädchen fragte nicht, es stellte fest. Das war offensichtlich und Harry startete
einen vorletzten Versuch. Vielleicht, wenn er wütend war, würde man ihm glauben.

„Woher willst du das wissen? Ich will nur in den Honigtopf, ein paar Süßigkeiten für Hermine
holen.“


Harry klang wirklich überzeugend, musste Phoebe feststellen. Nur war Phoebe noch
nie normal gewesen und jedes kleine Zittern bemerkte das Mädchen sofort. Ein leises Knurren
entfuhr ihr.

„Lüg uns nicht kackendreist ins Gesicht! Falls es dir entgangen ist, Harry Potter: Ich bin alles
andere als normal. Und ich merke sehr wohl wenn man lügt. Zu deiner Info: Du stinkst nach
Emotionen. Trauer, Angst, Selbstvorwürfe, Wut und inzwischen auch eiserne Entschlossenheit.
Also sag in Gottes Namen einfach die Wahrheit!“


Phoebe's Stimme war eine Mischung aus einem Glockenspiel – der menschliche Teil, der glockenklar
sprach – und einem wölfischen Knurren. Abgesehen davon funkelten ihre Augen gefährlich, selbst
Harry schien in diesem Augenblick zu bemerken, dass es ihr ernst war. Und ganz offensichtlich
behagte ihm das gar nicht.


Harry starrte das Mädchen völlig verdutzt an. Er stank nach Emotionen? Was sollte das
denn heißen? Allerdings schien das Mädchen wirklich aufgebracht, auch wenn sie auf eine andere Art
wiederrum ruhig wirkte.

„Wovon auch immer du redest: Ich. Lüge. Nicht.“
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mo 14 Nov, 2011 19:26

Fred zog eine Augenbraue Hoch, wenn Phoebe sagte dass Harry log,
dann stimmte das auch. Außerdem fand er die Ausrede dass er Hermine etwas Süßes
besorgen wollte ziemlich schwach.

„Wieso holt Hermine sich nicht selbst etwas? Oder begleitet dich wenigstens, so
kenne ich sie wirklich nicht.“


Sagte er in gespielt überraschtem Ton. Sein Blick huschte noch einmal kurz zu Harrys
Zauberstab, wenn er sich nicht irrte wurde sein Griff darum immer fester. Fred beschloss
es noch einmal mit der frontalen Methode auszuprobieren.

„Harry, es bringt doch nichts wenn du mit dem Zauberstab herumfuchtelnd durch
Hogsmead läufst, das wird Ron und in Ginny auch nicht befreien.“


Bei den letzten Worten hatte seine Stimme kurz etwas brüchig geklungen, Fred war aber
sicher dass es Harry nicht aufgefallen war. Ob es jedoch Phoebe bemerkt hatte wusste er nicht.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mo 14 Nov, 2011 20:17

„Doch, Fred, ich will Hermine was holen. Ihr geht es nicht gut
und ich will ihr was holen!“


Phoebe's Augen ruhten auf Harry's Zauberstab, bereit, einzugreifen,
falls es denn nötig sein würde. Harry schien unruhig zu werden, Phoebe begriff
langsam.

„Das wäre glatter Selbstmord. Lass das lieber die Auroren machen.“

Ihre Stimme klang noch immer komisch, aber an Fred's Ton hatte sie bemerkt, was
sie nicht hatte bemerken wollen: Harry's dumme Idee war es, im Alleingang die
Beiden zu befreien. Und so weh es Fred auch tat, darüber zu sprechen, wusste Phoebe
doch, dass es wichtig war.


Harry warf dem Mädchen einen gereizten Blick zu.

„Du weißt nichts. Er wird sie töten! Er wird Ron... und Ginny... töten.“


Phoebe biss die Zähne zusammen. Sie wusste sehr wohl. Bei diesem Gedanken
entfuhr ihr ein bellendes Lachen auf Harry's Reaktion.

„Sag mir nicht, was ich weiß und was ich nicht weiß, Harry Potter! Ich weiß genau, wie
du fühlst!“


Sie schloss kurz die Augen, um sie zu beruhigen und fuhr dann in einem angestrengt ruhigem
Ton fort.

„Er wird sie nicht töten. Das sagt er nur. Keiner tötet seine wertvollste Geisel. Glaub mir,
ich weiß, wovon ich rede.“


Wenn ihn das von dummen Gedanken abbringen würde, war es den Schmerz wert, der durch ihre
Brust fuhr. Phoebe hob den Kopf und blickte ihm ruhig in die Augen, beobachtete aber noch
immer den Zauberstab.


Verstanden sie denn nicht? Er musste seine Freunde retten! Harry wurde langsam
ungeduldig.

