BELFER!

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

BELFER!

Beitragvon Blumi1980 » Di 14 Feb, 2006 11:51

Ich dachte mir grade, wie die Regisseure eigentlich
im 5. Film die Hauselfen einfügen wollen?
Da im vierten Teil (im Film) nix über Winky und Hermines
Eifer über deren Befreiung drin vorkam, stell ich mir
grad die Frage, wie sie das im 5. Film machen wollen,
denn da strickt doch Hermine Hüte und so weiter.
Und sie versucht sich für Kreacher einzusetzen.
Wie wollen die denn den Zuschauern klarmachen, dass
sie sich so "plötzlich" für ihn einsetzt?
Meint ihr, sie lassen die Hauselfen dann da ganz raus?
Und warum haben sie eigentlich Dobby nicht für den
4. Teil genommen, der Harry dieses Kraut gibt?
Wieso haben sie da Neville genommen? Find ich komisch.
So viel Arbeit hätte das doch auch nicht gemacht, Dobby
noch mal zu nehmen oder?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 14 Feb, 2006 14:14

Keine Ahnung, aber ich habe mich auch schon beim 4. Film gefragt wie sie Pigwidgeon einsetzen, da er im 3. teil auch nicht vorkam, und im vierten ist er jetzt auch nicht aufgetaucht, von daher denke ich wird es im fünften, Vielleicht auch mit B.Elfe.R so sein!?
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 14 Feb, 2006 18:31

B.E.L.F.E.R. wird es nicht geben denke ich ein mal
SIg in Arbeit

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 14 Feb, 2006 20:28

ich denke auch das es B.ELFE.R leider nicht geben wird ist zu unwichtig wie schn mi viertem teil

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Di 14 Feb, 2006 21:22

ja das glaub ich auch,sonst würde das ja gar keiner kapieren.
Im film sind sowieso sehr viele sachen,die nicht klar sein würden,wenn es einer guckt,der die bücher nicht gelesen hat.
man nehme z.B. auch das preisgeld,dass harry den twins überlässt,wie soll denn da ihr laden entstehen?
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 01 Apr, 2006 20:19

Ich fände es Schade, wenn es B.ELFE.R nicht geben würde!!!!!!
Schließlich müssen Elfen ja geschützt werden!!!!!!
Hoffentlich kommt Winky noch vor!!!
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Sa 01 Apr, 2006 20:27

B.Elfe.R im 4. Film einzuführen wäre viel zu langatmig und kompliziert geworden und daher finde ich die Lösung mit Neville ganz gut.
Immerhin war Neville auch ursprünglich dazu gedacht Harry auf das Kraut zu bringen,aber da Moody festgestellt hatte,dass Harry sich nicht die Mühe macht Longbottom zu fragen oder was weiß ich macht er diese Bemerkung in einem Gespräch mit McGonagall in anwesenheit von Dobby,der das ganze dann in die Wege leitet.

Was mich vielmehr interessieren würde ist, wie die Filmemacher Snapes Rolle im nächsten Film unterbringen wollen.
Denn Mike Newell hat ja quasi das Herzstück der ganzen 'Snape-Handlung' einfach unter den Tisch fallen lassen und ebenso DD's Uneinigkeit mit dem Ministerium.
Die Brücke zu schlagen wird sehr schwierig werden,da sie auch für den Streit zwischen Sirius und Snape und dem späterem Tod Sirius' wichtig ist (Snapes Provokation und der daraus resultierende 'Geltungsdrang'* von Sirius).

* Geltungsdrang wäre wohl das falsche Wort,aber Sirius will sich ja beweisen..
..always..

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Do 13 Apr, 2006 18:06

tja,sie haben nun mal viele der (späteren)wichtigen aspekte weggelassen..
Bild

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » Sa 27 Okt, 2007 15:47

schade, dass B. ELFE.R nicht vorkam...

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 29 Okt, 2007 12:13

Da im 4. Film Winky nicht vorkam, hätte es mich gewundert, wenn Belfer im 5. Band gekommen wären.
Aber Kreacher kommt vor.
Hatte mich anfangs gewundert... jetzt hab ich den 7. Band gelesen und nun kan ichs mir denken^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

cron