Fotos der Neubesetzungen

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 10 Jan, 2007 16:47

Heey

Da kann ich mich anschließen, ich hab mir Lunas Haare zwar etwas dunkler vorgestellt, aber so passt es auch wunderbar.
Außerdem kommt sie mir in den Interviews sehr freundlich vor.

Außerdem find ich sind die Rollen von Tonks und Bellatrix auch sehr gut besetzt. Umbridge hab ich mir etwas anders vorgestell, aber mal abzuwarten wuie sie die Rolle im fIlm rüber bringt.

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Akira
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 30

Beitragvon Akira » So 21 Jan, 2007 18:35

Hier noch ein paar Bilder aus dem neuen Film....


Bella

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Luna

Bild
Bild
Bild
Bild

Umbridge

Bild
Bild
Bild
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 23 Jan, 2007 19:41

ich finde bellas haare ziemlich kacke..aber ansonsten wirken die bilder garnicht mal so schlecht.^^schön krank die alte..^^ihre klamotten sind aber am besten.-^^
die bilder von luna gefallen mir ebenfalls,.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Tomasu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: kleines kaff

Beitragvon Tomasu » Di 23 Jan, 2007 20:28

ich find umbrige sieht aus wie ne nette Oma
aba sons ma sehn wie sie spielt
Emma Watson *schmacht*
It had little to do with Dumbledore as Harry had known him. He suddently remebered Dumbledore`s idea of a few words: `nitwit´, `oddement´, `blubber´and`tweak´

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 27 Jan, 2007 13:48

die bilder sind echt super ^^
Umbridge sieht echt nett auf den bildern aus -.- mann würde so nie denken das sie fies und gemein ist
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 27 Jan, 2007 14:41

tja das äusserer kann sehr trügerisch sein..mal sehen wie sich die schauspielerin schlägt.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 27 Jan, 2007 15:07

genau,wobei sie auch in den büchern reinäusserlich gesehen nicht gerade angenehm wirkt....
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 03 Feb, 2007 02:47

mit luna bin ich absolut nicht zufrieden, da sie viel zu wenig freaky ist.
ich mein auf luna und ihre art hab ich wirklich mit am meisten gefreut und jetzt schon die erste enttäuschung.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 03 Feb, 2007 11:32

na ich weiß nich wart erstmal ab wie Evanna Luna rüber bringt okay sie sieht nicht haar genau aus wie die Luna die im Buch beschrieben wird aber sie ist doch sehr sympatisch und JKR hat auf ihrer HP sogar mal gesagt Evanna wäre perfekt für die Rolle also wart doch ersteinmal ab
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 03 Feb, 2007 12:55

ja vermutlich hast du recht, aber das aussehen + die eigenschaften von luna haben sie ja für mich so interessant gemacht.
aber ich sollte wirklich erstmal sehen wie sie sich schlägt *g*.

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 05 Feb, 2007 15:01

Coole Bilder.
Bellatrix ist so derbe cool^^
Bild
by WinkyElfi

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 09 Feb, 2007 18:58

mit luna bin ich absolut nicht zufrieden, da sie viel zu wenig freaky ist.


japp so richt süß und nett
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 09 Feb, 2007 23:24

Wachtel hat geschrieben:Huhu

Hab noch ein paar Bilder von Sussie Shinner (Lily Evans) gefunden.

Einmal hier:

http://www.harrypotterfanzone.com/galle ... inner2.jpg

Und hier:

Bild

Hoffe die gabs in diesem Therad noch nicht, hab sie noch nich gesehn, aber bei mir hab auch viele Bilder nicht funktioniert.
Na ja...ich hab mir Lily total anders vorgestellt und auch von James Walters und Robbie Jarvis bin ich total enttäuscht, mal sehen wann ein paar Bilder von Remus und Peter kommen.

Lg

Wachtel


WTF?!

Visagisten, dies ist ein N-O-T-F-A-L-L!
Oh mein Gott, das ist nicht meine Lily Evans. Ich liebe Lily sehr und ich glaube, wenn ich den Film mit der Schauspielerin seh, macht die mir meine ganze Vorstellungskraft kaputt. Oh Gott.

Ist es denn so schwer ein Mädel mit einem hübschen Gesicht und langem dunkelrotem Haar zu finden?
Und ist es so schwer, einen hübschen Jungen mit verwuscheltem schwarzen Haar zu finden?

Ich glaub nicht. :?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 09 Feb, 2007 23:29

Bild

Hää?? Das ist die nicht oder?

Aber beim Dreh macht man ja viel Make Up und Styling.
LetMeDream

M Y B L O G

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 10 Feb, 2007 13:41

hmm..meiner vorstellung entspricht das zwar auch nicht aber wenn man sie ersteienmal in die maske geschickt hat,wird es sicher schon gehen..mal sehen wie sie sich schlägt.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild