Blaise Zabini?!

Zicke87
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Alsdorf

Blaise Zabini?!

Beitragvon Zicke87 » Sa 02 Jun, 2007 17:07

Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn diese schoneinmal gestellt wurde, bitte ich um Verzeihung.

Also:

Ist Blaise Zabini schon einmal in den Filmen aufgetaucht?
Welcher Schauspieler verkörpert ihn?

Weiß jemand bescheid, dann bitte ich um kurze Nachricht.

Ganz liebe Grüße,

Lara

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28169
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 02 Jun, 2007 17:50

Ich konnte jetzt nichts finden.

Das einzige, was wir wissen, ist ja, dass er dunkelhäutig ist und hohe Wangenknochen hat - danach könnte ich mich auch an keinen Slytherin im Film erinnern, der so aussehen würde.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 02 Jun, 2007 17:51

Ich denke, er wird wohl erst im 6. Film auftauchen. Immerhin kommt er da ein wenig mehr drin vor.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 02 Jun, 2007 17:52

Erscheint er nicht auch erst im sechsten Band erstmals? Oder täusch ich mich da?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 02 Jun, 2007 17:54

Er wurde sicher schon mal irgendwo nebenbei erwähnt, aber erfahren tun wir erst ab dem 6. Band was über ihn

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28169
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 02 Jun, 2007 17:57

Er ist schon im 1. Band bei der Verteilung in die Häuser genannt worden, aber bis zum 6. Band haben wir keine Ahnung gehabt, ob er männlich oder weiblich ist. Wenn man bei Google Bildersuche Blaise Zabini eingibt, zeigt auch die Mehrheit der Bilder ein Mädchen - aber seit Band 6 ist klar, dass das falsch ist.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Jun, 2007 12:30

Naja, es sind ja nicht nur Mädchen. Oder willst du mir etwa sagen, das der kleine Schnuckel rechts unten ein Mädchen ist :mrgreen:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28169
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 03 Jun, 2007 13:03

Wer weiß...

Nein, aber ich beziehe mich doch eher auf die gezeichneten Bilder - und ich habe gesagt, dass es die Mehrheit ist, nicht alle, Mimmi ^^
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Jun, 2007 14:12

Also wenn du es bei dem nicht weisst Victor,, dann muss ich wohl annehmen, das du es bei dir auch nicht weisst :mrgreen:

Das mit der Mehrheit hab ich dann wohl einfach überlesen, aber da es ja so viele Aufmerksame User wie dich hier gibt, werde ich bestimmt immer mal wieder auf isoetwas hingewiesen^^

Im Allgemeinen finde ich allerdings nicht, das sich der Name Blaise nach einem Mädchen anhört, weswegen ich von Beginn an glaubte, das da von einem Jungen die Rede ist.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28169
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 03 Jun, 2007 14:17

Die meisten FFs nicht, da wurde Blaise immer gerne als die Konkurrentin von Ginny um Malfoy angesehen und deshalb auch oft mit roten Haaren dargestellt ^^

Erkenntnisse einer Person, die keine FFs liest.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Jun, 2007 14:20

Und schon wieder bin ich etwas schlauer^^

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Sa 23 Jun, 2007 22:24

So? Ich habe mir Blaise nie mit roten Haaren vorgestellt...

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 13 Jul, 2007 01:59

Eigentlich dachte ich auch immer das Blaise ein Junge wäre , aber da ich seit kurzem wegen dem siebten Buch mir wieder alle Teile durchlese ist mir folgendes aufgefallen .

Ich zitiere S135 aus dem ersten Buch :

"Gut gemacht , Ron hervorragend " , sagte Percy Weasley wichtigtuerisch über harrys Kopf hinweg , während "Zabini, Blaise" zu einer Slytherin gemacht wurde

ist ja wohl eindeutig ^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 13 Jul, 2007 02:15

Naja, aber im 6. Buch steht dann wieder...

"Zabini gab kein Zeichen von sich, dass ER sie wiedererkannte oder grüssen wollte...."

Als ist das Mädchen aus dem ersten Band wohl zu einem Jungen mutiert :mrgreen:

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 13 Jul, 2007 02:51

was ??

okay das verwundert mich doch jetzt ein bissl ... entweder hat man da im ersten vielleicht falsch übersetzt oder JKR befand das als so unwichtig das sie es verdrängt hat , das sie blaise ursprüngöich als Mädel beschriben hat ^^