Wie war der Film?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 17 Jul, 2007 10:53

naja also ich entsinne mich aber im buch anderes zu lesen als eine lilane bademantelartige robe, die nochneteinmal zu genug ist das man seine gantzen tatus nicht lesen kann!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 11:44

Was genau Sirius trägt, steht im Buch nicht soweit ich gerade gesehen hab *grad mal durchgeblättert hat* Also lag das mal wieder den Filmblaas überlassen :roll:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 17 Jul, 2007 11:57

naja aber man kann sich sichersein das er so net rumspaziert hat, aber am schlimsten is ja der schnurrbart wie so ein franzosischer typ der den ganzen tag ist laber und bilder malt oder so siet das aus!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 17 Jul, 2007 12:07

Seht euch am besten den Film an und liest nicht vorher so viel drüber. Geht neutraler an die Sache rann und vor allem Spoilerfrei....ich glaub davon hat ihr mehr...
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 12:12

Wir haben ihn doch schon gesehen :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 17 Jul, 2007 12:16

eben^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 12:46

Aber was Sirius angeht, muss ich dir recht geben... Sieht nicht wirklich schick aus das ganze... und passt auch nicht zu ihm
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 17 Jul, 2007 13:42

ja und auch wie er stirbt war irgendwie komisch war so irgendwei...was nu war er getroffen oder nicht oder was is da passiert, und dann dauert das bis er weg faded, und überhaupt wie das ministerium aufgebaut war...seid wann is der brunnen zweiteilg? und wiso helfen harry die figuren net? und das gantze duel zwischen dd und tom war einfach ...schwach, mit ander n worten das finale auf das man die ganze zeit gespannt warted wie es umgesetzt wurde weils ja filmerisch doch viel potential hat ist ne totale entäuschung!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 14:20

Also von Sirius' Tod bin ich auch sehr enttäuscht. Ich mein, im Buch war sein Tod an sich auch nich so dramatisch, aber eben was danach kommt... Das Remus Harry zurückhält, das er sagt, das Sirius nicht mehr zurück kommt und Harrys Jaged durch die verschiedenen Räume, Bella hinterher...

Ja, den Brunnen fand ich auch sehr merwürdig aufgebaut. Ich mein, an sich war das Ministerium toll gemacht, nur das eben der Brunnen zweiteilig war, hat alles weng "zerstört".
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 17 Jul, 2007 19:13

So hab ihn nun auch heute gesehen.
Alles in allem war er ganz gut, klar, vieles wurde rausgenommen, aber das ist ja klar bei einem Buch mit über 1000 Seiten. Vieles wurde auch verändert, aber das war wenigstens auch mal was anderes für diejenigen, die das Buch kennen.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

bersi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 19

Beitragvon bersi » Di 17 Jul, 2007 19:16

mal ne farge stimmt es wirklich das der angriff der schlage auf mr weasly komplett weggelassen wurde??
Wer Rechtscheibfehler findet darf sie behalten!!!

Viele grüsse

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 17 Jul, 2007 19:17

Nein, bersi, stimmt nicht - die Geschichte nimmt nicht viel Platz ein, aber ist drin :wink:
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 17 Jul, 2007 19:17

Nein, wer erzählt denn sowas? Der Angriff auf Mr Weasley kam vor.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 17 Jul, 2007 20:53

mal zum thema ...is was anderes für die doie das buch schon kenne...ist das ironie? weil bei einer buchverfilmung ist das nicht das anvisierte ziel ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

browneye
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 41
Wohnort: *Fuchsbau*

Beitragvon browneye » Di 17 Jul, 2007 21:03

Hallööö...
soeben komm ich aus dem Film. Suuuuuuuuuuuper! Fand ihn toll, aber vieles was ich gern gesehen hätte wurd weggelassen. Für Leute die Potter nicht kennen is er null zu verstehen, wie ich an meinem Kumpel merkte. Er jammerte wie blöd etc das alles wär, doch ich ignorierte ihn und erfreute mich tierisch an dem Film. Hagrids Bruder suuuperklasse lach, die Testrale gaaaanz große klasse, Luna Lovegood genial zum kreischen.
Also ich fand ihn KLASSE!

winke
We are family - Hufflepuffs AHOI :-)!

Weasley Blood forever!