Moderatoren: Kyle, Severina, Alice Winchester, Weltenrichter

RPG ~ HOGWARTS - Die Große Halle

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

RPG ~ HOGWARTS - Die Große Halle

Beitragvon *Hermine_Granger* » Mi 28 Jan, 2009 19:20

Bild


Dieser Thread ist ausschließlich für Rollenspieler,
die am RPG "KAMPF IN HOGWARTS" teilnehmen!

Wer gern mitmachen möchte, bitte hier anmelden: Klick!

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Do 29 Jan, 2009 19:42

Fay ging in die Große Halle und setzte sich an den langen Gryffindortisch, nahm ein Buch aus ihrer Tasche und begann zu lesen.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 30 Jan, 2009 14:33

Rose Malfoy hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:Draco legte den Arm um Pansy.

Wie läuft was?





Pansy sah ihn schief grinsend an und flüsterte ihm sanft ins Ohr: "Die Sache..."
Sie legte entspannt ihren Kopf auf seine Schulte und meinte nebensächlich: "... und mit deinen Noten...?", während sie sanft seinen Handrücken streichelte
.


Draco warf einen kurzen, verärgerten Blick auf Pansy. Er würde ihr garantiert nicht erzählen, dass er mit "der Sache" im Moment überhaupt nicht gut vorran kam.

Ich wüsste zwar nicht, was dich das interessiert, aber ich bin schneller als ich erwartet hatte. Er wird sehr zufrieden mit mir sein. Und was die Noten betrifft...Sie sind besser geworden, seitdem du meine Hausaufgaben machst.

Er grinste und gab Pansy ein schnelles Küsschen auf den Hinterkopf und stimmte dann mit Grabbe und Goyle in ein Gelächter, bezüglich seines letzten Satzes ein.
Bild

Rose Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Wien

Beitragvon Rose Malfoy » Fr 30 Jan, 2009 14:47

"Ich wusste das du das schaffst Draco... irgendwie muss ich dich doch unterstützen...", Pansy grinste verlegen, doch als auch Grabbe und Goyle anfingen zu lachen schien sie leicht zu schmollen.

"Nächste Woche ist der Abgabetermin für Snape... ich hab deinen Heute fertig gemacht," sie holte aus der Tasche eine lange Pergamentrolle, sie hatte die Hausübung nicht verbessert sie hatte sie für Draco nochmal geschrieben anderes formuliert und in einer anderen reihenfolge und das wichtigste in einer anderen Schrift. "Aber Draco, die Test werde ich nicht für dich schreiben können! Du musst dir auch etwas anschaun...", sie reichte ihm die Pergamentrolle. Ist es das wirklich wert?, dachte sie sich als sie ihn seine müden Augen sah, die nicht mehr den glanz von damals trugen

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 30 Jan, 2009 15:26

Seit wann sagst du mir, was ich tun soll?? Um meine Tests werde ich mich schon selbst kümmern. Hör auf dir Gedanken über Dinge zu machen, die dich nichts angehen.

Er nahm einen Schluck von seinem Kürbissaft. Was erlaubte sich Pansy da? Nur weil, sie und Draco jetzt "zusammen" waren, hatte sie nicht das Recht mehr zu reden als sonst.
Bild

Rose Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.01.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Wien

Beitragvon Rose Malfoy » Fr 30 Jan, 2009 15:40

Sie zog ihren Kopf von seiner Schuler und sah ihm einen bruchteil von einer Sekunde verdutzt an: Was habe ich jetzt wieder gesagt... irgendwas stimmt mit ihm nicht..., dachte sie sich nur und sah ihn nun entschuldigend an: "Tut mir Leid, Draco... entspann dich", sie deutete ihm seinen Kopf auf ihren Schoß zu legen, so wie am Anfang des Schuljahres im Zugabteil.

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Fr 30 Jan, 2009 19:24

Fay tata sich etwas zu Essen auf den teller und begann zu essen. Als sie fertig war verließ sie die große Halle und ging in Richtung des Gemeinschaftsraumes.

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Fr 30 Jan, 2009 19:41

Emily betrat die grosse Halle.

Sie nahm an einem der Tische platz, nahm ein Buch heraus und begann darin zu lesen.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 30 Jan, 2009 19:45

Draco bemerkte wie Emily die große Halle betrat und verfolgte sie mit seinen Augen. Er wusste nicht was es war, aber irgendwas war anders an ihr als an den anderen Slytherinmädels.
Bild

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Fr 30 Jan, 2009 20:00

Emily blickte kurz von ihrem Buch auf.
Als sie Draco und Pansy hinter sich bemerkte hob sie kurz die Hand um zu grüßen.

" Hey Ihr beiden. "

Sie schenkte Draco ein kleines Lächeln und wandte sich wieder ihrem Buch zu.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 30 Jan, 2009 20:05

Draco hörte wie Pansy Emily grüßte und fragte sich, ob die beiden miteinander befreundet waren. Er selbst grüßte nicht zurück sondern starrte Emily weiterhin einfach nur an.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 30 Jan, 2009 20:08

Ron ging mit Harry in die große Halle und setzen sich an den Gryffindor Tisch.

Endlich! Ich wäre fast gestorben vor Hunger!!

Ach, hast du eigentlich schon von der Haloween Party gehört, die bald stattfindet?
, fragte Ron Harry interessiert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

*Hermine_Granger*
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 625

Beitragvon *Hermine_Granger* » Fr 30 Jan, 2009 20:17

Obwohl Emily nicht mehr zu Draco aufschaute, bemerkte sie wie er sie anstarrte.

Ich sollte mich einfach nur weiter auf mein Buch konzentrieren... ging es ihr durch den Kopf.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 30 Jan, 2009 20:37

Draco sah wieder von Emily weg.

Was mach ich da?
Bild

~Wood~<3
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Herzogenrath/Aachen

Beitragvon ~Wood~<3 » Fr 30 Jan, 2009 20:51

Fay kehrte zurück in die große Halle,
Als sie zwischen den tischen auf den Gryffindortisch zuging erblickte sie Emily am Slytherintisch und winkte ihr zu.

"Hi, Emily!"

cron