„Warum weißt du das so sicher? Wenn Voldemort mich nicht kriegt... sie werden sterben.
Und du kannst nicht wissen, wie er handelt, denn du bist keine Mörderin.“


Harry's Stimme brach, er machte sich langsam darauf gefasst, anzugreifen.


Phoebe wandte ihren Blick nicht ab, während sie sich kurz dafür wappnete, was sie
sagen würde.

„Doch, das bin ich, beziehungsweise war ich das. Keiner tötet, was einem am Wichtigsten ist
und was von großen Nutzen ist.“


Harry hatte unbewusst die alten Wunden weiter aufgerissen, doch darüber konnte sich Phoebe
keine Gedanken machen. Anstatt zu Antworten, schoss Harry einen Schockzauber auf Fred ab.
Bevor er ihn erreicht hatte, stellte sich Phoebe vor ihm. Ein Schockzauber machte ihr nicht so
viel aus, sie war zäher und es brauchte starke Zauber, um sie zu lähmen. Selbst ein Imperius-Fluch
wirkte nur bedingt, sofern er nicht von einem geübten Zauberer kam. Phoebe zuckte, als der
Zauber sie traf, sie taumelte ein wenig zurück, schüttelte den Kopf, um die Verwirrung abzuschütteln
und sprang wieder vor den Buckel der Hexe. Unterdessen hatte Fred bereits den Zauberstab gezogen.
Phoebe's Aktion hatte Harry zum Zögern gebracht und so hatten sowohl Fred, als auch Phoebe, genug
Zeit, sich für die nächste Attacke zu wappnen.


Völlig verdutzt starrte Harry auf das Mädchen, welches, offensichtlich nur leicht benebelt,
wieder vor die Büste sprang. Jetzt hatte Fred natürlich genug Zeit gehabt, den Zauberstab zu ziehen und
Harry zielte nun mit seinem Zauberstab auf seinen Freund. Er musste es tun. Wenn Harry es nicht tat
würden Ron und Ginny sterben, da konnte das Mädchen sagen, was es wollte.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Do 01 Dez, 2011 18:48

Fred zog seinen Zauberstab und blockte Harrys
Ganzkörperklammer mit einem Schwenker ab.

„Harry! Mach doch nicht so einen Mist! Ich werde nicht gegen
dich kämpfen!“


Er blockte weitere Flüche ab, machte aber keine Anstallten
zurückzuschlagen er wollte den Zauberstab nicht gegen ihn erheben.
Was erhoffte er sich bloß in Hogsmead zu finden das er so verbissen
an ihnen vorbei wollte. Er dachte angestrengt nach und langsam dämmerte
es ihm.

„Haben die dir gesagt du sollst kommen? Harry du weißt das so was
meistens eine Falle ist, oder?"


Er blickte ihn an und blockte weiter Stumm die paar Flüche ab mit denen
Harry sie aus dem Weg zu bekommen versuchte.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 04 Dez, 2011 12:52

Harry hätte am liebsten geflucht. Er wollte Fred nicht angreifen,
ebenso wenig das Mädchen, aber er hatte ja keine Wahl. Wenn Ginny und Ron
etwas geschah, konnte er sich das nie wieder verzeihen.

„Das ist mir egal!“

Am besten wäre es gewesen, wenn die Beiden einfach gegangen wären. Aber –
und das wusste er – das würden sie nicht tun. Erneut versuchte er die
Ganzkörperklammer, die jedoch wieder abgeblockt wurde.


Phoebe kämpfte nicht, sie stand vor der Büste und hörte dem
Gespräch zu. Al Harry jedoch stur meinte, es wäre ihm egal, dass er in eine
Falle rennen wurde, wurde Phoebe wirklich wütend. Frustriert schlug sie
gegen die Steinwand neben ihr. Es gab einen lauten Knall, aber es rieselte
nur ein wenig Putsch von der Wand. Trotzdem hatte sie jetzt die ganze
Aufmerksamkeit.

„Ah, gut, du hörst mir zu. Wunderbar, dann muss ich mich nicht
wiederholen.“


Phoebes Augen blitzten gefährlich, obwohl sie sich fest unter Kontrolle
hatte.

„Ja, du willst die Beiden retten, schön und gut, ich glaube, das haben
wir Beide verstanden. Nehmen wir aber mal an, du gehst dabei drauf...
was glaubst du, würden deine beiden Freunde dann denken? Glaubst du,
sie wären glücklich, dass du einfach in die Falle rennst?! Wenn du zu
du-weißt-schon-wem gehst, hat er keinen Grund mehr, die Beiden am
Leben zu lassen. Tust du es nicht, würde es seinen Plan gefährden,
wenn er sie tötet. So einfach ist das.“


Phoebe hatte beide Hände zu Fäusten geballt, ihre Haltung war
wachsam, aber Harry machte keine Anstalten, jemanden anzugreifen.


Das Krachen der Wand ließ Harry seinen Angriff abbrechen
und verdutzt zu dem Mädchen starren, was so eben so feste gegen die
massive Steinmauer geschlagen hatte, dass Putz herab rieselte. Sie sprach
allerdings völlig ruhig, auch wenn die äußere Erscheinung nicht wirkte,
als wäre sie es.
So langsam wurde ihm klar, dass er hier nicht durch käme, wenn die
Beiden ihm den Weg versperrten. Dass das Mädchen Recht hatte, wollte
er nicht glauben. Er konnte es nicht glauben.

„Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?! Abwarten?! Fred, du
willst sie doch auch wieder haben! Und zwar lebendig!“
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Do 08 Dez, 2011 18:18

Fred wurde lauter als Harry ebenfalls die Stimme hob und ihn Vorwurfsvoll anstarrte.
In seinen Ohren hatte es geklungen als würde Harry ihn beschuldigen seine Geschwister allein zu lassen. Ein Stich durchfuhr ihn und er versuchte jetzt nicht mehr den Schmerz zu überspielen, den er spürte wenn er an Ginny und Ron dachte. Harry hatte ihn wohl noch nie den Kopf verlieren sehen, aber er konnte sich einfach nicht mehr Beherrschen.

„Natürlich will ich sie nicht sterben lassen! Aber genau das werden sie wenn du da einfach hinrennst und dich schnappen lässt! Mir ist egal ob du dich verpflichtet fühlst sie zu retten oder nicht, mit ist EGAL was DU tust so lange du meine Geschwister nicht damit noch mehr in Gefahr bringst. Das sie entführt wurden ist nicht deine Schuld, aber wenn sie sterben weil sie nicht mehr wichtig für die sind, weil du in ihre dumme Falle getappt bist, mache ich dich Verantwortlich!“

Er holte langsam Luft um sich etwas zu Beruhigen, aber es gelang ihm nicht ganz. Als er wider ansetzte sprach er immer noch laut aber er schrie nicht mehr.

„Harry, verdammt wenn du irgendeine Ahnung hast wo sie sind dann geh zum Orden, geh zu Dumbledore, aber renn um Himmels willen nicht alleine los, klar!"

Er stellte sich noch etwas Breitbeiniger vor die Büste um zu zeigen dass er Harry nicht durchlassen würde, egal was er sagte oder tat. Fred hob halbherzig den Zauberstab um weiter Flüche abzuhalten.

„Pech für dich das du mir damals so gut beigebracht hast wie man jemandes Flüche abwehrt. Ich halt das noch lange durch und Phoebe hier auch!“

Hätte er nicht in einem so ernsten Tonfall gesprochen wäre es sicher als Witz rüber gekommen. Aber selbst ein Weasley kann nicht lustig sein wenn er wütend ist. Und Fred war wütend, sehr wütend.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 08 Dez, 2011 20:17

Der Geruch nach Wut schoss so plötzlich durch Phoebe's Nase, dass
ihre Pupillen sich wie auf Droge weiteten. Es war ungewöhnlich, dass sie Fred
nicht angriff, aber sie kämpfte gegen diesen Drang an und funkelte Harry zornig
an. Dieser hatte seinen Zauberstab nicht mehr gehoben, was er fühlte, konnte
Phoebe allerdings nicht mehr sagen, ihr Gehirn war völlig vernebelt.


Harry warf dem Mädchen einen Blick zu. Sie wirkte unkonzentriert
und gleichzeitig erstaunlich wach. In dem letzten halbherzigen Versuch, durch
die Büste zu kommen, stürzte er nach vorne. Phoebe riss ihn schon fast zu kraftvoll
zurück. Harry taumelte rückwärts, kurz war Schmerz durch seine Schulter geschossen.
Er berührte mehr unbewusst als bewusst seine Schulter, die ein wenig pochte, aber
nicht verletzt schien.

„Schön. Aber ich werde meine Freunde da nicht mit reinziehen. Und wenn sie
sterben, gebe ich dir die Schuld!“


Er war sonst nie so wütend, aber seine Verzweiflung bekam die Überhand.


Phoebe hatte ihre Kraft nur noch so weit unter Kontrolle, dass sie sich
nur davon abhalten konnte, Harry nicht die Schulter rauszureißen. Sie stand noch
immer in Angriffsposition, zitterte vor Zorn, bebte und kämpfte gegen den Drang,
Harry anzugreifen. Die Pheromone in der Luft machten sie fast wahnsinnig und sie
konzentrierte sich auf den Geruch von Fred. Den menschlichen Geruch.


„Beherrsch dich, Phoebe, du kannst das...“
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron