der Countdown läuft

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

der Countdown läuft

Beitragvon Elinore Falk » Di 10 Jul, 2007 10:43

In nicht einmal mehr 14 Stunden, werde ich in einem kuscheligen Kinosessel sitzen, mit meinen Gryffindorschal um den Hals und mir den neuen Potter Film zu Gemüte führen. Ich versuche ihn recht vorurteilslos anzusehen, auch wenn ich bereits jetzt weiß, das einige Sachen rausgelassen worden sind (Ron als Quidditch Torwart, Hermine und ihre Hauselfenbewegung, die Hauselfen). Ich hege noch die Hoffnung, das ich nach dem Film nicht meckernd vor dem Kino stehe, weil sie mal wieder ein paar wichtige Sachen zu kurz kommen lassen, aber das werde ich dann heute Nacht sehen.

Geht denn noch Jemand zur Mitternachtspremiere?


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 10 Jul, 2007 12:02

Ich würde gern habe aber keine Zeit Muss ja Arbeiten gehen morgen, ich werde ihn mir am Sonntaganschauen... und ich glaube ich wedre nicht entäucht werden von dem film, das was ich bis jetzt schon gesehen habe im Trailer und die kleinen scenen die im netzt rum schwirren haben mir sehr gut gefallen... :)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 10 Jul, 2007 12:04

*meld*

Ich geh auch heute Nacht :D :D :D *schon mega dolle freu*

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Di 10 Jul, 2007 12:04

ich geh erst in ein paar wochen hin, weil mein vater keine zeit hat, ok, ich könnt auch das auto afhren, aber naja...
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 10 Jul, 2007 12:18

Arbeiten muss ich morgen auch und die Freundin die mich begleitet ebenfalls. Man muss halt seine Opfer bringen 8) ;) .

Mit gefallen die Szenen vom neuen Film bisher ja auch ganz gut, aber das haben sie mir vom vierten Teil auch und dann war ich vom Ende so dermaßen enttäuscht. Lange muss ich ja nicht mehr warten, jetzt sind es nur noch 12 Stunden *hibbel*.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 10 Jul, 2007 12:31

Ja nur noch 11 1/2 Stunden :D

Und ich habe morgen das unbeschreibliche Glück das meine Hospitation in der Schule und das Seminar ausfallen und mehr habe ich Mittwochs net, das heißt ich habe morgen frei :lol:

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 10 Jul, 2007 12:54

Welch ein Luxus :) . Bei mir fängt es morgen erst um 10Uhr an, das heißt ich habe zumindest die Chance noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Hätte ich Frühschicht, hätte ich die Nacht einfach durchgemacht. Ich geh jetzt einfach mal stöbern, wie viele Sitze im Kino belegt sind :roll: .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 10 Jul, 2007 13:17

oh ich denk bei usn wirds voll sein *lach* ich weiß, dass sie mind. zwei kinos für den Film aufmachen.

Münchner
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 3

Beitragvon Münchner » Di 10 Jul, 2007 13:19

:shock: :mrgreen: :lol: :wink: :P :D

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 10 Jul, 2007 13:21

das sit doch ne fälschung, oder? Das geht doch gar net :?

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 10 Jul, 2007 13:28

Also schon allein das da Bild drunter steht lässt mich annehmen das es eine Fälschung ist. Oder es ist eine Pressevorführung gewesen, die steigen normal immer ein wenig früher, aber ob die Kinokarten dafür wie handelsübliche Karten aussehen weiß ich nicht.

Also unser Kino ist zur Hälfte belegt, wer weiß ob heute Abend noch Leute hinzukommen oder nicht.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 10 Jul, 2007 13:32

oooh k, sehe gerade, dass der film bei uns heute nacht in drei Kinos läuft *löl* Und in der ersten Woche läuft er pro Tag 9 mal *löl* Die müssen ja Zuschauer erwarten....
aber wieviele reserveiert sind kann ich net sehen, jedenfalls weiß ich net wie.

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Di 10 Jul, 2007 13:35

tja oder es ist einfach nur werbung :roll:
Bild
Nur der MSV !!!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 10 Jul, 2007 13:46

Bei uns ist die Mitternachtspremiere im Cinestar und da kann man Karten online reservieren/kaufen und sich eben seine Plätze aussiehen, Loge ist fast weg (also belegt) Parkett sind bisher nur ein paar verkauft, der Rest ist noch frei.

Mal sehen ob auch Leute in Kostümen kommen. Beim vierten Teil (den hab ich in Berlin gesehen) kamen welcher in selbst zusammen gestellter Schuluniform und zwei mit den Orginal Slytherin Umhängen aus Teil 3 und 4 :shock: . Da ist mein selbstgestrickter Schal (gestrickt von meiner Mama, hab ihr die Wolle einfach in die Hand gedrückt *g*) noch recht unauffällig.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Münchner
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 3

Beitragvon Münchner » Di 10 Jul, 2007 14:45