Erstes Werbeplakat von HP5

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Erstes Werbeplakat von HP5

Beitragvon Hermione » Do 22 Jun, 2006 11:42

ja...äh....gut...

Bild
(Quelle: harrypotter-xperts.de)

Das ist ein Werbeplakat für den 5. Film. Mit dem "aktuellen" Harry Potter. äh....ja viel fällt mir dazu auch net ein außer "mehr hätte man wirklich nicht falsch machen können". So wie Harry jetzt aussieht, sieht er gar nimma nach unserem harry Potter aus und Daniel sieht mit den kurzen Haaren einfach nur .... uähhhh.... aus.

Stellt euch jetzt mal nur den Kopf vor. Wenn ihr den seht, denkt ihr dann "ah, das ist ein zauberer?".

Also ich denke an alles andere, aber nicht an einen Zauberer von 15 Jahren. Mir würde ales erstes "normalster Muggel-Beamter den ich je gesehen habe" einfallen....

naja, ich weiß wirklich nicht was sie sich dabei gedacht haben....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 22 Jun, 2006 11:46

OMG! Also ich muss da Hermione recht geben. Des sieht ja mal gar nich mehr nach Harry aus. Mir hatte die Frisur aus HP4 gefallen, von mir aus auch HP3, aber das?! Was die Frisur angeht, die geht immer weiter von der Beschreibung ausm Buch weg... na das kann ja heiter werden...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 22 Jun, 2006 11:54

Also ich persönlich fand sie in Film 4 am besten. Allerdings war sie da auch net perfekt....also wenn man nach dem buch gehen würde, mein ich.

Und das ist echt....ne da fehlen mir die worte, da geht ungefähr genauso wie Ostern und weihnachten auf einen Tag fallen.....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 22 Jun, 2006 11:56

Ich mein, das Dan vielleicht auch mal kürzere Haare will, schön und gut... aber so kurz? Muss das denn sein?
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 22 Jun, 2006 12:03

Ähmm....er ist Schauspieler. Schauspieler sollten sich danach richten was für eine Rolle sie haben und was sie dafür für Frisuren brauchen. ich meine guck dir die großen Schauspieler an. Die hatten schon so ein Kurz und lang mit den Haaren, weil sie sich nach den Rollen gerichtet haben.

Und bei HP sind nunmal die Haare eins der markanten Merkmale.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 22 Jun, 2006 12:10

Das wär ja, als würde Snape sich die Haare waschen... :lol:
Also mir gefällts auch nicht. Absolut nicht.
Ich meine, das ist ja wie, wenn Dumbledore keinen Bart hätte.. also.. nee...
Die aus HP 4 kam dem Buch denk ich mal wirklich am nächsten.. warum nur hat Dan sich die Haare schneiden lassen???
Extensions müssen her! Aber ganz fix!!!

;)
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 22 Jun, 2006 12:25

Jaa, Extensions... oder Perücke oder sonst irgendwas... was kommt denn dann im nächsten Film? 3mm? Also nee...

Und ich geb Hermione recht. An ihrer Rolle sollten sich die Schauspieler doch schon orientieren. Man siehe Demi Moore in "Die Akte Jane" Sie hat sich dafür ihre ewig langen Haare abrasiert und Dan schafft des net mal, weng längere Haare stehen zu lassen?
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 22 Jun, 2006 12:59

ich hab das bild eben auch schon mal gesehen, als ich bei x-perts war, und da hab ich auch nur gedacht, o, mein gott!!
also daniels geschmack magich nicht haben, ich würde mir die haare selbst als junge niemals so verunstalten lassen, voralem ist es scheiße, da harry im buch mit langen zotteligen haaren beschrieben wurde, und das is echt lächerlich was die da gemacht haben!!!
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 22 Jun, 2006 20:01

OMG das soll das neue poser sein? ich glaueb nun sieht daniel endgültig besser als harry aus...das sieht harry nämlich so gar nicht ähnlich...sorry aber bäääääh

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 22 Jun, 2006 20:43

ich finds auch total langweilig und bah..
aus film vier fand ich die haare auch am besten..
er sieht da so schnöselig aus.. gar nicht mehr
mein wuscheliger harry! :cry:
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Fr 23 Jun, 2006 15:00

ja find ich auch wie son geleckter aal sieht der da aus... man denkt nich an abenteuer oder spaß wenn man den sieht, sondern an sonen kleinen streber-schuljungen... das plakat find ich auch ziemlich langweilig, man könnte garnicht genau sagen von welchem harry potter film das wär, wnenn da nicht die überschrift drauf stünde...ich hoff auch das daniel sich die haare noch iwie anders macht und die n krativeren menschen für das plakat finden!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 23 Jun, 2006 15:05

Also ich habe bei x-perts gerade nen kleinen werbefilm gesehen für den Geb. der Queen von Rupert, Dan und Emma als HP-Charaktere was vorspielen. Ihr könnt euch das ja mal angucken. Da ist dan auch mit kurzen haaren und sie schlimmer aus als auf dem Bild oben. Ja, glaubt mir, das geht!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 23 Jun, 2006 20:49

so hab jetzt nochwelche also enue pics, die sollen aber aus dem film sein O.o und leute ich rate euch seht euch nicht harry an!

http://www.emmawatson-fans.com/2/NewsPo ... ayara/Pic1
http://www.emmawatson-fans.com/2/NewsPo ... l/cap6.jpg
http://www.emmawatson-fans.com/2/NewsPo ... l/cap5.jpg
http://www.emmawatson-fans.com/2/NewsPo ... l/cap4.jpg
http://www.emmawatson-fans.com/2/NewsPo ... l/cap3.jpg
http://www.emmawatson-fans.com/2/NewsPo ... l/cap2.jpg
http://www.emmawatson-fans.com/2/NewsPo ... l/cap1.jpg



hei und leute mir fällt gerade auf das bei dem werbebild oben harrys narbe gar nicht, oder nur schwach zu erkennen ist

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 20:52

ACH DU SCHEI*E!!!!!!

Wie sieht der denn jetzt aus??!!

Das erste Bild ist hart!^^

Also sorry aber ich finde er sieht schei*e aus!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 23 Jun, 2006 20:54

Ja das sind net Bilder aus dem Film sondern Bilder für den Werbefilm der für die Geb Feier der Queen geplant ist. Oh je....er sieht einfach nur schrecklich aus. das sind genau die bilder die ich oben meinte. Grässlich....*heul*

Und rons haarem soweit man es erkennen kann sind die auch etwas kürzer oder?

Aber harry geht gar nicht.....nur brille aufsetzen reicht eben nicht.

Naja, ich denke das liegt an der Qualli des Bildes ;-)