Die ersten offiziellen Bilder vom neuen Film

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 16 Okt, 2006 22:25

Also ich finde das Bild von Umbridge der HAmmer. Sie sieht so unschuldig aus. Aber das täuscht, da bin ich sicher. Den Imelda Staunton ist eine begnadete Schauspielerin. Die bringt das garantiert krass rüber.

Daniels Haare sind mir auch zu kurz, aber so ist das halt. Auf jeden Fall ist seine Frisur besser als sie von Neville. Habt ihr das Gruppenbild der DA gesehen. Neee dat ist net mein Neville.

Evanna Lynch find ich ja niedlich.

Das einzige was ich mich noch frage. Was hat Nigel auf dem Bild der DA zu suchen. Hab mich schon geärgert, dass er im 4. Film dabei war. Den gibt es doch gar nicht in den Büchern. Dafür fehlen mir die Creevey Brüder *schimpf* Ich will Colinnn mit seiner Kameraaaaaaaaaaaaaa
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 17 Okt, 2006 20:30

kann mir einer sagen, wo ich bei xperts den ausschnitt sehen kann?
*blindfisch ich*
bei den bildern oder?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 23 Okt, 2006 16:34

Hi leutschens ich habe im inte rum gekramt und bin auf ein, für mich noch nich bekantes, Bild aus Harry Potter 5 gestoßen.

Bild
Ich weis nich ob das ein Foto von den Dreharbeiten sind oder eine scene ausm film.

Victoria Dumbledore
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 16

Beitragvon Victoria Dumbledore » Mo 23 Okt, 2006 18:53

Hab die Bilder auch vorhin gesehen.
Das sind Fotos von den Dreharbeiten. Da haben die mitten in London gedreht, als Arthur und Harry auf dem Weg ins Ministerium sind, weil Harry da doch seine Anhörung hat.
Bei experts kann man sich die Bilder ansehen.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 23 Okt, 2006 19:19

daniel sieht irgendwie komisch mit den kurzen haaren aus und ich finde das foto sieht aus als wäre es aus den 70 jahren oder so(wegen den klamotten)
so wie dei haare gekämmt sind sieht er komisch aus
*SLYTHERIN*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 23 Okt, 2006 20:11

Uuuuh Gott! Wie Harry aussieht, loool! Ich krieg mich nicht mehr ein.
Dieser Seitenscheitel, diese Klamotten... Dracosgirl hat Recht, er sieht aus wie aus den 70ern entsprungen. ROFL! So wie einer von unsere kleine Farm oder so, lol.

(Aber wahrscheinlich hat da auch Mrs Weasley einiges dazu beigetragen, dass er so aussieht.)

Witzig ist es aber trotzdem, lol.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 17 Nov, 2006 15:04

So habe was gefunden bei you Tube und zwar erste bewegte Bilder vom Harry Potter 5 Film^^
Sind nich viele Bilder aber immer hin die ersten, anfnags sieht man noch bilder von den älteren filmen aber dan kommen ein par scenen aus HP5.

http://www.youtube.com/watch?v=dVOoOuPOl2A

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Nov, 2006 15:16

Harry Watson hat geschrieben:So habe was gefunden bei you Tube und zwar erste bewegte Bilder vom Harry Potter 5 Film^^
Sind nich viele Bilder aber immer hin die ersten, anfnags sieht man noch bilder von den älteren filmen aber dan kommen ein par scenen aus HP5.


Ts, daß augerechnet dir das passieren muß, Harry.... *lacht*

Dies ist kein offizielles Video sondern ein weiterer Fan-Trailer.

Der offizielle Trailer soll heute, 17.11.06 veröffentlicht werden - und damit auch hoffentlich bald hier bei uns im Forum zu finden sein.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 17 Nov, 2006 15:17

Uh toll!
Die Szene, in der sie da so fliegen, ist wahrscheinlich die, als sie auf den Thestralen ins Ministerium fliegen, oder?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Fr 17 Nov, 2006 15:39

Antike Runen hat geschrieben:
Harry Watson hat geschrieben:So habe was gefunden bei you Tube und zwar erste bewegte Bilder vom Harry Potter 5 Film^^
Sind nich viele Bilder aber immer hin die ersten, anfnags sieht man noch bilder von den älteren filmen aber dan kommen ein par scenen aus HP5.


Ts, daß augerechnet dir das passieren muß, Harry.... *lacht*

Dies ist kein offizielles Video sondern ein weiterer Fan-Trailer.

Der offizielle Trailer soll heute, 17.11.06 veröffentlicht werden - und damit auch hoffentlich bald hier bei uns im Forum zu finden sein.


Das ist doch kein Fan-Trailer das ist Werbung ausm Fernsehen da kommt ein spacial auf ABC, blöd wenn man kein englisch kan wa??
___________________________________________________________________
Edit:
Uiiii wer knutscht den da^^

Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 18 Nov, 2006 11:54

Ich finde die Bilder sind gar nicht so schlecht es ist noch ein wenig verständlich das es eben nicht so sein kann wie Im Buch also ich freu mich auf dem Film!!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Nov, 2006 12:00

^^^juhuhu vor freude in die luft hüpf

so ein toller trailer und das nette bild da oben :lol:

einfach spitze
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 18 Nov, 2006 13:43

UUUH! Tolles Bild von Cho Chang & Harry!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Sa 18 Nov, 2006 14:34

So wer es noch nich weiss, auf der seite Veritaserum gibts ein 10 sec auschnitte aus dem Trailer der am Montag man sich komplett dan aus dem netz angucken oder Downloaden kann...
Hir Bilder aus dem 10 sec trailer:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 18 Nov, 2006 14:36

oh mein gott

da sieht snape aber ganz schön alt aus :shock:

ich werd da mal vorbeischauen aber echt schöne bilder.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness